Laggs in Welt 2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Bernd das Blöd
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2010, 21:22

Laggs in Welt 2

Beitrag von Bernd das Blöd » 27. Jan 2010, 21:20

Die Laggs sind extrem schlimm geworden. Es ist nicht auszuhalten,
ich behaupte man sagte, das die 10'ner Laggs besser werden soll, das dachte ich die erste Woche auch, doch dann wurde es wieder schlimm.
Oder auch, die kleinen Zwischenlaggs zwischendurch.
Das erschwert erheblich NPC's zu töten (Als Beispiel die massive Landqualle mit ihrem Schutzschild was sie aktiviert, es alggt und sie heilt sich, hast es zB. umsonst bis zB. 1800 LP runtergehauen), auch wenn ich von PK's nicht viel halte, doch für sie ist es sicher auch "kacke" wenn es laggt, und sie gerade ihr "Opfer" jagen.

Seit dem Belron und die Phasenenergie in unsere Welt erschienen sind, ist es schlimmer geworden. Es macht so einfach kein Spaß mehr, wenn es immer teilweise laggt und man 10x auf "Angreifen" klicken muss.

Bitte tut was dagegen. Irgendwas läuft da falsch.

Gruß,
Bolivar :evil:
Eine Vision haben bedeutet,
das Unmögliche zu behandeln,
als ob es möglich wäre.

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Laggs in Welt 2

Beitrag von -Mafiosi- » 27. Jan 2010, 21:27

Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Laggs in Welt 2

Beitrag von siebenzwerg » 27. Jan 2010, 21:38

An Mafiosi; es war schonmal besser seit dem Thread..den du meinst: Aber seit es Belron gibt ist es wieder schlimmer geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste