Es ist meiner meinung nach in welt 2 einfach sympathie bei vielen mods , ich glaub da sind wir uns einig... Wer mehr schleimt und mehr arschkriechen spielt hat die besten karten , es gab mal zeiten da zählte dies sichherlich nicht so , ich als alter und bekannter spieler sehe das sichherlich nicht alleine so , seitdem modtausch war läuft nurnoch scheiße hier , aber wie gesagt der meinung bin sichher nicht ich allein...Und was haben spieler noch für rechte ? kaufe 10 sponsis und du darfst was sagen ? so nach der art geht das momentan , oder man spielt arschkriechen...Ich weiß nicht ob das so ganz in ordnung geht... Wenn man dann was sagt , kommt keine antwort , fragt man wo man sich beschweren kann , kriegt man zu hören , bei den smods...ich frage mich was bringts nem smod was zusagen ? ich mein Mod-team wie es der name sagt die werden sich nicht gegenseitig in die pfanne hauen , wäre schön blöd.... Aber ich frage mich haben die spieler noch ne eigene meinung ?dürfen sie sich auch mal jemanden heraussuchen der sie unterstützt und den sie wählen können , das haus der wahlen ist jawohl der größte witz , die smods nehmen die leute die ja und armen sagen , wenn ich ne wahlmöglichkeit hätte würd ich bloß einen wählen der mal dazwischen haut und die meinung der spieler vertritt und nicht nur ja und armen sagen kann , weil das ist jawohl nicht sinn der sache....genauso wie tagsüber mods sind präsent , super kein thema...wo sind sie nachts ? also komisch das ich nie einem begegne in der nacht wobei ich doch 80 % nachts spiele.... Naja genug gesagt das sind so die sachen die mir auf der seele brennen

Kommentare oder meinungen erwünscht =)