Altes Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
der Spartiat
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jul 2009, 12:53

Altes Freewar

Beitrag von der Spartiat » 29. Jul 2009, 13:05

Ich wollte hier mal ein Thema anschneiden wo sich viele drüber aufregen.
Ich wünsche mir die alte Zeit wie vor ca. 3 jahren war.
Die mods konnten mehr sagen und hatten Handlungsrecht.
Es gab zu der Zeit auch noch Dauerbann wo man komplett gebannt wurde und nicht einen Sponsi kaufen muß und man ist wieder entbannt.
Weil es kann net sein das aus freundschaften der mods einige mehr dürfen wie andere.
Ich finde es eigentlich schon eine Frechheit wenn jemand Sponsis kauft das man sich im Spiel alles erlauben darf.
Es gibt genügend Altspieler die der gleichen Ansicht ist wie ich auch und ich finde man muß mal was unternehmen was dies angeht.
Macht was damit Freewar wieder Freude macht bevor noch mehr Altspieler weggehen.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Altes Freewar

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 13:08

spiele zwar nicht w2, aber in "meiner" welt ist es ähnlich. trotz allem sind grade die mit den entsprechenden kontakten die von dir so betitelten altspieler, ich wage zu behaupten, dass auch ich dazu gehöre (und mir fast alles erlauben kann).

nun, anders gesehen: Was macht die altspieler besser als die anderen? worin löge der unterschied ob nun ein neuer geht oder ein alter - spieler ist spieler.

ich muss trotzdem sagen, dass ich die entwicklung für besorgniserregend erachte. danke, dass du diesen thread aufgemacht hast, auch wenn ich denke, dass er vllt ins allgemeine forum besser passen würde... geht wahrscheinlich in fast allen welten so.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

dicker mann
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2008, 16:01

Re: Altes Freewar

Beitrag von dicker mann » 29. Jul 2009, 13:27

hi ,
auch mal was dazu sagen wollte .
ich spiel ja nu auch schon seit ewigen zeiten freewar und muss echt sagen das ich echt kein bock mehr habe .
diese ewigen beleidigungen von einigen spielern ( sotrax darauf angesprochen worden mit der antwort na die kaufen doch sponsis )
ich find es unter aller sau was hier mittlerweile abgeht , gesetze interessieren hier anscheinend niemanden mehr .
freewar war einmal ein tolles spiel , wo man viel zeit verbringen konnte und viele nette leute zum reden hatte , doch nach und nach is freewar nur noch zu einem absoluten witz geworden ......egal was wer macht solange er nur genug sponsi kauft .
jeden tag (beim lager leeren ) musst dir von langjährigen bekannten anhören ....ich hab kein bock mehr ....hier macht es kein spass mehr ...ich höre auf , werde inaktiv usw .
die spielemacher schauen weg oder es interessiert sie einfach nicht mehr .
klar die unruhestifter kaufen sponsis ohne ende nur ...wer kauft die denen denn wieder ab wenn immer mehr aufhören ?



ich hab beschlossen nu mit freewar endgültig aufzuhören , werde am samstag in allen welten kurz on kommen , mein zeug verteilen und mich dann überall löschen , hab kein bock mehr so ein spiel weiter mit meinem geld zu unterstützen oder zeit dafür zu verschwenden.



lg an alle die mich kennen


andi

knuddel maus29
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jul 2009, 13:19

Re: Altes Freewar

Beitrag von knuddel maus29 » 29. Jul 2009, 13:43

Hi will dazu auch mal was sagen ich spiele nun seit 3 Jahren Freewar und ich finde es klasse
das sich viele verändert im spiel aber was ich nicht ok finde ist das die mods fast nix mehr unternehmen und wenn sie was unternehmen gegen Spieler bekommen sie die Auflage von Sotrax den man nachts um 3 aus dem bett klingeln kann
weil man gebannt wurde und nur weil man Sponsis in masse kauft besser ist als andere Spieler und die sich alles erlauben dürfen im spiel das einem beim lesen übel wird so das gebannte Spieler nach ein paar stunden wieder da sind und ihr übles spiel weiter Spielen können. ich finde es echt traurig sowas dieses spiel hat mir mal Spaß gemacht und nun bin ich froh wenn ich da wieder raus kommen bei dem was man da lesen tut wenn man nachts on kommt.
Naja ich hab ein neues Spiel gefunden was mir Spass macht und wo sowas nicht erlaubt ist und diese Leute sofort weg sind ich schäme mich für die Erwachsenen die da Spielen und sich auf das selbe LVL Herablassen und sich benehmen wie kleine kinder. Ich hoffe das dagegen was getan wird weil dies ist nicht in Ordnung das man im Spiel so runtergemacht wird und privat selbst auch aufpassen muss das man wegen dem Spiel nicht eine Bekommt sowas sollte man mal melden bei dem zuständigen behörten. weil sowas kann nicht sein sorry kein Verständnis.Ich nehme ein bann gerne in kauf wenn es was bringt
Ich bedanke mich auch hier noch einmal winzig der mir damals zur Seite gestanden hat (er war ein Mod der feinen art und nicht wie heute das mod Abstriche machen nur weil der eine oder andere sein Kumpel ist sowas gehört nicht ins spiel.Mods haben unparteiisch zu sein.

Benutzeravatar
Lady Taliana
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2008, 14:54
Wohnort: iwo in Schleswig-Holstein

Re: Altes Freewar

Beitrag von Lady Taliana » 29. Jul 2009, 13:57

huhuz

ich spiel auch schon ein paar jährchen freewar und es hat sich wirklich verändert. :(

wo man auch ist, es gibt sehr viele beleidigungen zu lesen und das einzige was kommt ist ein zeit-bann, wenn überhaupt was gemacht, zum teil kommt der jenige sogar nur in knast...das soll es gewesen sein?

zum teil erscheint es, als seien einige der mods parteiisch...das aber nicht nur in w2

außerdem sieht es so aus, als ob irgendwie immer die selben leute zum mod gemacht werden, nämlich die, die mit den meisten mist machen oder mit einem der anderen mods befreundet ist, und das ist auch in den anderen welten so, wo ich das mitbekomme.

die entwicklung vom spiel selber ist super (lob an die entwickler) allerdings lässt alles andere etwas zuwünschen übrig.
Monstaaaa

ganz viele Monstaa


Monstaparty *singz*

MFG Tali (W2) bzw Lia [Liara](W6)

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Altes Freewar

Beitrag von FoB » 29. Jul 2009, 14:00

man sollte nicht alle mods über einen kamm scheren ;)

in dieser welt zb gibt es mods die gerne was machen würden...aber daran durch anweisungen von übergeordneten ebenen gehindert werden, und die, die einfach nur jemanden in den hintern kriechen und deshalb in dieser "machtposition" stecken...ohne erkennbare qualifikationen ;)

zum thema mit den sponsis etc ist doch klar das man die leute die ihr geld ins spiel stecken bevorzugt behandelt, wenn man wie hier, ein selbstständiges projekt führt und die einnahmen einem zu gute kommen

ich für meinen teil störe mich auch an den zuständen aber lasse mir davon nich den spaß verderben... einfach die leute auf ignoreliste setzen...fertig...das sind die 30-35k allemal wert die nen sponsi kostet... ich spiel schon jahrelang und wegen sowas löschen is für mich ne kindische aktion... muss aber jeder selbst wissen

solang ich noch freunde im spiel hab werd ich auch spielen... zur not mach ich schreichat komplett aus und klick alles weg was nich von freunden kommt...

Werwolfs Sohn
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2007, 10:47

Re: Altes Freewar

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 14:10

Zuerst einmal... Ja das Freewar am Anfang war eine sehr sehr tolle Sache. Alles war neu und schon allein deshalb schön. Man hatte Leute, die man eigentlich schon fast Freunde nennen konnte. Man kannte sich untereinander. Jeder wusste wie der andere tickt. Als ich freewar anfing tat ich alles um mit den andern Spielern klar zu kommen, und es gelang. Ich half andern und andere halfen mir, und wenn einer dazwischen funkte, sorgte man dafür das er entweder schlauer wurde oder einfach still. Mit der Zeit gings dann abwärts. Je mehr Spieler kommen umso mehr klammert man sich an die Leute die man schon kennt. DIE ALTEN. Das die alten bereits die mods schon kennen, is ja klar, da diese auch von anfang an dabei sind. WAREN! Ich hab mir ma die Modliste in unserer Welt angeschaut. 3 Leute kenne ich, die andern stehn wahrscheinlich den ganzen Tag in der mine und hacken gold... Sorry falls ich euch da immer mit wegbombe. Ihr habts verdient.
Interessant an diesem game ist, dass man entscheiden kann, spiele ich oder chatte ich oder kombinier ich das. Ich habe mich fürs chatten entschieden weil man da die Leute am besten kennen lernt.
Das dann dauerstillen kommen nervt dann umso mehr. Wie so mancher Spieler weiß, lege ich es meist darauf an, dass andere ausflippen. Aber ich beleidige nicht. Habe ich nie. Aber ich hab ne scharfe Zunge. Und dann muss ich mir gefallen lassen, wenn shook im chat mich einen Hund nennt, und schreit: "Ich komme zu dir nach Hause du Pisser und schlage dir deine scheiß Fresse ein!" Klar hab ich das gemeldet, aber loool kein mod da... WARUM? Wo sind die mods wenn man sie braucht? Anderer Seits knastet Ikarus Leute, weil sie *** benutzen. lol.... Gestern war ich *** <- und dafür bekommt man Knast mit der Begründung: Könnte ja alles heißen.

So jetz nomma zu den alten Spielern. Wie gesagt sie kennen sich gegenseitig. Sie reden dadurch vernünftig. Ok, ich versteh mich net mit fcuk aber respekt hab ich vor denen, auch wenn ich gerne mal stichele aber ich wahre die Vernunft.
Und dann zu sehen das Leute wie SirKuba oder dicker mann gehen, weil Leute wie Djerun oder shook oder sonstwer andere offensichtlich aufs ärgste beleidigt, das tut weh, weil ich die Leute gut leiden kann!

Ich war selber 4 monate von fw weg. Sozusagen ging ich durch persönliche Gründe in der Zeit als es noch BRAUCHBARE (und verdammt die meisten derzeitigen mods sind einfach nur da.... nicht mehr nicht weniger.... einfach da um multis zu bannen, da sie ja einen acc kostenlos nutzen. das darf net sein. Nur wer sponsis zahlt darf machen was er will...) mods gab und kam in der Zeit wieder als Elo an die Macht kam, und sie missbrauchte und sehr sehr parteiisch agierte. (nope das verzeih ich dir nicht) Und der Unterschied war krass. Ein paar von den Leuten die ich kannte waren schon nicht mehr da. Andere wie Freya gingen und wieder tat das Herz weh. Weil einfach die guten Leute gingen und der Rest der nur Müll machte blieb. Etliche kamen wieder. Mit ihnen kam man gleich wieder klar. Man fiel sich schon fast in die Arme weil man sie vermisst hat und jetzt gehen sie wieder. :(


Ich bin zur zeit in fw weil..... ja ka. vllt. versuch ich einfach nur meine derzeitige Langeweile damit zu überbrücken indem ich die leute ärger, die offensichtlich genau das sind, was net nach fw gehört. Und wenn ich immer wieder höre "Kindergarten ist wieder ausgebrochen" muss ich lachen, wenn ich sehe wie alt die Leute nun doch wirklich sind...


Sotrax an dich: Mach was... tausch die verdammten Mods aus! (Ecky kann s-mod bleiben der macht die arbeit gut!) und hör auf wie son dämlicher Betrieb zu denken! Du machst vieles Blizzard nach. Denk endlich wieder an die Spieler!

Benutzeravatar
Lady Taliana
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2008, 14:54
Wohnort: iwo in Schleswig-Holstein

Re: Altes Freewar

Beitrag von Lady Taliana » 29. Jul 2009, 14:18

was unter mods so alles passiert, bekommen die spieler ja nicht unbedingt mit

aber hallo? darf man jetzt jeden beleidigen?

unter den unruhestiftern sind ja auch welche, mit denen man handeln mag oder was weiß ich, und wenn die dann auf der ignore-liste sind, ist das unpraktisch

und hey, den spaß verderben die leute nur zum teil, ich hab schon einige beleidigungen zuhören bekommen, hab öfters überlegt mich zu löschen, aber wie man sieht, ich bin noch immer dabei.

aufgrund der entwicklung im sc ignoriere ich sogar schon zum teil den gesamten chat, es ist wirklich schade, wie das geworden ist

und, es sollte wirklich wider mehr an die spieler gedacht werden. es kann doch nicht wirklich so sein, dass jemand den spaß verliert nur weil leute meinen, jeden beleidigne zu müssen oder sonst was machen
Monstaaaa

ganz viele Monstaa


Monstaparty *singz*

MFG Tali (W2) bzw Lia [Liara](W6)

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von Onkel Hotte » 29. Jul 2009, 14:32

Mhhh Alt.... ich denke ja nach 4 jahren (zwar immer mit unterbrechungen [teilweise auch wegen banns]) kann ich sagen das ich zu den alten gehöre....
Ich hab FW gespielt da haben einige der neulinge noch nicht mal gewusst das es sowas wie dieses meiner meinung nach damalige einzigartige rollenspiel gibt. Ich kenn viele in Welt 2 und noch mehr kennen mich. Jeder weiß das ich gern mich mit anderen Leuten anlege aber, und da schliesse ich mich werwolf an, ich tat es meistens dizipliniert. (Danke Greiff danke Big ohne euch wäre ich öfter gebannt gewesen^^) Ich hab viel "freunde" durch FW gewonnen und einige Leute die ich wirklich meine Freunde nenne weil sie dinge von mir wissen die keiner in FW sonst weiß. Das sind meisst auch alles Alte Hasen. Und grad mit den Leuten bin ich zur gleichen meinung gekommen...


!!!FW macht keinen spass mehr!!!


Zum einen liegt es an den vielen neuerungen die meiner meinung nach zu schnell kommen (im gegensatz zu früher^^)
Zum anderen aber liegt es leider echt an der sache das sich mittlerweile jeder alles erlauben darf... Nur weil ich sponsis kaufe und damit das spiel unterstütze heisst das noch lange nocht das ich mir alles im SC rausnehmen darf was auf keine kuhhaut mehr passt. Ich hab wie viele wissen genau aus dem grund von Januar bis anfang Mai auch in W2 pausiert weils mich angekotzt hat. Kein Mod darf mehr durchgreifen, der SC wird immer mehr zum Kindergarten, die PKs spielen sich wie die mit dem grössten auf etc. etc. und ich kann allen, die hier grad kritik üben nur zustimmen so kanns nicht weitergehen und ich hoffe das auch ein Sotrax das mal einsieht und wieder was diziplin in sein spiel bringt, die früher mal geherrscht hat. Ich musste auch 3x neu anfangen weil ich mich daneben benommen habe warum sollten das nicht auch andere tun? diejenigen die das spiel mögen und sich dizipliniert verhalten die werden auch weiterspielen und sponsis kaufen.

Aber ich schätze das was Dicker macht bleibt am ende jedem ders nicht mehr aushält. Weil in unserer kosumgesellschaft zählt das wohl vieler die sich an regeln halten können nicht mehr. Und gehts so weiter werde ich mich auch aus dem Spiel entfernen.... nicht unbedingt Löschen aber auch nicht mehr wirklich aktiv spielen.

Mfg
Der Hotte

Benutzeravatar
GnomE
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 20. Feb 2008, 15:06

Re: Altes Freewar

Beitrag von GnomE » 29. Jul 2009, 14:56

Diesbezüglich habe ich schon tonnenweise Tickets im Support generiert, auf welche ich mittlerweile nichtmalmehr eine Antwort bekomme.
Es geht nicht nur darum, dass die Mods Freunde in Schutz nehmen, Clanis per Moderatorenaktion lästige Diebe und PKs vom Hals schaffen und Spieler anhand ihres Sponsorenstatuses bewerten, sondern es ist offensichtlich, dass viele der Mod rechtlich vollkommen inkompetent Entscheidungen treffen.

Strafttatbestände wie Beleidigung, Ausspähen von Daten bzw. Manipulation von Daten werden verwarnt oder mit Sätzen beantwortet "Für mich ist das keine Beleidigung." oder "...derjenige hat FCCN gegründet und wird nicht gebannt..."

Hier muss sofort Bann her, nicht nur weil ich das fordere, sondern weil das rechtlich festgelegte Aufgabe eines Chatbetreibers im Allgemeinen ist, bzw weil ein Chatbetreiber sich bei Duldung dessen selbst strafbar macht.

Komischerweise das Schreien eines Lieblingsvideos auf Youtube bzw. die Frage ob man von jemandem das Passwort bekommen kann, weil man ihm beim Profilbau hilft führt sofort zum Bann sofern man als PK bzw Dieb nur unbeliebt genug ist.

Im Weiteren gilt im FW eben NICHT das Recht der Mods, sondern Rechtsgrundlage ist die der Plattformen für den allgemeinen Publikumsverkehr im Zusammenhang mit den AGB.
Ein Mod hat eben KEIN uneingeschränktes virtuelles Hausrecht.
Da gibts bereits Urteile vom BGH bzw. unterschiedlichen OLGs.

Fazit aus alledem sollte sein, dass man einfach bis derartige Misstände behoben sind keine Sponsorgutscheine mehr kauft.

Btw. meine Bewerbung als Mod steht.
Ich meckere also nicht nur rum, sondern biete an es besser zu machen.
Zuletzt geändert von GnomE am 29. Jul 2009, 15:07, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
BerSerK
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Altes Freewar

Beitrag von BerSerK » 29. Jul 2009, 15:02

*auchseinensenfdazugeb*

ich persönlich bin wohl mit über drei einhalb jahren fw-w2 erfahrung ebenso ein "alter hase".
ja, es hat sich viel geändert. auch wenn ich selbst recht jung bin, rede ich von kindergarten. das was im sc abgeht, ist unter jeder gürtellinie.

früher gabs bann, viel bann, wenn sich jmd stark daneben benommen hat. ich selbst wurde 2mal geknastet (vollkommen zurecht, dagegen sage ich auch nichts). dabei werde ich nie beleidigend, weil ich mich zivilisiert unterhalten kann.
ich kann ebenso austeilen wie einstecken, aber ohne an disziplin zu verlieren.

nicht das alter der person des chars ist entscheident. es gibt sehr junge spieler (sagen wir mal 12 bis 16 jahre) die sich vernünftig artikulieren können und ebenso erwachsene spieler (30 und älter) die den eindruck eines pupertierenden 12 jährigen hinterlassen.

ja, die mods haben weniger rechte, weil sotrax scheinbar nicht mehr das wohl der spieler am herzen liegt, sondern das geld für die sponsorgutscheine.
das kann ich sogar verstehen. ohne sponsorgutscheinkauf würden sich die server nicht finanzieren lassen.
aber, mal ganz im ernst:
wer einmal sponsor war und die vorteile kennt, bleibt sponsor und investiert auch mal die 10€ für 4 monate (oder 40€ für 5 gutscheine).

aber genau das nutzen viele aus. kaufen sich 20 gustcheine oder mehr und verticken diese im spiel.
das dann genau diese "großunterstützer" von sotrax eine pflegliche behandlung bekommen ist einfach nur ungerecht.

ich egeb meinen acc bestimmt nicht auf, dafür steckt zu viel liebe, arbeit und unmengen an echten euronen (nein, ich kaufe die gutscheine nicht im spiel) drin.

aber es ist nicht nur der schreichat... es gibt auch im spiel selbst evränderungen.
ideales beispiel: lerntechnik. ich lernte das buch über ein jahr und dann vielmsotrax ein, die effektivität von 93% auf 78% zu reduzieren.
neue gebiete kommen ins spiel und die gzk punkte bleiben die alten.
das barufeld wird in der produktion und ergiebigkeit stark reduziert.
die sponsorgustcheine fielen von 6 auf 4 monate

und, und, und...

ich glaube, jeder der etwas länger spielt hat das alles mit durchgemacht und sich darüber geärgert.

letztendlich ist es egal, ob alte oder neue spieler gehen, aber die alten haben jegliche veränderung im spiel mitgemacht. sich darüber gefreut, geärgert.

und die alten spieler sind es, die am anfang dazu beigetragen haben, dass freewar populär wird.
die alten spieler (also, die ganz alten von vor 6 jahren) haben noch hand in hand mit sotrax gearbeitet.

ich kann mich irren, aber mir kommt es vor, das sotrax nunmehr egal ist, was die leute vom spiel halten, wieviele spielen und ob jmd geht.
hauptsache es kommt geld in die kassen und freewar wirft genug gewinn ab.

ich bin immer mal wieder inaktiv, weil das rl eben wichtiger ist. aber jedesmal wenn ich wieder aktiv werde bemerke ich gravierende änderungen.

irgendetwas muss isch tun.
wenn ein speielr beleidigend wird sollte er bann bekommen, und diesen solange, wie du mods für richtig erachten.
und nur weil er gutscheine kauft, darf er noch lange nicht mit samthandschuhen angefasst werden!!!

mfg
BerSerK
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Altes Freewar

Beitrag von Sotrax » 29. Jul 2009, 16:58

Übrigens, früher gabs nicht mehr oder weniger Banns als heute, daran hat sich nix geändert, wenn man die Bann-Threads in den Modforen ansieht :)

Das Freewar teilweise zu schnell erneuert wird und das manchen Leuten den Spass nimmt, ist richtig, aber da schauen wir daher, dass die Änderungen etwas langsamer und besser durchdacht reinkommen. ^^

Letztendlich muss man sagen dass es auch einfach weltenabhängig ist, es gibt sehr strenge Welten und eher lasche Welten.

Alle Welten kann man da kaum über einen Kamm scheren. (Blöde ist natürlich wenn einem gerade die Welt in der man spielt, einem nicht gefällt).

Wie auch immer: Wir versuchen besser zu werden :)
---
Sotrax

Werwolfs Sohn
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mär 2007, 10:47

Re: Altes Freewar

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 17:07

nicht nur versuchen....

das in manchen welten die mods lasch sind is also akzeptabel?

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Altes Freewar

Beitrag von Djerun » 29. Jul 2009, 17:13

So, da muss ich mich jetzt auch mal einschalten.

Bezüglich Werwolfs Sohn weiß ich grad echt nicht was dein Problem ist, denn meines Wissens nach gab es von unserer Seite keinerlei Provokation in deine Richtung oder auch sonst nix. Dann meinst du, uns beleidigen zu können und wunderst dich im Ernst, dass da was zurück kommt? o.O Ich bitte dich, wie man ins Bergwerk reinruft schallt es hinaus.
Bezüglich FW und Mods und so, da stimme ich GnomE zu, ist leider echt viel Sympathieentscheidungswahn im Gewerbe.

Gruß Djerun
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Benutzeravatar
Lady Taliana
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2008, 14:54
Wohnort: iwo in Schleswig-Holstein

Re: Altes Freewar

Beitrag von Lady Taliana » 29. Jul 2009, 17:18

gerade wegen diesem sympathiekram sollte etwas getan werden

es wurd schon gesagt, einige haben gar keine ahnung, was sie da tun

einige nehmen ihren posten vllt zu ernst (zumindest gibt es da wenige meinungen zu einigen mods von einigen spielern) und andere sehen das wirklich VIEL ZU LOCKER (!!!!!)

es kann doch nicht wirklich das wahre sein

> oh ..den mag ich , ja, den können wir als mod nehmen...nee, der is doof, den nehmen wir nicht <
Monstaaaa

ganz viele Monstaa


Monstaparty *singz*

MFG Tali (W2) bzw Lia [Liara](W6)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste