Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von siebenzwerg » 15. Dez 2009, 00:20

Es ist mir völlig egal was sie getan hat.
In der Zeit wo sie on war...war sie hilfsbereit und meistens freundlich...
Das ist mehr als ich von vielen hier Leuten behaupten kann.
Ich jedenfalls kann nicht Freewar vom echten Leben trennen, ab dem Moment....wo ich mit den Leuten gesprochen habe. Sie teilen meine Zeit...ich kann auf ihre Hilfe rechnen....wir freuen uns gemeinsam und wir sind gemeinsam traurig.
In der echten Welt teile ich oft weniger Gefühl und Sinn, als mit Menschen von hier, was auch ein Ergebnis der Tatsache ist: Es gibt hier keine Verpflichtungen....man kann allem aus dem Weg gehen. Daher kann man auch ehrlich sein.
Wie ihr das macht ist mir egal...schafft die Multigeschichte aus der Welt,Tina gehört hier her, wie der Maschendrahtzaun zum Knallerbsenstrauch!
Grüsse...Euer Zwerg!

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Svennie » 15. Dez 2009, 00:22

hört das scheiss geheule auf .. das ist zum brechen
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Chwanzus Longus
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2009, 15:24
Wohnort: München

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Chwanzus Longus » 15. Dez 2009, 01:52

Ich kann der Argumentation von beiden Seiten folgen...

Gerade das Unverbindliche eröffnet die Möglichkeit, Freundschaften zu schliessen, und sie auch in einer Art und Weise zu pflegen, die eben "draussen" so nicht möglich wäre.

Ich ahbe es selbst früher nicht wagr haben wollen, aber mich hat z.b. der Tod einer Playerin mehr als nur getroffen.
Wirklich zugesetzt.

Im Falle Xantia muss ich aber auch für die andere Seite sprechen, dass eben jeder weiss, was die Regeln sind.

Regeln, die es hier gibt, und auch andere Regeln, die sogar noch existent sind, wenn man den Rechner ausmacht.

Selbst wenn der Charakter "Xantia" jetzt nicht mehr in dieser Welt existiert, so gibt es aber in dem Falle noch die Person dahinter, die eben diesen Charakter gebildet hat.

Niemand wird sie daran hindern, sich erneut hier >>im Spiel<< wieder anzumelden, um ihren virtuellen Charakter in anderer Gestalt widerzugeben.
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Svennie » 15. Dez 2009, 08:33

viewtopic.php?f=43&t=21775

einfach den mist lesen..

es wird wie in dem alten thread wieder enden.

corru schlägt unter die gürtellinie .. viele user weinen ganz dollen .. und xantia verbreitet nach ihrem bann wieder lügen... oder wie war das damals an der eiche ?
leider verstehen auch viele nicht das regeln und freunde sein zwei verschiedene punkte sind.

leider ist es auch so das die, die am lautesten jammern auch immer die sind, die irgendwelche sonderregeln haben wollen .. aber auch nur bei ihren freunden die sie online haben. wird nun ein fcuk bestraft .. da heisst es dann gleich "richtig so" und entbannt ihn nie wieder.

ihr seid schon so ein verlogener haufen ..
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Edward cullen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Edward cullen » 15. Dez 2009, 11:57

Also ich finde es die Höhe das manche noch so sehr hinter Xantia stehen!
Unter anderem betreibt sie kuriose dinge die aussen stehende nicht mitbekommen und sie sei ja *nur* als erliche spielerien ...ich find das was svennie schrieb, gut geschrieben! und es kann nicht sein das Sie eine Sch*** nach der anderen baut, und das unbestraft bleibt.
Ich glaube wenn ich das jezz schreibe spreche ich für noch andere User!: Ich bin der Meinung ihr Account gehört für immer Weg! Soll sie sich doch einen neuen machen und von Vorne anfangen, aber es wäre ungferrecht anderen gegenüber wenn ihr Account frei gemacht werden würde.

So das ist meine Meinung dazu!

@ Xantia: Von mir aus kannste mich dafür jezz hassen ist mir stink egal!
Welt 2 = Edward Cullen
Welt 1 = lord Drache
Welt 14 = Pitty Platsch

Chwanzus Longus
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2009, 15:24
Wohnort: München

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Chwanzus Longus » 15. Dez 2009, 14:25

Ein Bann ist -genauso wie Gefängnis- eine erzieherische Maßnahme.

All diese Möglichkeiten bauen auf das Verständnis und die Einsicht, etwas grob falsch gemacht zu haben, bzw. gegen Regeln verstossen zu haben.

Fehlt es jedoch an Einsicht oder Verhaltensänderung, so ist ein totaler Bann absolut gerechtfertigt, und gerade hier auch anzuwenden.
Bild

Edward cullen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Edward cullen » 15. Dez 2009, 14:56

Es ist ja schon das zweite mal das sie deswegen gebannt wurde! *nur mal so nebenbei anmerk* und jerder der mich kennt weiß das ich mich eig. mit Tina super verstehe... aber i-wann hört es auch auf bzw. wird es unfair bzw. reicht es, oder?
Welt 2 = Edward Cullen
Welt 1 = lord Drache
Welt 14 = Pitty Platsch

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von vollstrecker » 15. Dez 2009, 16:37

Xantia ist so eine nette Playerin, aber Regeln sind Regeln, es waren sogar mehrere Male.. Ist schon bloed, das aufgebaute zu verlieren aber ohne Regeln wäre der Mensch nicht der Mensch, und Regeln muss es geben, sonst würde jeder machen was er möchte.

Meine Meinung
Bild

Edward cullen
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 21. Okt 2009, 21:28
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Edward cullen » 15. Dez 2009, 19:42

Meine Worte Vollstrecker ^^

das es schon das xte mal ist gibt es da so ein Sprichwort: Wer nicht hören will muss fuhlen!
Welt 2 = Edward Cullen
Welt 1 = lord Drache
Welt 14 = Pitty Platsch

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edelstoff » 15. Dez 2009, 20:26

s hat doch fast jeder schonmal nen multi gehabt, gm gekauft oder aus anderen welten getranst... jetz wegen tina sonen aufstand zu schieben ist vollkommen übertrieben, gut, sie hat sich dabei erwischen lassen, aber im grunde genommen sollten sich die meisten mal an die eigene nase fassen, sie ist mit sicherheit weder die einzigste, noch die schlimmste von allen.
ich weis nich wie grad der stand der dinge ist, aber ich hoffe sie wird zumindest bald wieder entbannt, da wurden schon ganz andere leute wieder entbannt...

Chwanzus Longus
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2009, 15:24
Wohnort: München

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Chwanzus Longus » 15. Dez 2009, 21:11

multi hin multi her...

ich wäre mir des risikos bewusst, und genau deswegen hab ich keinen multi, und bin dafür, dass da auch rigoros durchgegriffen wird.
person hin, person her.

multis sind betrug an allen denen, die versuchen mit den regeln zu spielen.

wer mogelt, fliegt raus...
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edelstoff » 15. Dez 2009, 21:18

das steht genauso in den agbs wie dass man nen freundlichen umgangston pflegen soll... leute die dagegen verstoßen werden täglich entbannt, wieso sollte das bei tina anders gemacht werden? ich wär auch dafür dass man rigoros durchgreift, aber dann auch in sämtlichen bereichen. da dies aber durchaus nicht der fall ist, bin ich dafür dass tina genauso wiederkommen darf wie die ganzen sc nervensägen...

Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blutgräfin » 15. Dez 2009, 21:38

Das was sie getan hat hat sie nicht zum erstenmale getan - warum soll man solch aktionen dauerhaft durch gehen lassen?
Hay wenns so ist und man sie wieder endbannt wird die allgemeine freigabe gegeben das hier jeder tun und lassen kann was er will Multies basteln gm bei ebay kaufen!
Ach wie geil ist denn sowas .....
Andere werden auch gebannt und kommen nimmer wieder nur weil wer 5 Jahre spielt und beliebt ist nach aussen hin hat man nicht sonderrechte.
Und angehn kann es auch nicht das erst fest steht das sie es getan hat und urplötzlich nach dem x leute auf sotrax eingeredet haben er sich nicht mehr sicher ist?!

Das was Svennie schrieb find ich sehr gut geschrieben .....

Es ist ein Game .... Freunde hin oder her - zudem bestehn wahre Freundschaften weiterhin ausserhalb eines Spiels wenn nicht waren es auch keine Freunde ....

Wenn man scheisse baut soll man auch zudem stehn was man tut und nicht die Tatsachen verdrehn und auf die Tränendrüse drücken - man ist sich vorher bewusst was man tut oder nicht tut!
Bild

Sultan
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2009, 21:27
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Sultan » 15. Dez 2009, 21:38

Stimme Svennie zu

Wenn man es bisher nicht konsequent durchgezogen hat, dann könnte dies der Anfang sein.
Das ist das zweite mal, dass Xantia soetwas macht.
Und ich versichere, wenn ein "Noob" (1 k Xp, ein Paar Monate dabei) soetwas getan hätte, würde erst garnicht diskutiert werden, sondern "extra hart", wie es sich gehört, durchgegriffen.
Es sollte objektiv entschieden werden und nicht wie so oft subjektiv.
Xantia ist hilfbereit und nett, das streitet keiner ab, aber wer zwei mal soeinen schweren Verstoss begeht, hat nichts anderes verdient.
Ich finde die Diskussion sinnlos und wenn Xantia entbannt wird, ist das ein Freischein für weitere Multis etc.
"Wieso soll ich keinen Multi haben, passiert doch eh nichts, bsichen rumnerven und rumheulen hilft mit Sicherheit". So werden dann viele denken und als Ausrede halt solche Beispiele wie diesen Fall nennen.

Joa, das war jez mal meine Meinung.
Mich kennt jeder, oder?

Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Giga » 15. Dez 2009, 21:38

edelstoff hat geschrieben:das steht genauso in den agbs wie dass man nen freundlichen umgangston pflegen soll... leute die dagegen verstoßen werden täglich entbannt, wieso sollte das bei tina anders gemacht werden? ich wär auch dafür dass man rigoros durchgreift, aber dann auch in sämtlichen bereichen. da dies aber durchaus nicht der fall ist, bin ich dafür dass tina genauso wiederkommen darf wie die ganzen sc nervensägen...
Naja, vergleich es mal mit dem deutschen Gesetz. Beleidigungen sind da auch verboten - allerdings nur falls [etliche Paragraphen]. Dagegen ist bspw. Steuerhinterziehung in allen Fällen verboten. Genauso seh ich das in Freewar auch. Wenn Beleidigungen allgemein verboten wären, müsste man jeden Spieler bannen, ohne Ausnahme (gut, die Inaktiven & Goldmienentransferierer würden dann übrig bleiben...). Außerdem, ich wäre eher dafür, Beleidigungen dann auch generell zu bestrafen und Multis dafür auch endgültig aus dem Spiel zu entfernen. Dieses Schaffen von Spielvorteilen geht mir gehörig auf die Nerven, wenn dafür dann Items mit einem Basispreis von 900k eingeführt werden müssen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste