Altes Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-Sauron-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 27. Sep 2008, 10:41

Re: Altes Freewar

Beitrag von -Sauron- » 1. Aug 2009, 10:57

so nun ist es für mich auch an der zeit was zu schreiben.
wie viele von euch wissen bin auch aich mod in w2.
die arbeit die ich am anfang des jahres angetreten hatte machte viel spaß. jedoch durch viele unglückliche umstände wurde unser mod-team geschmälert und dezimiert.
wir versuchen unsere arbeit so gut es geht zu erledigen, dass wir nicht immer den richtigen punkt treffen dürfte wohl jedem selber klar sein.
versucht euch mal in die lage zu setzen und selber entscheidungen trefft.
das ewige genörgel im sc geht einem langsam aber sicher auf den sender. zitat von gestern abend: mod´s sind ja eh alle doof.....etc
dieses thema wurde nun schon oft genug angesprochen und ich möchte mich nicht weiter darüber auslassen.
ABER:
ich persönlich gebe dem dicken völlig recht, es muss ein gescheites einheitliches regelwerk herbei.
eine geeignte einheitliche führung der welten und der mod´s.
wie können wir erreichen dass der herr sotrax uns endlich anhört und reagiert?????

ich hätte eine idee vllt stelle ich mich dadurch total ins abseits, aber einen versuch wäre es wert in meinen augen.

KAUFT KEINE SPONSIS MEHR FÜR REALES GELD ! solange bis der herr etwas unternimmt.

gegen den kauf in game können wir leider nichts ausrichten, aber auch diese sponsis nehmen ein ende wenn wir uns dazu entschließen.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Altes Freewar

Beitrag von DrSmurf » 1. Aug 2009, 11:30

So schnell kanns gehen...
Lieber -Sauron-, so hat es sich zugetragen... so und nicht anders:

Ich habe mich per Clantelepathie unterhalten und versehentlich einen Satz geschrien:

DrSmurf schreit: Mods sind doof :-P <--- man beachte den Grinsemann
DrSmurf schreit: fc
DrSmurf (Clantelepathie): DrSmurf schreit: Mods sind doof :-P <--- siehte, stimmt sogar.

Und habe dafür auch postwendend einen Modbrief kassiert.
Bitte bitte vergebet mir, denn ich habe unrechtes getan.

Kann es sein, dass momentan alle mal tief Luft holen, und sich da lieber nicht so hineinsteigern sollten? 8)
Zuletzt geändert von DrSmurf am 1. Aug 2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
-Sauron-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 27. Sep 2008, 10:41

Re: Altes Freewar

Beitrag von -Sauron- » 1. Aug 2009, 11:31

mein lieber schlumpf, wer redet denn von dir ?

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Altes Freewar

Beitrag von DrSmurf » 1. Aug 2009, 11:32

Ich war derjenige, mit dem Satz, dass Mods doof sind (gestern Abend)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
-Sauron-
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 27. Sep 2008, 10:41

Re: Altes Freewar

Beitrag von -Sauron- » 1. Aug 2009, 11:33

den habe ich nicht mitbekommen, und du warst wirklich nicht gemeint, den namen bzw den spieler/in den/die ich meine nenne ich aber nicht

der Spartiat
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2009, 12:53

Re: Altes Freewar

Beitrag von der Spartiat » 1. Aug 2009, 12:59

DrSmurf deine probleme haben hier im thread nichts zu tun.
Ich selber bin so froh das eben so durchgegriffen wird.
Endlich passiert mal was. Nachdem es lange genug gedauert hat bis überhaupt mal was passiert.

Liebe Mod´s macht weiter so.


gruß

der Sparti

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Altes Freewar

Beitrag von Giga » 1. Aug 2009, 13:40

der Spartiat hat geschrieben:DrSmurf deine probleme haben hier im thread nichts zu tun.
Genau wegen diesen Sachen poste ich nicht in diesem Thread, wie böse und wie schlecht doch alle anderen außer mir sind. Dieser Thread ist wunderschön repräsentativ für den Welt 2 Schreichat - alle sagen, die anderen haben nen unangemessenen Tonfall - und dass in einem Tonfall, der nicht wirklich besser ist.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Altes Freewar

Beitrag von Svennie » 1. Aug 2009, 15:29

ich wollte hier ja nicht wirklich was schreiben aber die zeit lässt es gerade mal zu *gg*

zum thema altes freewar:

das die erde sich dreht und wir noch keine zeitmaschinen erfunden haben sollte jedem hier klar sein.
auch sollte jedem klar sein, dass wenn ein spiel bekannter wird es immer mehr spieler geben wird.
je mehr spieler desto mehr unterschiedliche meinungen.
je mehr unterschiedliche meinungen desto stressiger wird es.

das gewisse spieler nicht mal mehr wirklich gebannt werden geht mir persönlich auch auf den sack, aber der böse mod von damals hat doch eh falsch gehandelt ;)
es gibt im internet eine Netiquette: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Genau diese sollte normal jeder einhalten um unter anderem auch die persönlichkeitsrechte einer jeden person zu wahren.

was damals erst ein ganzer clan war ist heute halb freewar, ein haufen deppen und idioten die weder respekt vor anderen noch sich selber haben und mit ihrer zeit eh nichts besseres anzufangen wissen.

es ist halt schade das man ständig beleidigungen lesen muss oder immer öfter user ankommen und realdaten in den chat schreien.

die handlungsmöglichkeiten der mods sind da sehr gering.

immerhin sind genau diese user die einnahmequelle von sotrax .. nicht die alten spieler sind die zukunft von freewar sondern die jungen und neuen spieler die immer mehr geld in das spiel pumpen.

jedoch bin ich auch eher ein freund des lockeren chats .. da sollte jeder mod mal anfangen und menschlicher handeln.. nicht alles wo "doof" steht ist auch doof oder wenn man arsch sagt gibt es halt auch die ausdrucksweise und die ;)

mod zu sein heisst nicht das man automatisch toll ist !!!! nein, als mod sollte einem klar sein das man eine aufgabe in einem spiel übernimmt die viel zeit erfordert.
sollte man die zeit eher nicht aufbringen können so sollte man es doch lieber lassen.
nur weil man mod ist, ist man nicht automatisch was besseres !!!

es gibt keine wirkliche möglichkeiten alles so werden zu lassen wie es vor jahren mal war .. warum auch ? wäre freewar mein produkt dann würde ich es so laufen wie zu der zeit wo ich am meisten geld mit gemacht habe .. wenn die zeit jetzt so ist dann sollte man es so lassen.
zumindest aus sotrax's sicht.

alle spieler können jedoch versuchen einfach mal etwas freundlicher miteinander umzugehen.

es gibt noch viele dinge die ich hier schreiben kann und ich könnte auch noch weiter auf das thema mod und deren handlungsspielraum eingehen .. jedoch würde das ausarten und kaum ein ende finden.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Flosse
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2008, 14:20

Re: Altes Freewar

Beitrag von Flosse » 1. Aug 2009, 15:49

moin

Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren in Welt 2. Das ist jetzt noch nicht so lange, dass ich mich zu den "alten Hasen" zählen könnte aber sicherlich lange genug, dass ich einige Veränderungen miterlebt habe.

Ich habe hier viele schöne Momente miterleben dürfen und auch solche, die nicht so schön waren. Das ist eigentlich normal, es gibt immer Hochs und Tiefs aber im Moment finde auch ich es einfach katastrophal. Ich lese nur selten den sc, weil ich mir das Gelaber einfach nicht antun will. Ich freue mich momentan echt über jede globale Stille, was in meinen Augen eigentlich ein Zustand ist, der nicht sein kann. Aber ausmachen will ich den Chat auch nicht. Warum auch? Nur weil sich einige nicht benehmen können, soll ich darauf verzichten mit meinen Freunden, die ich in den letzten 2 Jahren hier gefunden habe, zu schreiben? Ganz bestimmt nicht!

Und das dann Leute, wie dicker mann deswegen gehen, tut mir um so mehr weh.

Das ist meiner Meinung auch nicht nur ein Problem in Welt 2. In anderen Welten, in denen ich spiele erlebe ich das selbe. Gestern Abend in Welt 13 z.B. haben sich 2 Spieler (Namen weiß ich zwar, nenn ich hier aber nicht) gegenseitig im sc mit Sachen wie (sry) "Halt die Fresse" beleidigt und nichts ist passiert.

Da fällt mir dann auch nichts mehr zu ein, außer: Leute, kommt mal wieder klar!

Gruß S&P

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Altes Freewar

Beitrag von Svennie » 1. Aug 2009, 15:52

leute kommen und leute gehen.
es ist immer das gleiche.
dieses spiel ist halt nicht das leben und im grunde auch nicht mal ein teil des lebens.

so wie manche ihren telefonanbieter wechseln so spielen andere eventuell irgendwann mal ein anderes spiel.
die gründe warum wieso und weshalb spielen da weniger eine rolle.

und wer sagt das diese personen denn aus dem leben sind ? es gibt icq. msn usw.

man munkelt das es früher sogar eine art brieffreundschaften gab .. total reallife und so .. schwer zu glauben.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Bambi007
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2009, 16:03

Re: Altes Freewar

Beitrag von Bambi007 » 1. Aug 2009, 19:13

Hallo Spieler von Welt 2 , hallo Sotrax ,

auch ich möchte gerne meinen Senf dazugeben.
Hier wird ja die letzten Tage ordentlich geflucht, gemeckert und genörgelt, mehr oder weniger aus 2 Gründen.
1. die Modrechte wurden von Sotrax beschnitten und
2. wer Sponsis kauft bekommt Sonderrechte

Ich versuche jetzt mal ein neutrales Gespräch mit Sotrax aufzubauen.

Die Firma Sotrax ist natürlich daran interessiert Umsätze und Gewinne über die Sponsorgutscheine die die Kunden kaufen zu erwirtschaften. Diese werden z.z. in erhöhtem Maß von den Kiddies eingebracht, aber: Das hört spätestens auf, wenn Mama und Papa merken, ups die Telefonrechnung ist ja extrem hoch oder „Kind, wieso kommst du mit deinem Taschengeld nicht aus?
Ich befürchte, bis dahin hat die Firma Sotrax die Stammkunden, nämlich die alten Spieler vergrault. Aber gerade diese kaufen regelmäßig und man kann sich darauf verlassen. Meiner Meinung nach bringen auch gerade die Älteren Spieler (was nichts mit dem Alter zu tun hat) Freunde und Bekannte dazu, sich bei FW anzumelden und aktiv zu werden.
Nun zu den Modrechten. Ich war bisher der Meinung, Mods sind da, um das Spiel als solches in einer klaren Linie zu halten. Bisher wurde darauf geachtet das der Schreichat nicht mit verletzenden Worten oder mit Spam zugemüllt wurde. Das hat sich leider sehr zum Negativen geändert. Streiten kann man doch lokal oder per Brief. Des weiteren lese ich dort des öfteren Texte, die aufgrund des Jugendschutzes nicht im Chat sein sollten.

Mods sind doch, wenn ich das richtig sehe wie ein Betriebsrat, nämlich die Verbindung zwischen den Spielern und Sotrax. Der Chef kann nicht auf alles selber aufpassen, aber es ist sinnlos wenn der Boss immer wieder dazwischen funkt oder sich gar erpressen lässt.
Also bitte. Es wird Zeit für Veränderungen...auch wenn diese zum Wohle aller Spieler einen kurzfristigen Einbruch der Umsatzzahlen bedeuten.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Altes Freewar

Beitrag von Svennie » 1. Aug 2009, 19:29

Die Mods sind KEINE verbindung zu sotrax. Es besteht die gleiche verbindung wie vorher auch, schlichtweg KEINE... ausser das man Sotrax eventuell mal schreiben sieht im Modchat .. was aber extrem selten sein wird.
Ich finde eher das die Mods mal etwas lockerer werden sollten .. es wird, wie ich oben schon versucht habe zu erklären, bei dem wort "arsch" so oder so geknastet.
Beispiel: User schreit: Du bist ein riesen arsch <-- sollte verwarnt werden
ist es nun aber geselliger geworden und weniger user on .. es ist abends .. kids sollten im bett sein und mal albert rum und sagt dann aufgrund dessen das man geneckt wurde folgendes: User schreit: LOL, oller arsch :p <-- wird das auch geknastet.
wo bleibt denn da der gesunde menschenverstand ?

als mod muss man denken .. man ist halt nicht einfach mod und zack kann man knasten, bannen und verwarnen wie man lustig ist.

ihr geht als mod eine aufgabe ein .. quasi ein kleines versprechen an sotrax das ihr kostenfrei für ihn arbeitet bzw. auf ein teil des spieles aufpasst und für einen reibungslosen spielablauf sorgt.

mir kann auch kein mod erzählen das er neutral ist .. deshalb sollten auch immer möglichst mehrere mods online sein.

ich finde es kann auch nicht schaden wenn jede welt bis zu 3 SMods hat. oder zumindest mal SMods die öfter online sind.

Das die Eltern der jüngeren Spieler irgendwann dem mal einen riegel vorschieben ist klar .. jedoch kommen auch immer genug junge und neue spieler nach.
Die alten Spieler sorgen da, schätze ich einfach mal, immer weniger dafür das nachschub kommt.
Da spielen wohl die Vote-Seiten eher eine grössere rolle und werbung auf anderen seiten für freewar oder halt erfahrungsberichte von gameseiten usw.
zwar bringen die user mit dem reflink und einer vergütung auch spieler ins spiel .. aber ob das besser ist als werbung und spieleberichte etc. ? ;)

Jedoch interessiert mich mal welche Sonderrechte man mit einem Sponsi hat ?
Ich weiss bisher nur von fällen aus welt5 das dort der moderator scampi die nicht sponsoren fast nötigt sponsor zu werden weil ihm sonst nicht geholfen wird (was ich unter aller sau finde) aber in welt2 habe ich da solch eine problematik noch nicht feststellen können.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 30. Okt 2005, 02:13

Re: Altes Freewar

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 2. Aug 2009, 03:45

hey..also mir wurde ingame nen brief geschickt der mich auf diesen thread hier aufmerksam macht un ich wollte mich auch mal etwas zu wort melden. spiele nun auch schon etwas freewar (irgendwann anfang 2005, also gehöre wohl auch zu den "alten hasen").

ich geb gleich zu anfang gerne zu, dass ich diesen thread nicht ganz gelesen hab weil ab seite 5 oder so dieser thread einer kindergarten-streiterei ähnlich war. frei nach dem motto Person A sagt "Du bist doof" und Person B sagt "Nein, du bist doof". irgendwie erinnern mich diese ständigen streitereien auf kindergarten-niveau an den chat in w2. (ich spiel nur w2 un kann aufgrunddessen nicht beurteilen ob es in anderen welten ebenfalls so ist).

nun aber zum thema zurück: altes freewar
nunja was soll ich zum thema mods sagen. meiner meinung hat sich in dem punkt der benennung rein garnix verändert. steht man mit dem s-mod gut so hat man auch chancen auf einen mod-posten. es war bei duke of soest, eloradanan und winzig so und es ist auch bei ecki so.
und wisst ihr was?ich kann das VOLLKOMMEN nachvollziehen...weil seid doch mal ehrlich zu euch selbst..würdet ihr wen zum mod ernennen mit dem ihr euch ständig in den haaren habt, wohlwissend das ihr mit ihm arbeiten müsst...ganz ehrlich aber ich denke eher nicht.
zudem kommt noch dazu, dass man wenn man die leute schonmal kennt sich ne menge ärger ersparen kann.

jedoch muss ich eins ganz offen gestehen...ich hab nun nen halbes jahr etwa pause mit freewar gemacht (abitur gemacht un sowas) und der chat hat sich allein in diesem halben jahr deutlich verschlechtert...man kommt sich echt vor als würde man in nem kindergarten sein un das liegt nicht nur am alter der spieler (weil manche kommentare kommen auch von spielern wo ich genau weiß das sie nicht gerad 11 jahre alt sind). zudem muss man auch festhalten das an beleidigungen nicht gespart wird un scheinbar können sich diese für mich unbekannten spieler (die waren noch nich da als ich vor nem halben jahr meine pause begonnen hab) wohl recht viel rausnehmen was wohl wirklich daran liegt, dass sie vermehrt sponsis kaufen.
ich kann einerseite sotrax verstehen weil er wie jeder "unternehmer" darauf bedacht ist möglich großen gewinn zu machen ..aber ich kann DEFINITIV auch die beschwerde der "alten hasen" verstehen die der meinung sind das es so nicht weiter gehen kann un deshalb den sponsi-kauf boykottieren.
nun liegt es an DIR, Sotrax, zu entscheiden ob du was ändern willst um die alten hasen zu halten oder es einfach so weiter laufen lässt un somit die alten hasen verlierst un zudem auch spieler die neu zu freewar finden un sich wegen des chats auf kindergarten-niveau erst garnich mit fw anfreunden werden un du somit auch zukünftige einahmequellen verlierst.

mir persönlich is es wohl relativ egal weil ich, wenn mich der chat zu sehr stört ihn einfach austelle.(was aber in meinen augen auch ein kleiner spiel-nachteil ist, weil ich so wichtige schreie wie handelsschreie oder ähnliches nicht lesen kann)


mfg - ViruZ -


p.s. meiner meinung nach machen die mods die ich derzeit kenne ihren job echt gut...wobei mir gerad auffällt, dass ich derzeit nur 2 mods kenne un das sind Eckstuhl und Ikarus.

kann es sein, dass es derzeit verdammt wenige mods gibt?
wenn das der fall ist sollte man jedoch nun nicht überstürzt neue mods benennen, deren benennung man bald bereut.

wenn die benennung weiterer mods nicht fruchtet sollte man die mods mal definitiv dazu auffordern etwas härter durchzugreifen.

Benutzeravatar
fahrenhyte
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 15. Jun 2006, 14:06
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von fahrenhyte » 2. Aug 2009, 14:21

hallo alle miteinander,

ich möchte gern auch ein paar worte sagen, bzw. schreiben.

als erstes mal ein kleines lob an ecki und ika, das soll kein schleimen sein, das ist ernst gemeint. mit ecki zb kann man sich auch prima unterhalten und wenn er da ist und zeit hat hilft er eigtl immer wo er kann. ika ist da vllt etwas "reservierter", aber reagiert wenigstens wenn etwas ins arge gerät und hilft auch, wenn man ihn mal fragt (ja ich weiß das ^^).

es mag sein, dass wir nicht genug mods in w2 haben, die auch aktiv am ball sind... aber erstens, wem kann man das verübeln, wer will sich die derzeitige situation schon stundenlang am tag antun? und wie es hier schon zur sprache kam, ich denke auch, dass es eher daran liegt, dass das regelwerk einfach "veraltet" ist.

wer einen besseren mod abgeben würde und wer nicht, lässt sich wohl sehr schwer sagen, ich glaube auch, dass viele hier gar nicht wirklich nachvollziehen können, welche arbeit hinter dem eigentlichen "job" mod steckt.

ich selbst lasse auch gern mal ein bisschen die fetzen fliegen, aber ich greife damit niemanden privat an (hoffe ich jedenfalls) und bemühe mich vor allem, dass es in angemessenem ton bleibt, so hat mir das meine mutti beigebracht ;-)

aber mal ehrlich... warum sollte es sotrax intressieren, wie der chat aussieht? dafür hat er ja seine mods und die hoffnung, dass ein großteil der spieler in der lage ist, sich selbst zu beherrschen... nennt man wie gesagt, gesunden menschenverstand.. irgendwie funktioniert das in w2 aber nicht mehr... spielt man mal am morgen oder am vormittag ist es direkt beinahe angenehm... aber ab mittag kann man eigtl den sc abschalten... nicht nur wegen den ganzen schulkindern, generell wird auch der ton rauher... das zieht sich dann bis in die nacht...

teilweise heftige beleidigungen sind mittlerweile schon an der tagesordnung, es wird gestarrt und gestichelt, wo es geht... klar kann man sich schützen und den sc ausschalten etc.... aber wer will das ? früher gings doch auch... ich selbst spiel w2 auch erst seit etwas mehr als 2 jahren, aber diese krasse entwicklung ist auch erst in den letzten monaten in solchem maße entstanden..

zum thema vorteil durch sponsi bzw bevorteilung bekannter und "beliebter" spieler... der gedanke liegt natürlich nahe, man bekommt ja vieles mit... bestes bsp ist regal bryant...aber was soll man da jetzt rumfluchen ? wie gesagt, da muss sotrax etwas ändern, da hilft der beste mod nichts...

ich persönlich find es auch schade, ich habe einige leute nun schon gehen sehen.. und es werden mehr werden... logisch dass man bei sowas den spaß verliert... änderungen hin oder her, damit freundet sich früher oder später jeder an... aber der umgang muss sich ändern... fw ist mein einziges mmorpg, mehr zeit möchte ich auch nicht investieren... es macht mir nach wie vor spaß, man hat jede menge netter leute kennen gelernt und eben eine kleine community, in die man sich gern mal gesellt..

aber wenn das so weiter geht, dann wird wohl auch mein account früher oder später auf eis liegen... schreiben kann ich mit meinen leuten auch so, da muss ich mir nicht diese "gossensprache" aus dem täglichen chat antun...

schade, dass in diesem thread soviel unnötige kommentare stehen...evtl gehört meiner auch dazu, weil vieles schon genannt wurde... sotrax hat sicher ein stück weit mitgelesen... aber wie schon gesagt wurde, irgendwann hat sich dieser thread in ein gewisses abbild aus dem w2 chat verwandelt... logisch, dass da mancher abschaltet und das thema für sich abhakt...

so far...

der dRunKen MaSteR ;-)
Bild Bild Bild

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Altes Freewar

Beitrag von Eledhwen » 2. Aug 2009, 21:20

Ich muss sagen, ich wander erst seid kurzem wieder in FW rum, kann mich aber durchaus zu den älteren Spielern zählen. Ich spiele nun wie gesagt seid kurzer Zeit wieder in W2 und wurde eigentlich ganz nett aufgenommen und so extrem finde ich den Schreichat bisher auch nicht.. Aber.. Vielleicht täuscht der erste Eindruck :)
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste