Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2009, 21:51

Komplett gebannt bleibt in fw doch eh keiner Sotrax sei Dank ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edelstoff » 15. Dez 2009, 21:54

sie is wieder da, wie zu erwarten war. jetz geht noch das geheule im nachhinein los, auch das war zu erwarten, und danach...wie zu erwarten ist, wird sich alles wieder beruhigen und alles geht seinen geregelten lauf. sotrax bleibt inkonsequent, aber wenigstens konsequent inkonsequent^^

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Vidar » 15. Dez 2009, 21:56

Ist doch kein Geheimnis ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Boindil » 15. Dez 2009, 22:14

Es ist eine Dreistigkeit sondergleichen, dass Xantia beim wiederholten male entbannt wird.
Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, dass man einfach gebannt wird, den Grund erfährt es aber keinerlei Diskussion bedarf besteht seitens der Mods.

Naja, nun kommt man online und erfährt, dass wohl alles nur ein Missverständniss sein soll. Aber warum sind denn hier soviele der selben Meinung?
Bitte mal hier um Aufklärung, nun aber Ende muss mir n Multi machen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2009, 22:17

Vidar hat geschrieben:Ist doch kein Geheimnis ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Es kotzt mich als Mod aber tierisch an ^^ Für seine Supportpolitik würde ich Sotrax am liebsten 2x am tag den hals umdrehen.

1x Multi + Entbannen = Okay
2x Multi + Entbannen = No Go
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Craschspace » 15. Dez 2009, 22:22

Blizz hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Ist doch kein Geheimnis ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Es kotzt mich als Mod aber tierisch an ^^ Für seine Supportpolitik würde ich Sotrax am liebsten 2x am tag den hals umdrehen.

1x Multi + Entbannen = Okay
2x Multi + Entbannen = No Go

/sign.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Hektor » 15. Dez 2009, 23:07

warum reg ich mich im mom eig noch über meinen KC von 5 auf wegen einem doppelknast?
kann doch eh nix passieren wenn man n bissl heulen kann.
finds unter aller kanone was hier läuft da es ja nicht dass erste mal ist.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blutgräfin » 15. Dez 2009, 23:14

Hektor hat geschrieben:warum reg ich mich im mom eig noch über meinen KC von 5 auf wegen einem doppelknast?
kann doch eh nix passieren wenn man n bissl heulen kann.
finds unter aller kanone was hier läuft da es ja nicht dass erste mal ist.
nicht aufregen schatz :)
staunen - wundern und multi sich erstellen :D
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Onkel Hotte » 15. Dez 2009, 23:17

Gleiche sache wie bei daniel er bringt rechte sprüche (ich bin schon für weniger vollgebannt worden) eigentlich ein totaler banngrund und was kütt eine woche weil sotrax zu weich ist durchzugreifen... Unser modteam ist doch zu 60% ein zusammenhaltenes verlogenes Pack was gewissermassen ihre Modfunktion dazu nutzt Spieler die guten kontakt mit ihnen haben zu schützen.
Ich prangere hier keine namen an und werd mich auch hüten da jetzt weiter drinne rum zu stochern aber ich finde das sollte mal gesagt werden und ich weiß das ich mit der meinung nicht allein bin ich kenn bestimmt 20 spieler die der gleichen meinung sind.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Craschspace » 15. Dez 2009, 23:25

Sultan hat geschrieben:...
Und ich versichere, wenn ein "Noob" (1 k Xp, ein Paar Monate dabei) soetwas getan hätte, würde erst garnicht diskutiert werden, sondern "extra hart", wie es sich gehört, durchgegriffen.
...
Naja, stimmt so nicht ganz.
Ich hatte auch mal einen Multi in w2, ar ein Komplettnoob und hatte um die 2k xp.
Man steckte mich in den Knast, sagte mir, dass das verboten sie und ich mich für einen
Acc. entscheiden müsse, der andere wurde gebannt.
Allerdings is das auch schon 3,4 Jahre her.. :D

Und, um zum Thema wieder zurückzukommen:
Wenn Xantia wirklich weder da ist, ist das nun der endgültige Beweiß,
dass in Freewar Narrenfreiheit besteht. Also los, erstellt euch Multis, scheffelt gm und ähnliches!
Sotrax sollte mal überlegen, die AGb einfach zu knicken, befolgen tut sie eh niemand und stören tut sich keiner daran.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blutgräfin » 16. Dez 2009, 00:01

Onkel Hotte hat geschrieben: Unser modteam ist doch zu 60% ein zusammenhaltenes verlogenes Pack was gewissermassen ihre Modfunktion dazu nutzt Spieler die guten kontakt mit ihnen haben zu schützen.
Wie hast keine Sonderschein keine Sonderrechte?*sfg* du arme sau evtl solltest bissel mehr schleimen den leuten in den a... grichen ^^

Aber die werten Graffschafften sind ja so ein super Team das sie sicher kein in ihre Geheimnisvolle Bundschaft aufnehmen werden da musst bestimmt so verlogen und hinterhältig wie sie selbst sein und kannst sowas mit dein Gewissen vereinbaren? ;)
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von seltenes » 16. Dez 2009, 00:29

Blizz hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Ist doch kein Geheimnis ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Es kotzt mich als Mod aber tierisch an ^^ Für seine Supportpolitik würde ich Sotrax am liebsten 2x am tag den hals umdrehen.

1x Multi + Entbannen = Okay
2x Multi + Entbannen = No Go

und dann wundern sich einige,warum immer weniger gute SpielerMod werden wollen. :roll:
So macht Sotrax das Spiel immer mehr kaputt . :evil:

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von dOri » 16. Dez 2009, 03:10

jetzt bin ich echt fassungslos o.O ich glaube, der tiefpunkt ist entgültig erreicht.... :shock:

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von FoB » 16. Dez 2009, 10:00

schade das sich dazu niemand von den betroffenen äußert (sotrax/xantia...)

zum themenersteller: ich erwarte nicht das alle soviel verstand haben um verbrechen und ausrutscher auch im sinne von freewar zu erkennen... du gehörst da auf jedenfall nicht zu

egal wie nett xantia zu einzelnen ist... es ist und bleibt ein verbrechen im sinne von freewar einmal multiaccounts zu haben... es dann noch ein zweites mal zu machen dafür sollte der account sofort aus der datenbank geschmissen werden, das man ihn nicht reproduziern kann...

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Dez 2009, 10:09

Sotrax intressiert es nicht mehr und Xantia ist ausm schneider mit ihrer 24std. sperre. Also warum sollte sich da noch einer von beiden zu melden? Gerechtigkeit gibbet leider nicht mehr hier :?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste