Komplette neuwahl aller mods in welt2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 17:40

So da ich mal zeit habe da ecki mich gebannt hat für nen tag kann ich endlich mal inruhe vorlieb mit dem forum nehmen und das sagen was mir auf der seele schon lange brennt ;-)

Es ist meiner meinung nach in welt 2 einfach sympathie bei vielen mods , ich glaub da sind wir uns einig... Wer mehr schleimt und mehr arschkriechen spielt hat die besten karten , es gab mal zeiten da zählte dies sichherlich nicht so , ich als alter und bekannter spieler sehe das sichherlich nicht alleine so , seitdem modtausch war läuft nurnoch scheiße hier , aber wie gesagt der meinung bin sichher nicht ich allein...Und was haben spieler noch für rechte ? kaufe 10 sponsis und du darfst was sagen ? so nach der art geht das momentan , oder man spielt arschkriechen...Ich weiß nicht ob das so ganz in ordnung geht... Wenn man dann was sagt , kommt keine antwort , fragt man wo man sich beschweren kann , kriegt man zu hören , bei den smods...ich frage mich was bringts nem smod was zusagen ? ich mein Mod-team wie es der name sagt die werden sich nicht gegenseitig in die pfanne hauen , wäre schön blöd.... Aber ich frage mich haben die spieler noch ne eigene meinung ?dürfen sie sich auch mal jemanden heraussuchen der sie unterstützt und den sie wählen können , das haus der wahlen ist jawohl der größte witz , die smods nehmen die leute die ja und armen sagen , wenn ich ne wahlmöglichkeit hätte würd ich bloß einen wählen der mal dazwischen haut und die meinung der spieler vertritt und nicht nur ja und armen sagen kann , weil das ist jawohl nicht sinn der sache....genauso wie tagsüber mods sind präsent , super kein thema...wo sind sie nachts ? also komisch das ich nie einem begegne in der nacht wobei ich doch 80 % nachts spiele.... Naja genug gesagt das sind so die sachen die mir auf der seele brennen ;)


Kommentare oder meinungen erwünscht =)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2009, 17:46

Bin vollkommen dafür und finde auch, dass du die Moderatoren selbst auswählen solltest - du scheinst da ein gutes Händchen zu haben und kannst so deine Erfahrung und Kompetenz in das Team miteinbringen. Natürlich solltest du dann auch den SMod-Posten übernehmen, nix geringeres sollte da angedacht werden. Und wenn wir schon dabei sind, kannst
du ja auch für die anderen Welten mal paar neue Moderatoren vorschlagen, vielleicht hast du da ja paar gute Kontakte :)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2009, 17:46

Weil du einen Tag gebannt wurdest sollen alle Mods neugewählt werden?



:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Mhea, ich finde übrigens, dass der König sicher auch ein prima Admin wäre.. !
'blah

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 17:50

ich will kein mod werden , da gibts mord und totschlag mit den sympathischen sachen , weil sowas gar nicht geht und zu der aussage das ich nun 1 tag gebannt worden bin und deswegen neue mods will , nöö der bann stört mich nicht , fitness hat auf werd mich gleich eh noch 3 stunden vergnügen , also von daher störts niemanden und nachher zock ich counter strike bissl liga ...somit trifft mich das mal absolut gar nicht....


aber ich würde mal gern wissen wie den die anderen alten hasen aus welt 2 das so sehen

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2009, 17:57

Wenns dir ja eh egal ist, dann schieb hier mal nicht so eine Welle :wink:
'blah

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 17:58

mir ists sofern egal , soweit sich was ändert... aber das hats bisher nicht.

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Cedric » 9. Aug 2009, 18:15

Der König hat durch aus recht mit dem was er sagt ;)

Paar mods sind nicht so, aber bei den meisten ists schon sehr auffällig.

Amun spielst du w2? wenn nich, bissl stiller sein :)

Auch wenn der thread nich lange offen bleibt...fänd ich nen wechsel nich schlecht

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2009, 18:19

Ich spiele nicht Welt 2.
Aber ich habe auch nix darüber gesagt ob die Mods jetzt gut oder schlecht sind ;)

Ich weiß bloß, dass ich das Gehabe von d. König hier im Forum extrem peinlich finde :)
'blah

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Cedric » 9. Aug 2009, 18:21

Du spielst net w2 - ende, dann kannst du hierzu nix sagen ;)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Amun(W7) » 9. Aug 2009, 18:23

Lol, na wenn du das sagst ;)
'blah

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 18:27

naja ist echt mies was hier so abläuft , aber die alten leuten haben gar keine meinungsfreiheit mehr , ich mein wenn wir sagen das wir die mods nicht wollen was bleibt uns ? nichts , weil nichts mehr wie früher ist...

Benutzeravatar
Lady_der_Nacht
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2008, 01:03
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen zum Kaffeetrinken :-)

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Lady_der_Nacht » 9. Aug 2009, 19:01

warum neu Wahl??? Du bist doch selber dran Schuld für den Bann heute.
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 19:07

lesen bildet , ich sagte hat mit dem bann nichts zu tun.

Benutzeravatar
Lady_der_Nacht
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2008, 01:03
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen zum Kaffeetrinken :-)

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Lady_der_Nacht » 9. Aug 2009, 19:08

nur komisch das du das gerade jetzt sagst warum nicht schon früher???
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Nebelkriegerin
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Sep 2006, 23:08

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Nebelkriegerin » 9. Aug 2009, 19:10

wahrscheinlich hatte er vorher ja keine zeoit ins forum zu schauen... weil sonst hätte er ja auch gesehen das es schon so einen ähnlichen thread gibt... auf den er hätte antworten können

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste