Landquallententakel

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Landquallententakel

Beitrag von DrSmurf » 24. Jan 2009, 10:58

Mich würde mal interessieren wer in W2 ein Landquallententakel besitzt.
Weiß jemand genaueres? :idea:
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Landquallententakel

Beitrag von LuBuLegend » 24. Jan 2009, 12:10

Die massive Landqualle

sowas im Forum zu posten ist nonsense, da sowieso nur ein minimaler Teil von W2 da reinschaut.
Bild

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Landquallententakel

Beitrag von Dias Flac » 25. Jan 2009, 01:59

Ja stimmt, im w2-forum ist tote hose :/

ich glaube mal gehört zu haben, das Arti sowas hätte :!:

kampfkeks
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 31. Aug 2007, 16:27
Wohnort: Kristallwasserhöhle

Re: Landquallententakel

Beitrag von kampfkeks » 25. Jan 2009, 10:13

es geht ein gerücht um das cheast und nockzu damals das tentakel gedropt haben ... da cheast allerdings arti noch einen gefallen schuldete bekam arti die kopie und als cheast sich löschte/gebannt wurde ging das tentakel an nockzu und arti musste auf ein horn aus bernstein umsteigen :wink:

ob es nun wirklich nur das eine gibt weis ich nicht aber soviel ist sicher bald werden waffen kommen die das tentakel entgültig entwerten werden :evil: man denke nur an die kralle des weltenwandlers ...
Bild

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Landquallententakel

Beitrag von shadowphenix » 25. Jan 2009, 12:06

ich dachte das tentakel ist bei dem bann hops gegangen? zumindest hab ich sowas leuten hören.

und naja bei der utopischen dropchance is es wirklich schlimm das andere waffen kommen?

kampfkeks
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 31. Aug 2007, 16:27
Wohnort: Kristallwasserhöhle

Re: Landquallententakel

Beitrag von kampfkeks » 25. Jan 2009, 13:03

und naja bei der utopischen dropchance is es wirklich schlimm das andere waffen kommen?
wer sagt denn etwas von schlimm :wink: ich finde es nur das schade das spieler aller welten über 2 jahre versucht haben ein tentakel zu droppen und dann kommt eine waffe die :!: relativ :!: leicht zu kriegen ist ^^

auf der anderen seite haben natürlich A200 waffen den vorteil das mehr kapseln in die welt kommen :D :gold:
Bild

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Landquallententakel

Beitrag von Boindil » 26. Jan 2009, 19:10

Arti und Cheast haben, meines Wissens, den Tentakel zusammen gedroppt und drum gewürfelt, verlierer bekommt die Kopie.
Bei dem Bann ging der Tentakel auch hopps. Nockzu, glaube ich, hat seinen eigenen gedroppt.

Es gibt eine gewisse Droprate von den Kapseln, die nicht überschritten werden kann.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Landquallententakel

Beitrag von Eddy Erpel » 22. Feb 2009, 15:42

Also Nockzu hat definitiv kein Tentakel^^
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Landquallententakel

Beitrag von edelstoff » 4. Mai 2009, 23:10

arti auch nicht^^
auf gut deutsch, in w2 existiert kein tentakel mehr, es wurde EIN tentakel gedropt, ging aber bei dem bann drauf -> tentakel weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste