Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.

Voting: Weg mit ihm.

Weg mit ihm.
39
47%
Mir wurscht
15
18%
Der Kerl muss eindeutig bleiben.
29
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2010, 13:22

Nun.. ich bin jemand der sehr, sehr, sehr negativ zum spiel beigetragen hat.
der spieler 7 hats vorgemacht und ich ihr dürft mir hier, wie der spieler 7, sagen wie schlecht und böse ich bin und wie teuer ich sotrax doch bin bzw. wieviel verlust sotrax mit mir gemacht hat.

Bild

Bild


Gebt euch mühe, ihr dürft euch hier auslassen und mir alles an den kopf knallen.
eventuell liest es sotrax ja bald und wird mich aus kostengründen löschen :)
Zuletzt geändert von Svennie am 22. Sep 2010, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Chwanzus Longus
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Sep 2009, 15:24
Wohnort: München

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Chwanzus Longus » 22. Sep 2010, 13:29

Du gehst einem einfach aufs euter mit deinen blöden dauerhaften anzüglichen texten im SC...

wer alles gay und geil ist, wer welche oberweite hat oder was wem wo reinsteckt...

von mir aus bist du seit gestern nicht mehr on
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2010, 13:34

genau ! gebe ich dir vollkommen recht. arme sharina !!
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Blutkind
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2006, 09:03
Wohnort: Schweiz

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Blutkind » 22. Sep 2010, 13:47

Svennie bannen *lol* Idee ist zwar nice aber da wären mir andere zum bannen lieber ^^
Meine Stimme geht an "Mir ist Wurscht" Svennie kann ich auf Igno hauen und ruhe ist. ^^
Bild

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von G0dfather » 22. Sep 2010, 13:53

hm hallo,

eigendlich möchte ich lieber was zu dem schrei sagen den du mit reinkopiert hast.

ich bin ganz entsetzt wegen den vielen schreibfehlern
ja, jetzt können die richtigen ablästern aber bedenkt das ist svennie sein threat , macht am besten einen eigenen threat auf und lasst mich wissen was so getuschelt wird ^^

ich war zu dem besagten zeitpunkt etwas aufgeregt, ich denkte der puls lag bei 91 jetzt nehme ich die gelegenheit um den schrei so zu formulieren wie er sein sollte .ausserdem hatte ich ein nettes gespräch mit poison ivy besser bekannt als die liebe aphrodite.
daher war xantia nur ein lästiges thema das nebenher lief.

jetzt zu dem schrei wie er sein sollte:

"hm xantia, du bist wiedereinmal nicht up to date, oder warum kommst du auf dauerbann ?irgendwann wird die richtige person (name nenne ich jetzt mal nicht) den mut haben und dich nicht mehr entbannen. du hattest damals schön glück das du wegen deinem multiaccount nicht ganz geflogen bist und das bei deinem 2ten vergehen ,die gewisse person die ich eben nannte , wieder darum gebeten hat dir eine chance zu geben. das war dann die zweitechance die du offiziel vertan hast, mal sehen wann die dritte kommt. oder ob du dann deinen gerechten dauerbann bekommst."


und da war nochmal eine wichtige person die damals beim deinem multi sich zu wort meldete.
der liebenswerte Greiff
wie sagte er doch:
es gibt hellgrün und dunkelgün



entschuldige bitte das ich deinen threat zweckentfremdet habe @ svennie, aber das passte gerade so gut da du ja den schreichat gepostet hast.


das muss ich auch noch loswerden :
und ich habe fast alle lieb in welt 2



achja, ich denke das jeder selbst wissen und entscheiden sollte ob er sich löscht oder nicht.
von daher, svennie mach das was du für richtig hälst.

euer
G0dfather

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von RumpelnderDreck » 22. Sep 2010, 13:53

Und ich dachte W11 wäre lächerlich :D:D:D:D
ich war zu dem besagten zeitpunkt etwas aufgeregt, ich denkte der puls lag bei 91 jetzt nehme ich die gelegenheit um den schrei so zu formulieren wie er sein sollte .ausserdem hatte ich ein nettes gespräch mit poison ivy besser bekannt als die liebe aphrodite.
daher war xantia nur ein lästiges thema das nebenher lief.
Das hier ist ein SPIEL, heftig wie lächerlich.


Edit:[x] Der Kerl muss eindeutig bleiben.
Zuletzt geändert von RumpelnderDreck am 22. Sep 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2010, 13:56

ich lösche mich doch nicht .. was für ein schwachfug ;)
ich will den deppen doch nur ein ventil zum luft ablassen geben.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Flummi » 22. Sep 2010, 15:06

Sei brav Svennie! O.o
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

ich kill dich
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jan 2009, 23:20

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von ich kill dich » 22. Sep 2010, 15:07

wer es schafft das andere spieler ihre durch massive provokation aufgestaute wut affekthaft und unkontrolliert im sc preisgeben der ist auf der gewinnerseite. Ganz klar bleiben!
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von der Finstere » 22. Sep 2010, 17:45

Man munkelt du wärst schon volljährig, Svennie XD *lol*

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von der Finstere » 22. Sep 2010, 17:53

Ahja und zum Thema provokation; Bemerkungen sind gut, Kritik ist besser und Provokation zeugt nur von einem miesen Charakter und nicht allzu grosser Ehrfurcht von Menschen im Allgemeinen.

Zum Thema löschen/gebannt werden; Das eine entscheidet die Person, das andere ein Mod, bzw. ein S-Mod. D.H. diese Aktion hier ist sowieso sinnlos und dient nur einer weiteren Provokation.

Ich hab mal aus Sympathie-Gründen und ethischen Grundsätzen ein ja gegeben, obwohls schade ist, wenn Svennie sich löschen würde, weil ich ihn dann nicht mehr hauen kann. ;o)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Amun(W7) » 22. Sep 2010, 18:24

Behaltet ihn, dann nervt er mich in W5 zz nicht mehr :>
'blah

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von seltenes » 22. Sep 2010, 21:43

Wer so um aufmerksamkeit buhlt ,wird sich trotz eindeutiger Ergebnisse niemals löschen.
gibst denn keinen Marktplatz in deiner stadt,wo du auf dich aufmerksam machen kannst? :roll:

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2010, 22:02

wieso schreibst du mir und schenkst mir deine aufmerksamkeit ?

ich finde es immer sehr lustig wenn jemand schreibt ich würde ihn nerven etc. und diese person ist aber im spiel sponsor.
hmmm .. die nutzung der ignofunktion scheint nicht sehr einfach gestaltet zu sein.

seltenes, wenn du wirklich dieser meinung bist dann hättest du nun nichts schreiben dürfen ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Beitrag von der Finstere » 23. Sep 2010, 11:32

Und wenn du, Svennie, so alt bist, wie man sagt, hättest du diesen Thread niemals eröffnen dürfen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste