PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Welchen Preis findet ihr für professionellen Diebstahlschutz angemesesn?

900 Gm
10
22%
800 Gm
4
9%
750 Gm
6
13%
700 Gm
9
20%
650 Gm
6
13%
600 Gm
3
7%
570 Gm
8
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von Monsi » 10. Aug 2010, 10:28

Hallo

Ich darf ankündigen, dass Ich mit meinem w2 Account Personal Multi gestern Abend mein Comeback gegeben habe... Ich hoffe, ich habe euer Vertrauen während meiner Inaktivität nicht verloren, und hoffe, dass ihr weiterhin auf mich als vertrauenswürdiger Dienstleister zurückgreift oder mich ab und zu am Berg besucht.

Da mich vllt. einige w2ler noch nicht kennen, hier kurz eine Auflistung meiner Dienstleistungen:

-Diebstahlschutz
-starke Waffenkopien (inkl. 375% verl.)
-Truhen öffnen (alle)
-Max. verlängern
-LPs erhöhen (gegen Staub)
-GM Verleih (nach absprache, gegen Pfand & Zins)
-Felder Vereisen


------------------
Nun zum zweiten Thema dieses Threads: Ich habe feststellen müssen, dass mein damaliger Diebstahlschutzpreis von 900 gm wohl mittlerweile ein bisschen überteuert ist... deshalb nin meine Frage: Welchen Preis haltet ihr angemessen für professionellen Diebstahlschutz? Was würdet ihr maximal bezahlen? Ich hab erfahren, dass mittlerweile viele Spieler gelegenheitsmässig für 570 gm schützen... und ich muss ehrlich zugeben, dass dies für mich ziemlich ruinöse Preise wären, da kann ich nicht lange mit überleben.

Nun, ihr dürft gerne an meiner Abstimmung teilnehmen.

Ich freue mich auf einen baldigen Besuch am lebenden Berg von Mentoran.

liebe Grüsse
Personal Multi
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Assasini
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 10. Aug 2009, 10:44

Re: PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von Assasini » 10. Aug 2010, 11:28

ich muss sagen, da ich langsam aber sicher vertrauen in alle möglichen spieler verliere bzw verloren habe. da betrug ein eigener berufszweig geworden ist. habe ich diebstahlschutz selber gelernt und schütze selber für ca. 1k und das finde ich angemessen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von Monsi » 10. Aug 2010, 13:33

Hmmm... nunja, offensichtlich haben viele Leute das Vertrauen in die Händler verloren ^^ dann kommt mein Comeback wohl zur richtigen Zeit ;)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Deichkind
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 3. Feb 2010, 20:01
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Re: PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von Deichkind » 10. Aug 2010, 14:07

700g ist völlig ok,

ist das selbe wie mit dem öl, das teilweise zu 245g gekauft wird, da zahl ich lieber 200g mehr fürs ds-schützen, damit es sich noch lohnt die chara auszubauen und es auch in zukunft viele ds-schützer geben wird, als das es nur 1-2 ds-schützer gibt, die das für 570gm machen und dann 1 mal am tag on kommen :P
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von Freudi » 11. Aug 2010, 13:01

mhh also ich hab diebstahl auch fertig und werde jetzt immer zu 650gm schützen.

Vlt kann man ja auch wieder sowas wie ne "Schützergemeinschaft" aufbauen.

MfG

Fable

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von edelstoff » 12. Aug 2010, 22:21

ich werde wieder anfangen bei pm schützen zu lassen, wie damals auch immer, is halt kultig =)
und 900gm is nunmal der pm preis, den zahl ich, egal was er verlangt

babbelstripp
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Nov 2005, 11:32

Re: PM ist wieder da // kleine Preisumfrage

Beitrag von babbelstripp » 15. Sep 2010, 21:24

ich bin froh, "meinen" ds-schützer wieder in w2 zu haben :)
(früher m/k, jetzt:) natla in w2 mit >90k xp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste