Mods in Welt 2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lady_der_Nacht
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2008, 01:03
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen zum Kaffeetrinken :-)

Mods in Welt 2

Beitrag von Lady_der_Nacht » 11. Okt 2009, 16:38

Moderatoren:
Arwen Abendstern....immer viel morgens on
DonMaro.......seit er mod ist nur noch zweimal gesehn
Eckstuhl.....ist immer der böse laut Player dabei finde ich er macht seine Arbeit sehr gut
Fable....jeden Tag on
Feuersglut.....selten on
G0dfather.....in letzter Zeit selten on
GSG-9_Struppi.....wer ist das
Ikarus.....manchmal zu schnell bei seinen Entscheidungen
Morrigan.... lese ich auch viel
Petunius.... oft on aber man denkt er ist afk
Poison Ivy.....hat nur mit dem Freewar treffen zu tun
PrinzessinKim.....Ist für neue Mods zuständig
Wonne.... versucht ihr Arbeit gut zu machen aber kommt nicht durch damit
Item-Admin:
Andocai
Ford
Itemstuhl (aktiv)


Da frage ich mich wer von den Mods hier in Welt 2 noch am Arbeiten ist???

Würde gerne eure Meinung dazu hören
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Benutzeravatar
GnomE
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 20. Feb 2008, 15:06

Re: Mods in Welt 2

Beitrag von GnomE » 11. Okt 2009, 16:44

Was meinst du mit arbeiten? Am arbeiten als Mod?

Zeitlich mache ich mir da keine Sorgen.
Ich frag mich viel eher wer ist als Mod für diese Tätigkeit wie qualifiziert.

Benutzeravatar
Lady_der_Nacht
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 9. Nov 2008, 01:03
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen zum Kaffeetrinken :-)

Re: Mods in Welt 2

Beitrag von Lady_der_Nacht » 11. Okt 2009, 16:48

ich meine Arbeiten als Mod
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Mods in Welt 2

Beitrag von Blutgräfin » 11. Okt 2009, 19:34

Ich bin immer noch der Ansicht das solang zwischen Eckstuhl und Pentunius nicht eine Einheit herscht und die beiden zusammen Arbeiten und nicht gegeneinander das es egal ist wer Mod in Welt2 ist, denn es gibt genug unstimmigkeiten und sie werden da nie eine vernüftige zusammenarbeit schaffen.

Zudem werden ja neuerdings der Welt Mods vor die Nase einfach gesetzt von jemand die nicht im geringsten Urteilen könn ob sie sinnvoll geschaffen für diese Welt sind.

Wer ist Don Maro? - genau wie Rose sagte der war kaum online
Eine Wonne versucht durch zukommen aber Sie wird von der Welt nicht für voll genommen.
Eine Morrigan,Arwen Abendstern oder Feuersglut habe ich nie mit bekommen das dort Modarbeit herscht.
Die meisten sind online aber schaffen es nicht den Mund aufzumachen
Bild

Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 26. Feb 2006, 00:55

Re: Mods in Welt 2

Beitrag von Eckstuhl » 11. Okt 2009, 19:57

Da sowohl Petunius als auch ich der Ansicht sind, dass dieser Beitrag keinerlei produktive Diskussion dient, sondern wie auch vorige Beiträge nur wieder eine Ansammlung von Anschuldigungen, Vorwürfen und Hetzerei wird, wird dieser Thread geschlossen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste