Komplette neuwahl aller mods in welt2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:49

aber nehmen wir mal kein blatt mehr vor den mund , die mods die wegmüssen sind ecki und seine alten leute , inaktiv und parteiisch , freund hat vorteile , oder der jenige der weit rein kriecht , so siehts aus und das wissen wir alle nur wir können nichts machen gar nichts....hat man auf dem fw treffen ne meinungsäußerung die was bringt? wenn ja ich äußere meine mit vergnügen an sotrax =)

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Blutgräfin » 9. Aug 2009, 21:53

Ok Thema inaktive Mods bringen kein Stück genauso wie AFK steher oder welche die sich nicht trauen den Mund aufzumachen geschweige denn Handeln weil se Angst haben.
Aber darüber sollten sich Ecki und Petunius einig werden, und da scheinbar da gerade der hacken ist geht es nu mal nicht weiter.
Bild

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:55

ja ich glaub eher ecki mag die einstellen die er mag sowie elbi zb er schlägt vor petu sagt nein , petu schlägt wahrscheinliche leute vor die mod werden wollen und ecki sagt nein.... so hab ich das spiel mitbekommen...

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:57

ich mein beste beispiel ist das mit dem clan DW ecki hatte nen freundschaftliches verhältnis zu allen , einer nach dem anderen sind se mod geworden ob aktiv oder inaktiv

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Blutgräfin » 9. Aug 2009, 22:01

tjooor leider war es so und man kann nu nix mehr dran ändern - zum kotzen ist es natürlich.
Das optische Bild gab es leider nu mal so her das es scheinbar so war.
Bild

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 22:03

und ich mein die altlasten und den müll den ecki verzapft hat , haben wir jetzt , es hat uns nichts gebracht nur scheiße um ehrlich zu sein nu haben wir die kacke und hängen da...ich mein sowas muss doch weg oder? ecki + seine ganzen freunde im modteam

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Blutgräfin » 9. Aug 2009, 22:06

Soviele Mods hat die Welt gar nicht mehr.

Moderatoren:

* -Sauron-
* Arwen Abendstern
* Eckstuhl
* Fable
* Feuersglut
* G0dfather
* GSG-9_Struppi
* Ikarus
* Kane
* Morrigan
* Petunius
* Poison Ivy
* PrinzessinKim ...... laut wiki
und wer ist davon schon gross noch aktiv ernsthaft da.
Der einzige der derzeit echt mal durchgreift ist Ika und das macht er gut aber slebst wo nu mal jemand da ist der dies tut wird auch noch rumgejammert.
Und wenn man nu schon bei son bissel jammert na dann gute Nacht - damals waren die Mods ne spur knallhärter.
Bild

Benutzeravatar
Lady Taliana
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2008, 14:54
Wohnort: iwo in Schleswig-Holstein

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Lady Taliana » 9. Aug 2009, 22:10

sie sollten auch wider knallhart durchgreifen dürfen

und auch gefälligst mal leute zum mod ernennnen, die aktiv sind und alles unparteiisch und objektiv betrachten und auch keine freunde bevorzugen.

was sollen wir mit solchen mods?
Monstaaaa

ganz viele Monstaa


Monstaparty *singz*

MFG Tali (W2) bzw Lia [Liara](W6)

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von DrSmurf » 9. Aug 2009, 22:11

Greift man durch, wird sich beschwert
Greift man nicht durch, ist es auch nicht richtig

Hinzu kommen noch die, die sich als unschuldige Opfer sehen wenn sie mal geknastet wurden :!:
Nicht zuletzt die, die sich aufhetzen lassen statt sich selbst ein Bild von der Person (bzw. einer Situation) machen.

Es ist schon nicht leicht ein Mod zu sein.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Eddy Erpel » 9. Aug 2009, 22:13

Also wenn ich mir die Modliste so anschaue:
-Sauron-
Arwen Abendstern
Eckstuhl
Fable
Feuersglut
G0dfather
GSG-9_Struppi
Ikarus
Kane
Morrigan
Petunius
Poison Ivy
PrinzessinKim

Ivy und Kim existieren im Endeffekt nur auf dem Papier...
Zu den Zeiten, zu denen ich on bin, sehe ich eigentlich nur Petunius, Saruon und Ikarus.
Positiv ist mir aufgefallen, dass gerade Sauron und Ika, sehr bemüht sind was an der Situation zu ändern.
Ab und an sehe ich auch mal Morrigan und Arwen, aber die anderen habe ich echt noch nie oder ganz ganz selten gesehen.

Als Mod sollte man eben auch mal da sein und wenn man das aus welchen Gründen auch immer nicht mehr kann, sollte man das Amt doch auch besser wieder ablegen.

EDIT: Wie heißt du eig in W2 Blutgräfin?^^
Zuletzt geändert von Eddy Erpel am 9. Aug 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bladack
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 6. Jan 2007, 12:34
Wohnort: Süddeutschland

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Bladack » 9. Aug 2009, 22:13

Lächerlicher Vorschlag mit der Neuwahl -.-

Ich spiel jetzt seit 3 Jahren in w2 und hab zum einen noch nie einen Brief von einem Mod bekommen, hab noch nie etwas einem Mod schreiben müssen und wurde auch noch nie von einem Mod irgendwie negativ beeinflusst (soweit ich das weiß xD)

Woran könnte nun die unterschiedliche Wahrnehmung des erlebten liegen? Zum einen spiel ich nicht so viel in w2 wie Herr König. Aber das allein kann ja nicht alles sein. Würde Herr König (entschuldigen Sie, dass ich nun gerade Sie herauspicke) nach der Prämisse spielen "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu" - ich glaube mehr als 90% aller Strafen wären obsolet.

Und hiermit mein ich nicht, dass Sie jmd. bannen oder knasten dürfen Herr König, sondern wenn jmd. verbal angegangen wird - und zwar in einer Weise die verletzend ist - dann gehört dies nunmal geahndet. Dafür sind Moderatoren da. Und wenn Sie der Meinung sind es wird mit zweierlei Maß gemessen, dann müssen Sie zunächst die ganzen Hintergründe kennen - und diese kennen Sie - und das können Sie mir ruhig glauben - so gut wie nie.

Der gute Rat (der natürlich nicht gehört und verstanden wird) lautet also - Selbstreflexion und kontinuierliches hinterfragen der eigenen Worte und Taten.

Dies gilt im übrigen für alle, nicht nur für Herrn König und nicht nur für mich.

Und jetzt - greifen Sie oder ihr Adlatus mich ruhig an :)

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 22:15

lasst uns aufm fw treffen was bewirken !

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Lauranthalas » 9. Aug 2009, 22:18

sorry deine Beschwerde ist Null wert. Ich lese hier nicht ein anständiges Argument, was gegen die Mods spricht. Vor allen lese ich nur ein Durcheinander.

Sammel Fakten. Sammel Briefe und Gegebenheiten und wende dich z.b an Prinzessin Kim mit echten Beweisen.

Ein die Mods sind parteiisch, nur wenige nicht nützt da wohl rein gar nichts.

Das genau wollen soviele Spieler nicht schnallen. Ich sage mal die Mods würden so pauschalisieren, weil 2 Spieler in ihrer Welt abdrehen und würden sagen die Spieler benehmen sich alle daneben, sie beleidigen, cheaten udn haben Bots. Mal sehen ob ihr das sachlich und gut finden würdet, wenn ihr nichts damit zu tun habt.

Wenn das hier für voll genommen werden soll, dann sollte zu allererst dieser Ton geändert werden und echte Fälle die das beweisen geschildert werden und nicht irgendwelche Schlagwörter die mal irgendwann aufgegriffen worden sind verwendet werden.

Wenn Nachts kein Mod da ist, dann sollte JEDE Welt damit leben können. Es könnte ja sein das Mods eventuell doch ein RL haben und nicht die ganze Nacht spielen können.

Wenn sich dann Nachts jemand total daneben benimmt, dann meldet man das eben Notfalls im Support oder fragt mal nach ob was getan wurde. Allerdings sollte man als Mod normal auch sagen xy wurde im nachhinein dafür bestraft, weiss nicht ob das in Welt2 gemacht wird, darum kann man allerdings die Smods vielleicht dann mal nett bitten, das es Rückantworten gibt.

Lustig war auch die Forderung nach "Volksvertretern". Mods sind normale Spieler gewesen und oft genug kommen welche ins Amt die alles anders machen wollten. Viele sehen es dann aber mal von einer anderen Seite und sehen auch das soviel anders das ganze gar nicht gemacht werden kann.

Das ist halt wie im RL Politiker rumschreien : Yes we can! Dann aber feststellen das man gar nichts so einfach machen kann.

*was rausgenommen*

Im Ganzen sollte der König sich erstmal informieren, Fakten sammelnm Namen nennen und dann an die RICHTIGE Stelle sich wenden.


gruss laura

edit: haben sich paar vorgedrängelt ;) hatte eigentlich auf die altlasten von der könig geantwortet ;)

p.p.s.: überlegt alle mal das gerade noch Ferien und Urlaubszeit ist und da nicht gerade der Zeitpunkt gut für ist vernünftige Mods zu finden ;), denn die Auswahl ist um einiges geringer. Überstürzt neue Mods einstellen bringt euch eher das Gegenteil.
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 9. Aug 2009, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 22:19

wenn sich leute anbieten die es machen würden nachts und sie abgelehnt werden , naja ich mein stinkt odr?

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 22:20

und ich hab da so einiges , was man verwenden könnte nur an wenn sollte man sich wenden ?^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste