Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von DrSmurf » 17. Dez 2009, 23:07

Hmmm...

Was mein Post anging, sind es Fakten.
Sollte es Beweise geben, die zeigen, dass ich Unrecht habe und Sotrax, sowie die Smods lügen, so kann man die
hier gerne posten, damit sich jeder eine Meinung darüber bilden kann.

Gibt es keine Beweise und basieren eure Anschuldigungen nur auf Vermutungen, oder traut sich hier
niemand die "Beweise" zu veröffentlichen, stehe ich nach wie vor zu meinem Post.
Dann finde ich es aber nicht okay zu sagen, ich hätte es aus der Luft gegriffen.
Mein Post beruht auf Tatsachen die hier durch die Admins veröffentlicht wurden.
Sollte dies der Unwahrheit entsprechen... nur raus damit. Einfach hier posten - aber nicht sagen, andere, die nicht deiner Meinung sind, würden lügen! ;)

Hier wird einfach nur noch Hetze getrieben. Wer mich kennt weiß, dass Xantia nun wirklich nicht meine Freundin ist,
aber solange hier keine belegbaren Beweise auf den Tisch liegen hat sie wie eine Unschuldige behandelt zu werden.

Und was vorher war, hat mit diesem Fall nichts zu tun.

DrSmurf

P.S.
Ich warte dann mal auf die hier veröffentlichen Beweise :D
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von G0dfather » 17. Dez 2009, 23:47

hm,smurf....

die einzigen die fakten haben sind sotrax und ich.

ich wüsste nicht das ich dich irgendwo da gesehen habe bei den diskussionen oder bei dem pn verkehr zwischen mir uns sotrax

es wäre dann jetzt in deinem fall besser mal nichts zu sagen wenn du absolut nicht weißt was sache ist.

naja, durch dich hat sich ja nun das ganze wieder aufgefacht, ich hatte fast gedacht jetzt kehrt ruhe ein.

.

pn = persönliche nachrichten.
ich halte mich daran, du bist ja aber auch smod in einer anderen welt, frag doch mal sotrax ob er dir die beweise gibt.
wenn du so erpicht darauf bist.



irgendwie ist niemand freund/freundin von xantia, komisch?!?

aber es geht und ging mir nie um hetze, rein objektive entscheidungen,aber das können wohl nicht viele.

sie ist entbannt im spiel, das soll so sein, für mich persönlich ist das damit im spiel abgeschlossen.

immer schön sachlich bleiben
blutdruck senken

irgendwann geht das hier auch wieder in vergessenheit

in diesem sinne

hab doch alle lieb in freewar *schild hoch halte




euer
G0dfather

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von knudelmaeuschen » 18. Dez 2009, 00:11

god wenn ich hier wirklich offen legen würde, weswegen der bann war, würden wohl nicht mehr viele mit dir reden!
kann man das teil hier mal schliessen, danke
Xantia

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von G0dfather » 18. Dez 2009, 00:15

knudelmaeuschen hat geschrieben:god wenn ich hier wirklich offen legen würde, weswegen der bann war, würden wohl nicht mehr viele mit dir reden!
kann man das teil hier mal schliessen, danke

bei einer sache stimme ich dir zu xantia

das ding mal schliessen

gruß

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von kevin3002 » 18. Dez 2009, 01:34

ehe hier weiter Hetze, Mobbing oder was auch immer betrieben wird leg ich nun das Schloss.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste