Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blutgräfin » 16. Dez 2009, 12:38

naja aber mit dieser endbannung sollte er nu seine AGBS überarbeiten und schreiben das Narrenfreiheit herscht

Für was führt er Regeln ein an den er sich selbst nicht hält oder sie missachtet wenn andere auf ihn einreden und er sich erweichen lässt ....
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Svennie » 16. Dez 2009, 12:43

endlich wacht ihr mal auf. endlich habt ihr es mal geschafft der problematik ins auge zu sehen und endlich fangt ihr auch mal an sotrax dabei zu erwähnen.
endlich geht es auch mal nicht um heulaktion sondern um fakten und tatsachen.

ich sage es ja selten aber ihr fangt an mal richtig zu handeln.

sotrax hat in der regel auch ein offenes ohr für vieles .. man muss ihm nur deutlich machen das es so nicht geht.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blutgräfin » 16. Dez 2009, 12:51

Schön und gut aber wie willst das anstellen - soll man ihn auch anrufen und ihn ein vorheulen wie grausam doch alles ist oder lad ich ihn ma ebend fix zum käffchen ein?!

Alles schön und gut aber sich hier die Finger blöde zutippen bringt auch nix ... er wird es lesen mehr sicher auch nicht.
Gab schon soviele Dinge die er sich besser zu Herzen nehm hätte sollen und ganz anders zuhandeln aber was war nix .....

Das einzige was wir bisher machen dürfen ist uns zubetrachten wie alles schön weiter geht sei es dies oder andere Dinge, und schreibt man fakten wird man meist zudem noch Mundtot gemacht weil ja andere mit realitätsfakten nicht umgehn können!
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Svennie » 16. Dez 2009, 12:54

man kann sotrax per PM anschreiben. ich weiss leider nicht wie es wirklich warum, warum sie gebannt wurde, warum sie entbannt wurde usw.
jedoch sollte zumindest der mod der sie gebannt hat sotrax anschreiben oder halt der smod von welt zwei schreibt sotrax.

man versucht eine lösung zu finden .. und man kann sotrax auch gerne auf diesen thread hinweisen .. sotrax lebt von den spielern und der zufriedenheit.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von G0dfather » 16. Dez 2009, 13:49

Hallo Leute,

ich muss hier auch mal etwas klarstellen.

Xantia wurde nicht vorgeworfen einen MULTI Account zu haben.
Der Aktuelle Fall ist aus meiner Sicht auch kein Mißverständnis gewesen,
so wie es auch diese Gerüchte gibt.

Aber der Vorwurf der Ihr gemacht wurde, wurde auf anderer Ebene geklärt, ich hatte kein größeren Einfluss mehr darauf.

Ich möchte euch nun hier bitten Ihr nichtmehr ,im aktuellen Fall , vorzuwerfen ein Multi zu sein.

Aber ich möchte euch auch nicht verwehren eure Meinung hier kund zu tun, ist ja schließlich ein Threat für Xantia.

in diesem Sinne
der Verusacher der ganzen Aufregung

euer
G0dfather

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von FoB » 16. Dez 2009, 15:51

ihr wird sittingaccountmissbrauch vorgeworfen soviel ich weiß... was für mich quasi das gleiche is wie multi...
sie wusste das sie nichts mit anderen accounts machen darf die sie selbst steuert... und daran hat sie sich anscheinend wieder einmal nicht gehalten ;)

Chwanzus Longus
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2009, 15:24
Wohnort: München

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Chwanzus Longus » 16. Dez 2009, 16:30

ganz einfache antwort auf den ganzen umtrieb hier...

ich kauf keinen sponsi mehr.

weder ingame für gm, noch extern für meine alten harten brötchen.

schluss aus basta
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Svennie » 16. Dez 2009, 17:22

das problem ist .. sotrax sollte das sitten generell verbieten. bzw. wie bei vielen anderen spielen auch eine art sperre einbauen.
man gibt an von wann bis wann man weg ist und in der zeit kann der sitter z.b. nur öl abholen oder bücher trainieren aber keine items von jemanden annehmen usw.

auch sollte der itemtransfer bei gleicher ip mal verboten werden.

sicher meckern da nun viele aber was spricht gross dagegen ? man kann es zur not ja mit umwege über dritte machen .. aber das wäre mir persönlich lieber als so wie es jetzt ist.
und das xantia unschuldig ist glaube ich ganz bestimmt nicht.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von knudelmaeuschen » 16. Dez 2009, 17:48

ich find es echt spannend was die leute hier alles schon wieder wissen.
ich gebe hier auch keine erklärung ab, weils eh keinen sinn hat^^
Xantia

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2009, 17:59

Sie wurde gebannt, weil ich dachte es ist ein Multi, allerdings habe ich mich in der Zeit und Datenbank vertan. Die korrekte Datenbankauszug konnte das so nicht untermauern, daher erstmal die Freischaltung.

Das ganze war also schlicht mein Fehler, der in der Hektik passiert ist, und für die Verwirrung will ich mich entschuldigen.

Wenn ich mir nicht sicher bin, handle ich generell nach der Regel "Im Zweifel für den Angeklagten". Das heisst nicht, dass sie keinen Multi hatte oder unschuldig ist, aber lieber hab ich mal nen Schuldigen im Spiel als nen Unschuldigen gebannt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, dass es da auch in Zukunft keinerlei Missverständnisse mehr gibt wurden sehr strenge Auflagen hinterlassen, z.B. auch ein Sittingverbot, so sollte das in Zukunft kein Problem mehr sein.

(Sollte hier jemand mehr wissen als ich oder handfeste Beweise haben, kann er mir gerne eine PM schreiben.)
---
Sotrax

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von knudelmaeuschen » 16. Dez 2009, 18:11

corruscant wird einen verbindungsnachweis erbringen damit hier alle zweifel aus dem weg geräumt werden
Xantia

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Svennie » 16. Dez 2009, 18:13

was denn für einen verbindungsnachweis ? ich glaube das wäre etwas viel arbeit.
ich bekomme von meinem provider keine verbindungsnachweise.. weil flat.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von knudelmaeuschen » 16. Dez 2009, 18:19

was du bekommst und was er bekommt sind zweierlei...
und svennie wie oft wurdest du schon entbannt ;)

wer nix weiß sollte schweigen still^^
Xantia

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2009, 18:21

Wie auch immer, ich denke hier muss man im Zweifel für den Angeklagten gehen, egal wie jetzt die Wahrheit ist, es sei denn jemand hat ganz eindeutige Beweise.

Und ich denke niemand will in W2 das ich in Zukunft Leute einfach nach Vermutungen und Bauchgefühl banne.

Dennoch sind wir nicht untätig in der Sache und haben vorsorglich da ein absolutes Sittingverbot verhängt, so dass da nichts mehr passieren kann, sollte doch irgendwas drangewesen sein.

(Wie gesagt, wenn jemand mehr Infos hat, als dass was ich in der DB sehen kann, kann er sich gerne an mich wenden.)
---
Sotrax

edward_cullen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 18:08

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edward_cullen » 16. Dez 2009, 19:13

Ach ja dat Fräullein Tina meldet sich auch mal zu Wort.

Ich bin mir immer noch sicher und da kann JEDER!!! sagen was er will, bei der Sache mit Xantia ist was sher faul.
Aber naja herrscht halt jezz in der Welt 2 eine Narrenfreiheit, ich leg mir gleich mal einen Multi an ^^.

@Sotrax: Bei dir muss man ja um entbannt zu werden nur mal eben schnell 5-10 Sponsis kaufen und dann geht das schon!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste