Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blutgräfin
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 9. Aug 2009, 21:14
Wohnort: Welt 2 / 4

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Blutgräfin » 16. Dez 2009, 23:45

Genau und es geht hier nicht um diesen einen Morgen nur denn die aktionen zuvor darauf sollte man sich mal fokosieren und genauer schauen und nicht nur sich auf das eine fest legen!
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von LuBuLegend » 16. Dez 2009, 23:46

@ Sotrax

Dass Leute sic durch Sponsis freikaufen, wurde wirklich nicht bewiesen und ist nur Rederei der Community.
Aber seien wir ehrlich - wieviele Leute entbannst du, wenn sie zu dir angerannt kommen?
Spätestens da hörts auf.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2009, 23:49

@LuBuLegend: Ich entbanne Leute wenn die Beweise für einen Bann nicht reichen. Ich banne aber auch jede Menge Leute, die ich nicht wieder entbanne. Täglich spreche ich derzeit mehrere Dauerbanns aus. Wenn wir die nötigen Beweise haben, haben manche Leute keine Chance mehr verdient.

(Nur viele dieser Leute banne ich ohne Worldsay, man sieht es also oft nicht direkt ;)).

Ich entbanne nicht einfach Leute nur weil sie ankommen und sagen ich soll sie entbannen. Aber ich schaue eben auch wie schlimm etwas ist, dass jemand getan hat, und ich denke nicht, dass man wegen jeder Kleinigkeit einen Dauerbann verhängen sollte. Eine Sache wo ich selbst übrigens keine Gnade sehe, ist Bot-Using. Derartige Leute müssen auf Dauer aus dem Spiel raus und da gehen wir sehr konsequent vor.

@Blutgräfin: Die Aktionen davor kenn ich schlicht nicht, und werden in der DB wohl auch nicht mehr zu finden sein. Aber ganz klarer Fall, wenn euch irgendwas auffällt, was nicht ok ist, schickt mir sofort eine PM.
---
Sotrax

edward_cullen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 18:08

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edward_cullen » 17. Dez 2009, 07:50

Ich bleibe bei der Meinung.... und Ich gebe Blutgräfin völlig recht, von vorne tut Xantia auf lieb und nett und hinten rum ist sie ein böses Mädchen...

@Sotrax: Du kannst und viel sagen.... nur die fakten zählen.... ok das mit den sponsis war vielleicht en weng viel... aber wenn man gebannt wird, muss man nur bei dir anrufen ein wenig rumheulen und blabla und dann ist man wieder frei, siehe Der König oder LION (sry Rocco nichts gegen dich...)

!!!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2009, 10:34

@edward_cullen: Ich kenne Xantia nicht, weder positiv noch negativ ich habe keine Ahnung wie sie als Mensch ist, danach bin ich nicht gegangen und das war auch nicht mein Grund :)

Dass ich normal eher netter drauf bin, als man sein müsste, stimmt. Aber mal ehrlich, hättet ihr lieber nen bösen Admin :P

Ich kann durchaus aber auch Dauerbanns ausprechen die ich nicht mehr aufhebe und mache das derzeit fast täglich, dafür gibts auch eine Menge Beispiele, so ists nicht. Auch entbanne ich normal nicht, wenn die Mods alle dagegen sind. Wer also denkt, eine Bannung macht nix, er braucht sich nur an mich wenden, kann ein böses Erwachen erleben. Ganz so einfach ists dann auch nicht :)
---
Sotrax

edward_cullen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 18:08

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edward_cullen » 17. Dez 2009, 10:52

Ahja ok wenn du das sagtst v.v .

Was ist dan mit teufelchen? Sie baut eine Scheiße nach der anderen und wird immer wieder entbannt, oder mit Rocco(Lion)? Er hat auch Narrenfreiheit bei dir, genauso wie "Der König" er darf sich auch alles erlauben bei dir. werden sie gebannt, rufen sie bei dir an und dann sind sie sofort wieder frei....

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 10:55

Sotrax hat geschrieben:Eine Sache wo ich selbst übrigens keine Gnade sehe, ist Bot-Using. Derartige Leute müssen auf Dauer aus dem Spiel raus und da gehen wir sehr konsequent vor.
Ich will mich ja nciht für meine Entbannung beschweren, aber warum wurde ich entbannt, nachdem ich ein Proxomitronscript laufen hatte? (Gut, ich musste mich für 500k GM Strafe freikaufen, aber dennoch war das ja recht gnädig.)

edward_cullen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 18:08

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edward_cullen » 17. Dez 2009, 10:56

Ehm ok... willste wieder gebannt werden xD ???

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Dez 2009, 10:58

Der Account, um den es geht existiert nichtmehr.

edward_cullen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 18:08

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edward_cullen » 17. Dez 2009, 11:00

Achso... wusst ich ja nicht ;)

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Craschspace » 17. Dez 2009, 13:03

Blutgräfin hat geschrieben:Ach nu kommst nicht weiter oder wie?
Wieso sollte ich nicht weiterkommen?
Ich hätte stundenlang weiterschreiben können, der Fakt das du deine Meinung nicht preisgegeben,
sondern gegen Xantia gehetzt hast, wäre der gleiche geblieben.
Sotrax hat geschrieben:Ich entbanne Leute wenn die Beweise für einen Bann nicht reichen. Ich banne aber auch jede Menge Leute, die ich nicht wieder entbanne. Täglich spreche ich derzeit mehrere Dauerbanns aus. Wenn wir die nötigen Beweise haben, haben manche Leute keine Chance mehr verdient.

(Nur viele dieser Leute banne ich ohne Worldsay, man sieht es also oft nicht direkt ;)).
Was ich mich dann aber Frage ist, wieso viele Spieler die aktiv sind und von denen man täglich
im SC irgendeinen Blödsinn lesen kann, ubnd es letzendlich doch dazu kommt, dass sie gebannt werden nach 2 Tagen wieder auf der Matte stehen und den Mist gleich weitermachen?
Somit ist es klar, das jeder die Meinung vertritt, dass du jeden weider entbannst.
Nur weil sie "High's" sind, oder einen hohen Bekanntschaftsgrad (gut, ich glaube jetzt nicht, dass du dich damit wirklih auskennst. :D) besitzen, sollten sie sich nicht mehr erlauben dürfen. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von DrSmurf » 17. Dez 2009, 17:06

Ob gutes Mädchen oder böses Mädchen...

Der Admin und die Mods haben es doch bereits geschrieben: Dieser Bann war ein Versehen!

Es wurde gegen keine Regeln verstoßen - zumindest nicht beweisbar. Also ist eine Entbannung nur recht und billig.
Was vorher war oder evtl. noch folgen wird, steht doch zu diesem Fall nicht zur Diskussion, oder?
Was aber auffällt, ist, dass man ständig die selben Parolenschwinger in den Themen findet - sei es gegen die Mods oder gegen
unliebsame Spieler.
Niemand hat in diesem Fall einen Vorteil, noch einen Nachteil erlangt... Regt euch einfach ab ;)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

edward_cullen
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 18:08

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von edward_cullen » 17. Dez 2009, 20:19

Onkel Smurfi hat gesprochen :DDD *scherz*

Smurf, mich kotzt es einfach an das mance Spiele sich Sachen erlauben dürfen, und damit immer durch kommen v.v ....

...würde ich so en Scheiß wie ein Lion, teufelchen, Xantia ...etc. machen wäre ich sofort weg vom Fenster und das für immer!
Und solche Leute die nur Misst bauen lernen es einfach nicht,weil sie sich denken "ach ja, es macht ja eh niemand was" v.v

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von Craschspace » 17. Dez 2009, 21:35

edward_cullen hat geschrieben: ...würde ich so en Scheiß wie ein Lion, teufelchen, Xantia ...etc. machen wäre ich sofort weg vom Fenster und das für immer!
Habe ich ja oben auch erwähnt.
Aktie, am SC beteiligte Spieler, die eig. jeder kennt, können sich alles erlauben,
was nicht sein dürfte. :>
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Beitrag von G0dfather » 17. Dez 2009, 22:34

DrSmurf hat geschrieben:Ob gutes Mädchen oder böses Mädchen...

Der Admin und die Mods haben es doch bereits geschrieben: Dieser Bann war ein Versehen!

Es wurde gegen keine Regeln verstoßen - zumindest nicht beweisbar. Also ist eine Entbannung nur recht und billig.
Was vorher war oder evtl. noch folgen wird, steht doch zu diesem Fall nicht zur Diskussion, oder?
Was aber auffällt, ist, dass man ständig die selben Parolenschwinger in den Themen findet - sei es gegen die Mods oder gegen
unliebsame Spieler.
Niemand hat in diesem Fall einen Vorteil, noch einen Nachteil erlangt... Regt euch einfach ab ;)


hm, ich mach jetzt einfach mal große augen, schlage die hände übern kopf zusammen und frag mich ob ich noch beruhigungstee im hause habe.

ich hab in meinem posting gebeten nichts unwahres zu sagen gegen xantia aber bitte auch nichts aus der luft gegriffenes.

es bringt auch nichts etwas dick gedrucktes in signalfarben zu posten, was nicht den tatsachen entspricht



immer schön sachlich bleiben !

herzlichen dank.


na ihr wisst schon wer,
genau derjenige


euer
G0dfather




btw im tv läuft gerade
Rolling Stones — Satisfaction
und mein tee ist auch fertig

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste