Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Roses²
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 10. Mär 2006, 16:07
Wohnort: Mit dem Wurzelwurm in einer WG

Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2

Beitrag von Roses² » 27. Jul 2010, 22:38

Achtung: Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2 - Schickt euer Gedicht über Freewar, das kompetente Juroren-Team (bestehend u.A. aus Eckstuhl) wird von allen Einsendungen das Beste auswählen, welches dann im Forum sowie an der alten Eiche einzusehen ist. Lasst euch die Chance auf 15.000 Goldmünzen nicht entgehen und sendet einfach euer Freewar-Gedicht Ingame an Waylenz. Wir freuen uns auf alle Einsendungen!

Benutzeravatar
Roses²
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 10. Mär 2006, 16:07
Wohnort: Mit dem Wurzelwurm in einer WG

Re: Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2

Beitrag von Roses² » 29. Jul 2010, 18:52

*update*

Statt dem vorgesehenen Gewinn von 15.000 Goldmünzen wird es einen Sponsor-Gutschein geben!

(Heißt: Ihr bekommt zwar keine 15.000 Goldmünzen, aber dafür einen Sponsorengutschein als Gewinn)

Benutzeravatar
Roses²
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 10. Mär 2006, 16:07
Wohnort: Mit dem Wurzelwurm in einer WG

Re: Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2

Beitrag von Roses² » 9. Aug 2010, 19:35

Der Einsendeschluss der Gedichte war der 8.8.2010 um 12 Uhr, alle Gedichte die nach ablauf der Frist eingesandt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden, bitte habt dafür verständnis.

Die Auwertung nimmt doch ein wenig Zeit in Anspruch aber wir werden bis zum kommenden Sonntag, 15.08.2010, den/die Gewinner ermittelt haben welcher dann seinen Gewinn von uns zugestellt bekommt.

Danke hier nochmals an alle Schreiberlinge für die Einsendungen, sind sehr gute darunter, da muss man euch loben! :)

Mit freundlichen Grüßen

Waylenz

Pseu_W2
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 22. Dez 2009, 15:30

Re: Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2

Beitrag von Pseu_W2 » 10. Aug 2010, 18:45

find ich ja interessant, den einsendeschluss erst 30 stunden nach dem ende des wettebwerbes bekantzugeben O_o

Benutzeravatar
Roses²
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 10. Mär 2006, 16:07
Wohnort: Mit dem Wurzelwurm in einer WG

Re: Freewar-Gedicht-Contest in Welt 2

Beitrag von Roses² » 11. Aug 2010, 19:26

Es wurde in Freewar ein Einsendeschluss genannt, wenn du auch in mein Profil schauen würdest, würdest du es sicher bemerken :)

Das Forum ist lediglich eine Plattform um das ganze auch für die spätere Generation aufrecht zu erhalten, wenn du also ein Problem mit meinem Fred hast, muss ich dich leider entäuschen den Termin auch mit meinem Post im Forum auf echtzeit zu halten.

Wend dich dann doch bitte eher an den/die Administratoren dieses Forums, wenn dir die Uhrzeit und das Datum des Posts nicht gefällt, vielleicht ändern Sie es ja, andernfalls: Shit happens :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste