Komplette neuwahl aller mods in welt2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von besoffy w1+2 » 21. Okt 2009, 06:53

ACHTUNG
Der Moderator Ikarus lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

N´abend Besoffy,

da nur Doofe Mods on sind, können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Ikarus


is von februar, hab ich grad wiedergefunden, vorgeschichte:
fünkchen schreit: alle mods sind doof
besoffy schreit: *zustimm*
^^

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ein mod sollte seinen pflichten nachkommen und den usern bei fragen vernünftige antworten geben^^
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Mellon F. » 21. Okt 2009, 10:11

Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich denke wenn die Frage so eine Antwort geradezu provoziert hat paßt das schon so.
Zumal wenn man vorher genau diese Meinung groß im SC breittritt. Nämlich das Mods doof wären.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Mars » 21. Okt 2009, 11:35

Interessant wäre wie die Frage den nun lautete.

Wobei ich immer dachte das Mod für Schreichat zuständig sind und für alles andere Support(mir ist bewusst das es 3 Wochen dauert bis man eine Antwort bekommt).
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Lauranthalas » 21. Okt 2009, 14:50

Mars ich frage mich immer woher du dein Wissen über Mods hast. Das wäre ja grausam, wenn jede Frage im Support landet.

Mods sind nicht nur für den SC zuständig, sondern antworten normaler Weise, wenn sie es denn wissen, auch auf Fragen zum Spiel usw. also auf Briefe.

Support erledigt nur Sachen, wo man Ingame nicht weiterkam. Dazu ist deine Aussage das man 3 Wochen warten muss nur richtig, wenn man eine Antwort vom Admin haben will. Die Smods reagieren alle relativ schnell.

gruss Laura

p.s.: die Frage die besoffy stellte wäre tatsächlich interessant, denn mit weglassen dieser kann man entweder sagen das war eine Frage die unnötig war oder man sich selbst beantworten kann oder es war eine Frage die berechtigt war und der Mod war wiedermal der böse ;)
BildBild

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Mellon F. » 21. Okt 2009, 15:13

Für mich trieft die Antwort von Ikarus per Brief geradezu vor Ironie, daher denk ich halt wird die Frage dementsprechend gestellt gewesen sein. 8)

Also, besoffy, Kart.. ähm Frage auf den Tisch. :)
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von besoffy w1+2 » 21. Okt 2009, 19:49

wusste grad numemr wie die frage war, hab se aber noch abgespeichert gehabt in ner pn die ich sotrax mal geschrieben hab:

"wurde zum clan krieg rausgefordert und da stand ablehnen kostet nichts, weil wir weniger xp oder mehr als 10 member weniger haben, haben aber ca. 10mal so viele xp und 10mal so viele member, deswegen hab ich an mod geschrieben das da iwas nicht stimmt"

hat sich später rausgestellt das ich mich verlesen hab, aber so eine antwort finde ich trotzdem nicht korrekt.

wenn ihr sagt das der mod ich sag mal "angepisst" war durch meine bemerkung im sc, dann hat er doch parteiisch gehandelt mit seiner antwort, weil er ja von mir "angepisst" war und mir deswegen so eine antwort verpasst hat.^^

mfg
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Giga » 21. Okt 2009, 19:55

Sorry, aber ich kann bei so einer Frage von Seiten Ikarus' einfach keinen groben Fehler erkennen. Die Frage war weder weltbewegend noch hätte er dir im Falle eines Bugs helfen können, da hättest du sowieso das Forum bemühen müssen. Insofern hat Ika da einfach mit ein wenig Humor reagiert, was ich an und für sich absolut nicht falsch finde. Hättest du Ikarus nochmal angeschrieben und er hätte immer noch eine nutzlose Antwort gegeben, dann sähe ich das schon eher problematisch. In dem Fall aber.. viel Lärm um nichts.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Vidar » 21. Okt 2009, 19:56

besoffy w1+2 hat geschrieben:ACHTUNG
Der Moderator Ikarus lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

N´abend Besoffy,

da nur Doofe Mods on sind, können wir Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Ikarus


is von februar, hab ich grad wiedergefunden, vorgeschichte:
fünkchen schreit: alle mods sind doof
besoffy schreit: *zustimm*
^^

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ein mod sollte seinen pflichten nachkommen und den usern bei fragen vernünftige antworten geben^^
Wo Ikarus recht hat. Wahrscheinlich waren die anwesenden Mods zu doof die Fwwiki zu nutzen :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Assasini
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 10. Aug 2009, 10:44

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Assasini » 21. Okt 2009, 20:09

möchtest du nun mitleid haben?

ihr macht die mods dumm von der seite an, und dann willst du hilfe von ihnen?
das sind genauso menschen die zu hause vor einen rechner sitz und freizeit haben, warum machen einige leute denen den immer das leben so schwer? is das ein hobby? nach den motto: ich setz mich hin und gucke mal das ich paar leuten das leben schwer mache und dann reg ich mich drüber auf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Edward cullen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Edward cullen » 21. Okt 2009, 21:31

Alsoich bin der Meinung das in der Welt2 die ganzen MOD's mall entlassen werden sollten und eine komplette Neuwahl stattfinden soll.(Naja eigentlich denke ich mir eh schon seid 2 Wochen das diese welt untergeht)


Liebe Grüße

Edward
Welt 2 = Edward Cullen
Welt 1 = lord Drache
Welt 14 = Pitty Platsch

Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 26. Feb 2006, 00:55

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Eckstuhl » 21. Okt 2009, 21:34

Wie in anderen Themen schon von mir erwähnt oder Zitat Kevin:

Konstruktive Beschwerden über Mods werden bearbeitet und auch ernst genommen, allerdings sollten diese an der richtigen Stelle abgegeben werden.

Entweder im Support (www.freewar.de/support) oder im Beschwerdeforum.

Hier im Forum hat das nichts zu suchen.

*close*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste