Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Beitrag von siebenzwerg » 1. Aug 2010, 00:29

Das Spiel heisst glaube ich { Free "War"...oder? }
Und Meister Waylenz darf jeden Tag zu jeder Stunde seine Werbung zum Gedichtwettbewerb schreien!
Meister Waylenz ist ein scheinbar ein alter Spieler mit neuem Namen, der hier extra Rechte hat.
Wer er ist bleibt natürlich geheim.


Niemand darf seid ner Weile seine Lotterie-Aktionen posten. Das zählt als Spam.
Gute Idee wäre ab Morgen Lotterien zu reimen.


Wer entscheidet jetzt hier was Spam ist und was zugelassenes Thema?
Mich interessiert kein einziges Gedicht, wen es interessiert ...die Damen und Herren
sollen das doch untereinander machen und den Schreichat rauslassen!
Grüße 7

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Beitrag von Cedric » 3. Aug 2010, 13:32

Erstma bevor i überhaupt zum Thema was schreibe..Freewar mit FreeWAR zu vergleichen war, ist und bleibt schwachsinn obs vom PKler kommt oder sonst wem.

Zu zum Thema:

Man(n) braucht ihn nicht, aber er ist eine nette Idee und mal was anderes. Die meisten wollen Gimmicks und unnötiges (siehe Plünderladen) - wenn derartiges von nem Spieler kommt wird sofort geklagt. Schwachsinn!

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Beitrag von edelstoff » 3. Aug 2010, 14:49

ich find es nervt einfach nur... is ja schön und gut dass manche das ganz lustig finden, so mögen sie es aber trotzdem bitte an der eiche,in gruppen oder lokal celebrieren und uns normalen spielern damit nicht stündlich aufn sack gehn...

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Beitrag von Jimi Hendrix » 3. Aug 2010, 18:33

dann setzt ihn halt auf Igno oder verpass ihm Stillen/Starren... da gibts doch genug Möglichkeiten...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Beitrag von hennie » 5. Aug 2010, 17:48

Glückwunsch, Cedric.

In so einem kurzen Beitrag zweimal "Schwachsinn" unterzubringen hat schon was.

Ich glaube mittlerweile wird es auch nur einmal pro Stunde bekanntgegeben :wink:
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste