Komplette neuwahl aller mods in welt2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2009, 19:43

Vielleicht sollten wir für jede Welt , neben dem Moderatorenteam, eine Art Spielergewerkschaft und einen Betriebsrat einführen - das wäre doch sehr.. kreativ :D

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 19:44

das wäre mal ne gute idee , find ich auch ^^aber da könnteste dann genauso einfach 2 mods ins team reinsetzen die die meinung der spieler vertreten ^^

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von seltenes » 9. Aug 2009, 20:36

Die Frage wäre erstmal, warum König gebannt wurde. Und vor allem,warum er auf einmal damit kommt,das es neue Mods geben soll.

Fragt sich bloß woher die kommen sollen. Denn in w2 kennt doch jeder jeden,ist über 50 ecken mit jeden verwandt . mir kommt es so vor,als ob jemanden der Lutscher weggenommen wurde und er jetzt einen neuen Kindergarten erzieher möchte :roll:

edit
Ja ich spiele in W2. UNd während ich Mod war habe ich auch keine Rücksicht auf die Xp genommen. da waren alle gleich,egal obs ein 10 xpler war oder ein 190k xpler.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Eddy Erpel » 9. Aug 2009, 20:56

Es geht ja nicht darum, dass König fürn Tag gebannt wurde.
Es geht einfach darum, dass vor allem Nachts ein Mod fehlt.
Ich denke da wird mir auch jeder zustimmen ;)
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von seltenes » 9. Aug 2009, 21:04

Eddy Erpel

Aber warum fällt das gerade jetzt jemanden ein? der zufälligerweise heute gebannt wurde?

mag sein,das nachts ein Mod fehlt. aber der fehlt doch nicht erst seit gestern? Notfalls hätte man da an sotrax schreiben müssen,damit er sich darum kümmert. Ich denke mal,das es nicht soviele Spieler gibt ,die nachts spielen. Und es wird wohl leider auch kaum einen geben,der nachts Mod sein möchte /kann- der unparteiisch ist, jeden ohne Ansehen der Person gleich behandelt und der gleichzeitig nicht von euch zerissen wird.

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Eddy Erpel » 9. Aug 2009, 21:21

Die Thematik bestand ja schon vorher, siehe ältere Threads, König hat diese nur zum x-ten mal wieder aufgewühlt.
Sicher sind Nachts nicht so viele Leute da, aber unter denen paar gibt es auch welche, die fähig wären, Mod zu sein.
Bild

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:23

ich hab eckstuhl letzte tage nen brief geschrieben , komischerweise hat er darauf nichtmals geantwortet und ich habs ihm zu diesem zeitpunkt schon gesagt das einer fehlt und schmarn was hat das mit dem bann zu tun ? ich schrieb ja schon vorher , das ich foren hasse und ihm deswegen einen brief geschrieben hab..... aber das ich nun ja genug zeit habe mich mal daran zusetzen was dazuzuschreiben^^

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:24

das alte leidige thema halt , entweder man spielt auf deutsch gesagt arschkriechen und kriecht weit genug rein , ansonsten passiert nichts.

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Blutgräfin » 9. Aug 2009, 21:25

Aber wie wäre es einfach mal langsam mit aufzuhören rumzujammern und selbst was zutun?
Das einzige was man immer die ganze Zeit hört ist:
Der Mod ist doof ....
Der Mod hat ...
Die Mods tun nix ...
Der kricht den Mod in den Arsch ....

aber was ist mit den Dingen die die Leute machen?
Es gibt an der Eiche soetwas was echt treffend geschrieben ist:

Es kann doch nicht angehen, dass alle nach einer Verbesserung schreien, aber selbst dann sich nicht an die eigenen Regeln halten zu können. Also appelliere ich an den gesunden Menschenverstand, die Akzeptanz, die Toleranz und die Einsicht von jedem Freewarspieler, denn nur gemeinsam und mit den richtigen Regeln und Konzepten kriegt man Probleme wie dieses in den Griff. Also, um au einen endgültigen Punkt zu kommen, was dieses Thema betrifft: Schaut bitte erst mal alle selber nach, ob ihr keine Leichen im Keller habt und kreidet erst dann den anderen an, denn das ewige Hin- und Hergeschiebe der Schuld bringt niemanden etwas.
Deswegen, macht euch mal Gedanken.


Optimal geschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf.

Und König werd doch auch einfach mal ruhiger und lass deine blöden Kommetare so wie beleidigungen weg schon ist ein Problem weniger und du zeigst mal etwas.
Bild

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:27

rofl beleidigungen ? ich beleidige nie , wenn da sc schauen würdest...also das knick mal ganz.... und ja super , was können wir für die spinner die nachts die welle schieben ? sowas kotzt aber an ich mein wir können nichts machen und das haus der wahlen davon brauchen wir nicht reden , den das ist für nen arsch....sollen wir die smods anbetteln ob sie wen einstellen können ? stinkt doch gewaltig... ^^

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Blutgräfin » 9. Aug 2009, 21:35

Ach komm nu tu du mal nicht gerade so als seist du ein Engel.
Ich bin des lesenmächtig und spiel schon einige Jahre FW mein lieber ;)
Ab und an sollte man sich auch nicht gerade all zuweit aus dem Fenster lehn :) und so selbst sicher sein

Was erwartest du nu genau?
Schon mal dran gedacht das die Planung der neuen Mods laüft .... wurd ja auch oft genug hier schon geschrieben.

Aber diese Welt lebt von Spielern und nicht von Mods und diese Spieler machen FW aus.
Sie sollten was verändern an sich und ihrer Handlung Wortwahl.
Ja klar fehlt Nachts ein Mod und -night- war ein guter aber Zeiten ändern sich nu mal.
Und nu sollte man einfach mal abwarten und locker bleiben und schauen was passiert.
Und einige sollten das arbeiten an sich anfangen und nicht immer nur fordern ;)
Bild

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:37

sie arbeiten dran , sowas kannste knicken , kein bock das zu hören , hörste überall und ständig und wozu an mir arbeiten? ich bin sowie ich bin und das bleibt... doch die sympathie stinkt und ist ekelhaft einfach nur....

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Cedric » 9. Aug 2009, 21:40

da hat er recht..klar sollte man an sich arbeiten aber das bringt was wenn die die beleidigen sympathiepunkte bei mods haben un verschont bleiben?

Nichts, richtig.

Wielang wird das schon geplant?

Der König
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 16. Aug 2008, 12:30

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Der König » 9. Aug 2009, 21:43

reg dich nicht auf es ist halt so , wenn da wer ganz oben sitzt und ausm glashaus mit steinen wirft kann man nichts machen und ich denke wir sind bereit daran zu arbeiten , aber erstmal sollte man dieses problem lösen oder?

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Beitrag von Blutgräfin » 9. Aug 2009, 21:47

Nicht jeder handelt nach dem Schema Sympathieverfahren und man sollte auch nicht jeden in eine gewisse Denkschublade stecken.

Du verlangst doch auch etwas also tu doch selbst auch etwas für das bessere Freewar als nur dies.
Müssen ja nicht alle nur springen und du sagst dir och nööö ich wieso sollte ich.

Wer sagt denn das sie diese sympathiepunkte haben was macht euch da so selbst sicher das es so sei?
Niemand und niemand kann dies beweisen.
Wenn es so wäre dann wäre der Herr König auch schon mal viel früher vom Fenster weg gewesen.
Und wer sagt das dies an den Mods liegt das so gar wieder Gamer endbannt werden?

Genau weist mal wieder nicht weiter das anfängst gewisse Thesen aufzustellen von wegen das man sichj nu aufregt?
Der einzige der sich hier grad extrem weit aus dem Fenster lehnt bist du und aufregen ja ne ist kla.
Dein Denkschema ist unglaublich.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste