Altes Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 01:18

So, Teil 2... Wie faked man nen kompletten Screen.
(alles Spaß^^)

Ich hab keine Lust alle Schritte zu beschreiben, also das Ergebnis:
Bild


Beim Chattextframe erkennt das geschulte Auge nen Fehler. Ich hoffe ihr erkennt die Ironie.
Zuletzt geändert von Eddy Erpel am 30. Jul 2009, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von dOri » 30. Jul 2009, 01:21

jetzt hör auf damit ente, ich war on und hab den schrei gesehen... gib´s doch einfach zu und mach hier nicht einen auf erklärbär wie das mit dem fälschen geht, ich kann mich genau an die nacht und den schrei erinnern...

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 01:22

Soll ich mir auch Leute suchen, die meine Version bestätigen?

Aber lasst uns jetzt mal nicht abschweifen, und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren^^
Bild

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von dOri » 30. Jul 2009, 01:26

jetzt tu noch so als ob ich nicht vertrauenswürdig wär, meinste ich erzähl hier scheiße oder was? und was sollte dje davon haben das zu fälschen? ich bin mir sicher das er nicht mal weiß wie das geht...

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 01:45

als ob ich unvertrauenswürdig wäre...
Außerdem ist laut meiner Info der angebliche Screen irgendwann im Februar entstanden, also fast ein halbes Jahr alt...
Bild

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von dOri » 30. Jul 2009, 01:50

21.02., und wenn du es nicht eingestehst das du es geschrien hast, dann musst du unglaubwürdig sein oder?

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 01:52

Wenn ich es geschrien hätte, hätte das bestimmt jemand an nen Mod geschickt, und dann hätte ich nachträglich schon ne Strafe bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Lady_der_Nacht
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2008, 01:03
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen zum Kaffeetrinken :-)

Re: Altes Freewar

Beitrag von Lady_der_Nacht » 30. Jul 2009, 01:56

Hallo was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun???
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 02:02

Die Frage stell ich mir schon lange...

Selbst wenn ich das geschrien hätte, juckts doch eh keinen. Das ist fast ein halbes Jahr her.
Vielleicht war ich ja auch besoffen, nur selbst im Suff würde ich das nicht schreien...
Vielleicht hab ich den Chat verwechselt, vielleicht..... vielleicht... hätte..wäre..wenn..
Ich erinner mich nicht daran und hab ein reines Gewissen ;)
Bild

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von dOri » 30. Jul 2009, 02:29

es ging darum das ente chatauschnitte gepostet hat wo djerun und shook sich daneben benehmen, dann haben wir hat das ausgegraben wo ente beleidigend war... wer sowas im sc schreit, braucht nicht einen auf moralapostel machen... und es wurde nur nichts gemacht weil 1. kein mod on war, und 2. dje keine petze is...

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 02:35

Die Namen der Spieler in meinem Auszug wurden von der Redaktion geändert.

Außerdem gehts nicht darum, dass einer vermeindlich mal sowas geschrien hat, sondern eher um ständige Aussagen wie:
- Bring den Müll runter Weib, dann machste was sinnvolles, oder
- Such dir ma nen anderes Hobby als HartzIV, u.v.m.
Bild

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von dOri » 30. Jul 2009, 02:37

aber "fick dich" is besser oder was? >.<

außerdem erinner ich dich mal an den "d( . )( . )ri" smilie, das ist genauso unangebracht wie solche sprüche...

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eddy Erpel » 30. Jul 2009, 02:43

ich hat geschrieben: Außerdem gehts nicht darum, dass einer vermeindlich mal sowas geschrien hat, sondern eher um ständige Aussagen wie:
Ein einziger vermeidlicher Ausrutscher, steht in keinerlei Verhältnis zu irgendwelchen Sprüchen, die man jeden Tag lesen muss.
Bild

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von dOri » 30. Jul 2009, 02:46

dOri hat geschrieben:außerdem erinner ich dich mal an den "d( . )( . )ri" smilie, das ist genauso unangebracht wie solche sprüche...
<-- das darf ich mir dank dir auch TÄGLICH anhören...

knuddel maus29
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jul 2009, 13:19

Re: Altes Freewar

Beitrag von knuddel maus29 » 30. Jul 2009, 05:55

Warum nehmen sich die Spieler das Recht, raus und urteilen über einen Mitspieler den sie noch nicht mal kennen.Man kann sich doch normal Unterhalten das kann doch nicht so schwer sein.Sicher gibt es das eine oder andere wo man sich richtig darüber aufregen kann.Aber da muss man doch nicht gleich beleidigend werden und Gerade von den Erwachsen im Spiel sollte man sowas eigentlich verlangen können.Und die mods können nun mal nicht dauer on sein es sind auch menschen die auch ein privat Leben haben und was ich schon mit bekommen habe ist das nur mods genommen werden die dauer on sind,und wenn es mal nicht der Fall ist werden sie einfach entsorgt weil sie nicht genug on sind oder zu wenig zeit haben.
und dann das eingeschrängte handeln das ist auch nicht ok sie werden doch schon ausgelacht wenn sie mal was tun und beleidigen lassen müssen sie sich auch aber wehe sie sagen mal was dann wird gleich alles kopiert und zu den nächsten mod geschickt.Naja ändern wird sich nix das steht fest da Geld Regiert die Welt.



Ps:Mal ne frage wie lange würde sotrax es mitmachen wenn man bei ihm vor der Tür steht und ihn vehement berohen würde?bis er die Polizei holt wahrscheinlich nicht lange so geht es aber leider sehr vielen Spielern im spiel.Und sotrax würde mit Sicherheit dafür sorge tragen das er nicht mehr bedroht wird.und nur weil es ein online spiel ist geht das nicht ne beim besten willen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste