Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von siebenzwerg » 16. Aug 2009, 00:09

Und wiedermal bewahrheitet sich, manche sind gleich und manche gleicher.
Der User namens "Der König" ist besonders gleich.
Er hat sogar den Vorteil das die Moderatoren (im vorliegenden Falle Meister Ikarus) für Ruhe sorgen
wenn im Schreichat (beleidigungsfrei) ein paar wahre Geschichten über ihn erzählt werden.
Es ist ja nicht nur so, das User, die ihm die Pyramide abnehmen mit länger anhaltenden Vergeltungs-Maßnahmen zu rechnen haben. Nein, auch zufällig im Weg stehende Nutzer bekommen ihr fett weg.
Sollten sie dabei der Meinung sein, daß Recht zu haben sich zu wehren: wird es ganz schwierig. Denn der Mann ist inzwischen der Meinung, daß es sein verbrieftes Recht sei, die Pyramide der Seelen für sich zu haben und und Nylfon-Nutzer natürlich bei Anwendung längerfristig zu starren.

Ich selber lasse mir nicht alles gefallen, aber es kommt wirklich selten vor, daß ich mit jmd wirklich Streit habe.
Frieden und Ehrlichkeit ist meine Attitüde und ich bin auch grosszügig...und verschenke lieber mal was.
Es gibt also keinen Grund, mich zu starren und wegzu-zaubern, wenn ich friedlich in der Bank Ferdolien stehe.
Aber König kann es nicht lassen: Seine Majestät pflegt seine Geschäfte auf dem Rücken anderer auszutragen.
Es ist mir doch scheiss-egal, ob er dem edelstoff eine million schuldet und zurückzahlt. Und ob er die Kohle bei Ebay gekauft hat ist mir auch egal....nur soll er mich in Ruhe lassen.
Ich habe diesen Mann seit über einem Jahr auf Igno und trotzdem ist keine Ruhe.
Wenn ich mich im Schreichat über ihn aufrege, bekomme ich Maßregeln von Moderatoren.

Ich habe Starreschutz, trotzdem kann er mich beklauen, wie er will...es gibt keinen zeitlichen DS.
Er kann mir Stille verpassen, wie er will..es gibt keinen Schutz.

Offensichtlich habt ihr ein Herz für Rulebreaker und Ärgermacher und sichere friedliche Spieler sind nicht mehr gewünscht.
Ich habe noch 2 Sponsorengutscheine aber ich werde sie nicht anwenden und keine mehr kaufen....solange sich hier nix ändert.
Liebe Grüße an alle die sie Mögen!
Euer Zwergie

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Cedric » 16. Aug 2009, 11:19

7 auch nochma hier das gleiche wie im schreichat..

JEDER weiß was könig macht drum nervt es einfach nur wenn du damit den schreichat zuspamst!!

wenn du es nicht magst mit der pyra..nimm se ,starr ihn. gibt genug dinge die du machen kannst

Assasini
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 10. Aug 2009, 10:44

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Assasini » 16. Aug 2009, 12:02

dann revanchiere dich doch einfach mit den selben massnahmen, solche menschen verstehen es einfach nich anders. und mimimi wird dich da auch nich weiterbringen, oder erwartest du das er bestraft wird für stille, starren und dszauber?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Boindil » 16. Aug 2009, 20:16

das ist Freewar und diese Zauber gehören dazu. Nur weil du ein friedlicher Spieler bist?
Wenns dich so sehr an ihm stört hole die eine Starre und Diebis und gleiches mit gleichem, ganz einfach.

Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von siebenzwerg » 16. Aug 2009, 22:18

Damit würde ich mich direkt auf sein Niveau begeben, das wollte ich gerade eben nicht. Dann wäre ich nicht besser als er.

Benutzeravatar
Blizzard Wizzard
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 30. Dez 2007, 23:11

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Blizzard Wizzard » 16. Aug 2009, 22:35

ach leute, ihr spielt einfach viel zu lange und zu oft dieses freewar, sucht euch mal eine Abwechslung und haltet Abstand davon.
jeder steigert sich auf irgendeineweise in das Spiel, sei es Mods, die spieler etc.....ist das denn so primär für euch geworden?

ignoriert doch den könig, und für das wort assi sollte mal ein Mod hier im Forum reagieren, bei MMORPG Spielen wäre der schon längst weg vom Fenster
die Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.....

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von seltenes » 16. Aug 2009, 23:04

Blizzard Wizzard

Du regst dich über das Wort Assi auf? dann schau mal in einige Welten rein und dann darfste dich aufregen. Naja, was willst du amchen,wenn es von gewissen Mods toleriert wird bzw noch gefördert wird??

Benutzeravatar
Blizzard Wizzard
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 30. Dez 2007, 23:11

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Blizzard Wizzard » 16. Aug 2009, 23:17

lach seltenes :)

ich kenn das zu genüge, darum bin ich schon seit gut 6 Monaten inaktiv, da diese Community unter aller Sau ist!

Assasini
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 10. Aug 2009, 10:44

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Assasini » 16. Aug 2009, 23:48

sry for spam
aber bitte back to topic

wenn du dich nich auf sein niveau begeben willst, dann nimm es hin oder wehre dich aber hier im forum kann dir keiner helfen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Taero » 17. Aug 2009, 09:52

siebenzwerg hat geschrieben:...
Ich habe noch 2 Sponsorengutscheine aber ich werde sie nicht anwenden und keine mehr kaufen....solange sich hier nix ändert.
Liebe Grüße an alle die sie Mögen!
Euer Zwergie
dumme Drohungen. Schon verliert der ganze Post seine Glaubwürdigkeit/Seriösität. Wer mit solchen dämlichen Drohungen arbeitet...naja. Entweder Dir gefällt das Spiel und Du benutzt die Dinger, oder eben nicht. Aber zu sagen "wenn ihr nichts macht, sponsor ich nich mehr, ha!" und dann zu hoffen, dass deswegen was passiert?! Lächerlich.

Außerdem sind Kommentare à la "die Mods sind parteiisch und helfen ihm" auch eher unruhestiftend als Diskussionsfördernd. Warum überlegt ihr euch sowas nicht vorher?

Grüße...

EDIT: Unter mir hat Recht. Die Zauber gehören zum Spiel.
Zuletzt geändert von Taero am 17. Aug 2009, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von FoB » 17. Aug 2009, 10:00

omg kann ma wer diesen thread schließen? is ja übel...

das sind halt die dinge des spiels das man sich mit zaubern ärgern kann...wehr dich alt mach seine lokalen am larpan kaputt etc... dann wird man sich schon einigen...dieses rumgeheule bringt dich da kein stück weiter

und das mit den sponsis...damit triffst du niemanden... die wurden ja schon bezahlt und wenn du se nich anwendest ist es deine sache... geld zurück gibts nur wenn das projekt freewar auf einmal eingestellt wird und dein sponsi zu dem zeitpunkt jünger als 3monate ist

Boromir von Konlir
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2009, 21:52
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Boromir von Konlir » 17. Aug 2009, 22:34

oh mann 7 langsam nervt es echt, erst im schreichat und nun hier, kannst du dich nur mit heulen beschweren? das spiel heißt nicht ohne Grund FREEWAR... wenn du dich ungerecht fühlst dann wehre dich oder benutze deine sponsis und leg dir nen neuen namen zu ...

ach und freunde findest du mitsowas bestimmt auch nicht, weil wie du versuchts hier die leute aufzuwiegeln gegen ihn is auch nicht toll und naja lachhaft von dir dann, das du sie dann von der "freundesliste" kickst nur weil sie dir sagen, sie wollen nichts damit zutun haben is schon traurig...
"Gib einem Araber ein Schwert und
er macht ein Messer daraus."

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von uboot » 2. Sep 2009, 16:39

Boromir von Konlir hat geschrieben: das spiel heißt nicht ohne Grund FREEWAR...
--> fail
Bild

Elcurax
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 18. Nov 2006, 14:48

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Elcurax » 3. Sep 2009, 02:23

wer dreist ist, gewinnt ... der könig ist nur ein beispiel ... und das die mods einfach so nach halbwissen und gute laune / schlechte laune handeln ist ja bekannt ... bekannter noch, das ikarus eh zu total überzogenen strafen handelt, vor allem an wirklich harmlosen spielern.

das beste ist, jede kleinere unregelmäßigkeit sofort melden ... die mods scheinen eh nix mehr zu tun haben.

P.S: es gib auch noch mods die was drauf haben, so war das nun nicht gemeint

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Heute ein König: und immerdar...kann er tun was er will

Beitrag von Svennie » 9. Okt 2009, 18:54

wieso fangen denn in letzter zeit alle an so derbe zu jammern ??
steigert ihr euch zu sehr ins spiel ?

ach .. und eh ich es vergesse ... mods sind ungerecht !!
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste