Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.

Voting: Weg mit ihm.

Weg mit ihm.
39
47%
Mir wurscht
15
18%
Der Kerl muss eindeutig bleiben.
29
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von der Finstere » 24. Sep 2010, 23:31

meine ist mit beweisen belegt. ;)

und zum thema nerven/nicht nerven, hier kann ichs lesen, wann ichs will, ingame wärs anders. :roll:

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 24. Sep 2010, 23:38

du musst das hier nicht lesen. wer zwingt dich denn dazu ?
bewiesen ? wie willst du denn beweisen das wer betrogen hat ? nun sag nicht mit screenshots .. die bastel ich dir auch.

und was war das denn für ein satz mit fettkloss im chat ? ich habe gedacht du wärst so eine art musterschüler was das spiel anbelangt.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von der Finstere » 24. Sep 2010, 23:43

Hab mich bis jetzt selbst nicht kommentiert, und das tu ich auch nicht. Schlaf gut, Dicker, ich mach Schluss für heute. ;)

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 24. Sep 2010, 23:49

deswegen hast du ja mich ;)


gute nacht :-*
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Flummi » 24. Sep 2010, 23:50

Wieso diskutierst du überhaupt?

Niemand wird gezwungen alle anderen zu mögen.. Das ist ganz normal, komisch wenn nicht und vorallem kein Weltuntergang.

Ich mag Svennie jedenfalls.. Gelegentliche Dummereien im Schreichat gehören da einfach dazu... :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von siebenzwerg » 25. Sep 2010, 02:02

Nun weiss ich ja wenigstens, für was die Stille war. Und ich glaube es waren 2.
Deswegen war ich erst richtig sauer:-).
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich dann im Knast von dir Besuch bekam.
Soviel Liebe hatte ich nicht erwartet. Und vor allem nicht soviel Schweigen im Knast.
Ich finde es sehr fair von dir, das du mir Gelegenheit gegeben hast dich mich zu artikulieren, obwohl
ich nun fast argwöhne...das du ne klitzekleine Beleidung erwartet hattest? Wenn du schonmal da stehst, solange habe ich sonst nichtmal die ganze Woche das Missvergnügen deiner Anwesenheit in meiner Nähe.

Da ich nun weiß, was du von mir erwartest stehe ich dir ab heute für deine speziellen Bedürfnisse nicht mehr zur Verfügung.

Für mich ist das hier damit abgeschlossen, ich werde keinen weiteren Kommentar hier abgeben.
Ich bin mir aber sicher das du jemanden anderen finden wirst, den du als Plattform für deine Persönlichkeit mißbrauchen kannst.
Liebe Grüße
der 7

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 25. Sep 2010, 08:10

Für was war die Stille denn ? Die zweite kam nachdem du so rumgemault hast ;)
Der Knastbesuch hatte nicht umbedingt was mit dir zutun. ich hole jeden abend mein öl und mein gas ab und wandel wie fast jeden abend mein gas und eventuell felle die ich dabei habe in clanhin um.
Das du noch im Knast warst hatte ich nicht gedacht.

Nach deinem "Du?" fragte ich einen mod ob ich mit dir reden soll ... weil es ja recht nett klang.
aber der satz nach dem "Du?" war wieder fürn arsch und deshalb habe ich es auch gelassen.

Ich glaube auch nicht das auch nur irgendwas für dich abgeschlossen ist.
Bei der nächsten sache wirst du gleich wieder an die Decke gehen.

Aber, da ich eh immer der bin der den ersten schritt macht, biete ich dir auch gerne an mit mir zu reden.
Dies habe ich schon einigen Spielern angeboten.
Reden auf einer nicht öffentlichen ebene. Frag z.b. mal "ZeitGeist" ... der konnte mich auch nicht ausstehen.

In diesem Sinne... die Arbeit ruft ;)


Buy buy
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Tijana » 25. Sep 2010, 18:23

Svennie hat geschrieben: Buy buy
Viel Spass beim Einkaufen :)

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 25. Sep 2010, 23:10

waren nur 9 euro @ Tijana ;)



@sieben, denke die sache ist abgeschlossen ?

Wonne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Fass grad jemand ne Langlauftour durch Ragnur macht, würde ich mich freuen, wenn er gleich noch als Lebensretter auf 100:75 vorbeikommt

Wonne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *finger entknot

7 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nixchmal wenn ich daneben stehen würde, aber Svennie kommt bestimmt zu dir

7 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Da du in Seinem Sinne knastest!


wirkt sehr abgeschlossen ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von tanine » 25. Sep 2010, 23:59

Man oh man. Alle wollen spielen? Alle wollen spielen ohne Stress mit der Moderation wegen Beleidigungen, Anfeindungen oder gar, wie in manchen Welten, Zauberverboten?

Und ihr könnt euch gegenseitig nicht riechen? Dann packt euch entsprechend auf Igno (sofern Sponsor, ansonsten versucht's mit Ignorieren im Kopf, hat bei mir früher in der Schule auch funktioniert bei Lehrern). Hört auf, über den anderen zu sprechen. Blendet ihn einfach total aus.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von seltenes » 26. Sep 2010, 11:38

tanine hat geschrieben:Man oh man. Alle wollen spielen? Alle wollen spielen ohne Stress mit der Moderation wegen Beleidigungen, Anfeindungen oder gar, wie in manchen Welten, Zauberverboten?

Und ihr könnt euch gegenseitig nicht riechen? Dann packt euch entsprechend auf Igno (sofern Sponsor, ansonsten versucht's mit Ignorieren im Kopf, hat bei mir früher in der Schule auch funktioniert bei Lehrern). Hört auf, über den anderen zu sprechen. Blendet ihn einfach total aus.

die armen Lehrer von dir ignoriert. :shock:

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von - Satan - [W2] » 28. Sep 2010, 07:21

Ich sag nur so viel: Wenn zwei Welten aufeinander treffen :!:

Schnurpselgurke
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jun 2008, 16:06

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Schnurpselgurke » 3. Okt 2010, 12:32

Wir dürfen sagen was wir von Svennie halten? :D

Ich versuchs mal.
Mir persönlich tut er eigentlich leid. Wenn er wirklich so alt ist wie gemunkelt wird dann omg.
Wer es nötig hat sich im Schreichat eines Browsergames täglich auf ein geistiges Kräftemessen mit 12-16 Jährigen einzulassen nur um seine "angeblich" doch so überragene Intelligenz und Lebenserfahrung zur Schau zu stellen, der kann nich ganz gesund sein. Zumal diese Diskussionen nie direkt von den anderen begonnen werden, und auch zuerst nie direkt mit ihm zu tun haben. Aber er "brauch" es einfach. Sobald da einer im Schreichat is der durch seine Rechtschreibung oder seine Schreibweise in Svennies bevorzugtes Beuteschema fällt, wird er gnadenlos provoziert und gereizt. Wenn sein Opfer dann in Wut beleidigent wird oder Zauber anwendet dann hat Svennie gewonnen, er hat seinen achso überlegenen Intellekt und seine schier unglaubliche Wortgewandheit bewiesen und es einem Jugendlichen/Teenager mal so richtig gezeigt. Welch grandioser Sieg. Applaus Applaus.

Über die Beweggründe für derlei Aktionen kann man viel spekulieren - Langeweile, mangelndes Selbstvertauen...

Hab für - Weg mit ihm - gestimmt ( wenn ers schon wissen will )
Solche Selbstdarsteller die sich nur auf Kosten anderer gut fühlen können brauch einfach niemand.

P.S. Svenie is garntiert vor lachen vom Stuhl gefallen beim lesen dieses Posts. Wetten. Ich lieg nämlich sowas von falsch. :wink:
Hau mich!!!
Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
viewtopic.php?f=8&t=743

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 4. Okt 2010, 09:19

es war nie die rede davon zu sagen was man von mir hält.
leider bist du, wie es scheint, ein mensch der sehr oberflächlich denkt.

du urteilst aber weisst nichts ;)

hast du denn je mal darauf geachtet wenn ich im chat ärgere und wen nicht ? ich suche mir die leute schon sehr genau aus.

zum einen sind es meist leute die ständig am betteln sind..
dann kommt noch brummbär dazu, dies hat aber geschichtliche gründe :p
die "ich verdoppel euer gold" deppen ärgere ich auch gerne mal .. aber das ist ja böse von mir. Die Goldverdoppler sind ja liebe und nette Spieler .. wie kann ich nur ;)

Ich kann es auch nicht oft genug sagen, bis auf ein oder zwei spieler sind mir die meisten auch total egal. es besteht kein interesse jemanden real treffen zu wollen.

Was spricht also dagegen das soooooooo liebe volk mal ein bisschen leben zu geben ?

bist du einer der personen die im spiel am liebsten nur liebes sagt ? ach du lieber betrüger, könntest du bitte aufhören mich zu betrügen ? ich wäre dir sehr dankbar ;)

sorry aber das spiel heisst freewar und ich kann es einfach nicht leiden das ihr alle nur einen auf familie machen wollt.
den familienkrams könnt ihr bei knuddels machen oder wer weiss wo.

ich will lediglich meinen spass.. auf meine art halt. ich habe ja auch nichts dagegen wenn ihr euren familienspass habt. ist euer ding.

ich weiss nun auch nicht was das alter da gross für eine rolle spielt. es gibt hier im spiel 15 oder 16 jährige vor denen ich den hut ziehe weil sie nicht vergessen was die realität ist und was spiel ist.
dann gibt es aber auch 30 oder 40 oder auch gar ältere spieler die so verbissen sind hier einen auf heile welt im spiel zu machen.

sorry aber ich ziehe halt mein ding durch .. ihr zieht euer ding ja auch durch.

aber ob ich jemanden das nun erkläre oder nicht .. das was ich mache ist in den meisten augen eh falsch .. zum einen liegt es daran das man sich nicht gross traut seine meinung über mich zu ändern .. man könnte ja quasi in seiner "familie" abgestempelt werden .. man kann doch svennie nicht mögen.
zum anderen kommt man einfach nicht damit klar das ich mir nichts daraus mache wie es euch dabei geht.
wenn du nun anfängst zu weinen weil ich dich ein wenig geärgert habe dann ist das so.

habe ich mich je gross beschwert weil man sich über mich auslässt ? ich denke nicht.
bei beleidigungen oder ähnliches geht das gern mal an den mod aber man muss ja nicht gleich jemanden beleidigen ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Schnurpselgurke
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jun 2008, 16:06

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Schnurpselgurke » 4. Okt 2010, 13:52

Svennie hat geschrieben: hast du denn je mal darauf geachtet wenn ich im chat ärgere und wen nicht ? ich suche mir die leute schon sehr genau aus.
Schnurpselgurke hat geschrieben:Sobald da einer im Schreichat is der durch seine Rechtschreibung oder seine Schreibweise in Svennies bevorzugtes Beuteschema fällt, wird er gnadenlos provoziert und gereizt.
Natürlich hab ich darauf geachtet. :D
Svennie hat geschrieben: leider bist du, wie es scheint, ein mensch der sehr oberflächlich denkt.
du urteilst aber weisst nichts ;)
...
zum einen sind es meist leute die ständig am betteln sind...
die "ich verdoppel euer gold" deppen ärgere ich auch gerne mal
Den andern Schubladenkram spar ich mir mal. Nur weil einer viele viele Schubladen hat, in die er Menschen einsortiert, ist er noch lange nicht tiefgründig.
Würdest du von dir selbst sagen das du nicht oberflächlich bist?
Das Wort Deppen trifft es hier schon am besten. Wieso hat es denn ein so tiefgründiger hochintelligenter Mensch wie du nötig, sich überhaupt an diesen "Deppen" zu messen?
Svennie hat geschrieben: bist du einer der personen die im spiel am liebsten nur liebes sagt ? ach du lieber betrüger, könntest du bitte aufhören mich zu betrügen ? ich wäre dir sehr dankbar ;)
Falsch diese mini-iq-betrüger oder "Deppen" wie du sie nennst, kann ich getrost ignorieren. Ich brauch es einfach nicht: ein Wortgefecht mit jemandem zu beginnen, bei dem ich schon von vornherein weiss er kann mir nichts entgegensetzen.
Dein Ego scheint ja irgendwie süchtig nach sowas zu sein. Wie du sagtest jeder hat Spass auf seine Weise. Und das ich deine Weise nicht prächtig finde weil du gezielt auf Kosten Schwächerer dein Vergnügen suchst können sicher einige nachvollziehen.

Achja weder hab ich irgendne FW-Familie noch hab ich jemals die Knuddels-Seite gesehn. Das war schonmal total daneben.
du urteilst aber weisst nichts ;)
Svennie hat geschrieben:habe ich mich je gross beschwert weil man sich über mich auslässt ? ich denke nicht.
Svennie hat geschrieben:Gebt euch mühe, ihr dürft euch hier auslassen und mir alles an den kopf knallen.
Du willst es ja sogar.
Hau mich!!!
Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
viewtopic.php?f=8&t=743

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste