Altes Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Altes Freewar

Beitrag von schmo » 29. Jul 2009, 22:24

Eddy Erpel hat geschrieben:
schmo hat geschrieben: Kommen wir zu dem Punkt, das Mods nach Freundschaften ernannt werden. Nun, momentan ist es so, das neue Mods nur ernannt werden können wenn beide S-Mods den neuen Mod befürworten, das einer der beiden S-Mods ausschließlich seine Freunde zu Mods macht, ist dadurch unwahrscheinlich. Trotzdem bin ich der Meinung, das es ansich nichtmal sooo negativ ist, wenn die S-Mods Leute zu Mods machen, die sie bereits kennen, dadruch kann jede Menge Ärger umgangen werden
Als ich vor ein paar Wochen mal mit einem unserer Smods geredet habe, hieß es solange der andere nicht zustimmt, kann ich vorschlagen wen ich will, der wird nie angenommen. Andersherum wäre das jedoch anders...

sag ich das nicht auch aus?^^ beide müssen für den Mod sein, damit der ins Amt kommen kann...

Edit: habs falsch verstanden...ich glaub nicht, das es innerhalb der beiden S-Mods eine Art Hierachie gibt.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 29. Jul 2009, 22:36

So wie "Unbekannter S-Mod Nr.1" meinte schon (vielleicht hat sich das ja aber auch zwischenzeitlich geändert^^)

EDIT: Nur mal ein kleines Beispiel zum Thema rummgenerve im SC...Namen wurden von der Redaktion geändert-
Schreichat hat geschrieben: Butterfly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wurden dir als Kind die Bauklötzchen umgestoßen Dolo?

Dolo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein

silka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dolo stößt selber
shibbi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] puppy

Dolo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ruhe da hinten, don vito

Lady Taliana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dje, spiel hier nicht großen macker, denn das bist du nicht

Dolo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt, bin der sehr große macker ^^

Lady Taliana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wenn du meinst, mich jetzt auch starren zu müssen oder ,so dann mach das ruhig

Jedu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] falsch du hast ne grosse klappe und sonst garnix.. geh und bring den müll runter dann hast wenigstens was sinnvolles zu tun

Boromir von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie alt bist du kleiner macker?

JennifÖr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dolo isn geiler macker.. ja.. also ruhe hier

silka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] freiheit für lady taliana !

Jedu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sagt der richtige rofl greif dir erst an die eigene nase falls du da noch rankommst

silka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] freiheit für jedu!
und das ging noch ewig weiter... und heute nacht wird es auch nicht anders sein...
Zuletzt geändert von Eddy Erpel am 29. Jul 2009, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
JeDuSeCo
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2006, 17:25
Wohnort: Narubia

Re: Altes Freewar

Beitrag von JeDuSeCo » 29. Jul 2009, 23:12

zu deinem zitat/kopie ausm schreichat möchte ich anmerken das ich heute alleine von djerun und shook stillen und starren bekommen habe die man an zwei händen nicht mehr abzählen kann, ich mehrmals im chat freundlich darauf hingewiesen habe mich endlich in ruhe zu lassen worauf ich nur blöde bemerkungen bekommen habe, u. a. das djerun mich ja nich lesen kann da er mich ja auf igno hat und mir trotzdem starren und stillen draufhaut

zauber gut und schön aber irgendwo ist auch mal schluss mit lustig..
Ní neart go cur le chéile

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Altes Freewar

Beitrag von schmo » 29. Jul 2009, 23:15

JeDuSeCo hat geschrieben:zu deinem zitat/kopie ausm schreichat möchte ich anmerken das ich heute alleine von djerun und shook stillen und starren bekommen habe die man an zwei händen nicht mehr abzählen kann, ich mehrmals im chat freundlich darauf hingewiesen habe mich endlich in ruhe zu lassen worauf ich nur blöde bemerkungen bekommen habe, u. a. das djerun mich ja nich lesen kann da er mich ja auf igno hat und mir trotzdem starren und stillen draufhaut

zauber gut und schön aber irgendwo ist auch mal schluss mit lustig..

gegen zauber kann man sich schützen.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 29. Jul 2009, 23:18

Na ja, das ist ja nicht verboten... eher eine frage der fairness.
leg einfach nen starreschutz an, schreien kannste auch über andere, die verlieren dann schon die lust ;)

btw. wie heißt du eig ingame?^^
Bild

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Altes Freewar

Beitrag von Djerun » 29. Jul 2009, 23:21

So, da mir das jetzt nun zu bunt wird melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

zu Darkwing Duck kann ich nur sagen, dass du echt keinen Deut besser bist und das auch weißt.
Kleiner Ausschnitt findet ihr unter:

http://img132.imageshack.us/img132/6902 ... ngduck.jpg

soviel zum Thema Darkwing Duck.

Und @Jedu, ich kann dich meines Wissens nach so oft und soviel mit Zaubern zuballern wie ich lustig bin, wo ist das Problem? Kleines Zitat von Eckstuhl ist in Blutkind's Profil zu finden, dieses Thema betreffend.

Gruß.
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Benutzeravatar
JeDuSeCo
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2006, 17:25
Wohnort: Narubia

Re: Altes Freewar

Beitrag von JeDuSeCo » 29. Jul 2009, 23:24

Djerun man sollte es nicht übertreiben.. irgendwann ist auch für dich mal schluss :) und ich sage es dir hier im forum gern noch einmal was ich im sc schon 2 mal gesagt habe: lass mich einfach in ruhe :)
Ní neart go cur le chéile

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Altes Freewar

Beitrag von Djerun » 29. Jul 2009, 23:24

Und wenn ich es nicht tue? :)
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Altes Freewar

Beitrag von schmo » 29. Jul 2009, 23:25

könnt ihr das nicht iwo anders klären und zurück zum thema kommen?

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 29. Jul 2009, 23:29

xDDD
Djerun hat geschrieben: zu Darkwing Duck kann ich nur sagen, dass du echt keinen Deut besser bist und das auch weißt.
Kleiner Ausschnitt findet ihr unter:

http://img132.imageshack.us/img132/6902 ... ngduck.jpg
Gib mir max 15min und ich mach dir auch sowas^^
Bild

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Altes Freewar

Beitrag von Djerun » 29. Jul 2009, 23:33

Ja klar, ich schrei sowas ja auch immer und so :)
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Altes Freewar

Beitrag von Djerun » 29. Jul 2009, 23:35

da ich nicht weiß, wie ein Edit geht, muss ich hiermit einen Doppelpost machen, sry.

hab noch den kompletten Screen falls ein Mod sich das mal anschauen will oder auch du Darkwing Duck.
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

der Spartiat
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2009, 12:53

Re: Altes Freewar

Beitrag von der Spartiat » 29. Jul 2009, 23:39

Djerun den kacke kannst du wo anders klären hier geht es um wichtiger themen wie um deinen kleinkrieg mit anderen membern

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Altes Freewar

Beitrag von Djerun » 29. Jul 2009, 23:43

Dann bitte ich darum, dass mein Name sowie der von shook absofort hier rausgehalten wird, ich weiß dass wir gerne provokant drauf sind und auch den Leuten zeigen, dass wir sie nicht mögen, aber uns als Paradebeispiel für eine "verschlechtere" Spielwelt zu nehmen ist mehr als lächerlich.

Kleine Bemerkung am Rande, spiele dieses Spiel auch schon ewig und seit ca 2005 dabei, nicht dass es heißt wir "neuen" würden das Spiel versauen.
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Benutzeravatar
JeDuSeCo
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2006, 17:25
Wohnort: Narubia

Re: Altes Freewar

Beitrag von JeDuSeCo » 29. Jul 2009, 23:45

lass mich in ruhe und ich werde deinen nick nie wieder erwähnen.. ansonsten wirst du von mir weitergenannt wenn es den tatsachen entspricht und ich dein verhalten als beispiel anführen möchte .. so einfach ist das
Ní neart go cur le chéile

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste