Seite 1 von 1

Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Verfasst: 1. Aug 2010, 00:29
von siebenzwerg
Das Spiel heisst glaube ich { Free "War"...oder? }
Und Meister Waylenz darf jeden Tag zu jeder Stunde seine Werbung zum Gedichtwettbewerb schreien!
Meister Waylenz ist ein scheinbar ein alter Spieler mit neuem Namen, der hier extra Rechte hat.
Wer er ist bleibt natürlich geheim.


Niemand darf seid ner Weile seine Lotterie-Aktionen posten. Das zählt als Spam.
Gute Idee wäre ab Morgen Lotterien zu reimen.


Wer entscheidet jetzt hier was Spam ist und was zugelassenes Thema?
Mich interessiert kein einziges Gedicht, wen es interessiert ...die Damen und Herren
sollen das doch untereinander machen und den Schreichat rauslassen!
Grüße 7

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Verfasst: 3. Aug 2010, 13:32
von Cedric
Erstma bevor i überhaupt zum Thema was schreibe..Freewar mit FreeWAR zu vergleichen war, ist und bleibt schwachsinn obs vom PKler kommt oder sonst wem.

Zu zum Thema:

Man(n) braucht ihn nicht, aber er ist eine nette Idee und mal was anderes. Die meisten wollen Gimmicks und unnötiges (siehe Plünderladen) - wenn derartiges von nem Spieler kommt wird sofort geklagt. Schwachsinn!

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Verfasst: 3. Aug 2010, 14:49
von edelstoff
ich find es nervt einfach nur... is ja schön und gut dass manche das ganz lustig finden, so mögen sie es aber trotzdem bitte an der eiche,in gruppen oder lokal celebrieren und uns normalen spielern damit nicht stündlich aufn sack gehn...

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Verfasst: 3. Aug 2010, 18:33
von Jimi Hendrix
dann setzt ihn halt auf Igno oder verpass ihm Stillen/Starren... da gibts doch genug Möglichkeiten...

Re: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Verfasst: 5. Aug 2010, 17:48
von hennie
Glückwunsch, Cedric.

In so einem kurzen Beitrag zweimal "Schwachsinn" unterzubringen hat schon was.

Ich glaube mittlerweile wird es auch nur einmal pro Stunde bekanntgegeben :wink: