Clan: BP Welt 2 sucht Member

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
T_Killer_Boy
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2008, 22:48

Clan: BP Welt 2 sucht Member

Beitrag von T_Killer_Boy » 25. Sep 2010, 12:31

Gliederung

1. Einleitung
2. Vorraussetzungen
3. Was wird gemacht?
4. Das Clan-Profil
5. Sonstiges



1.Einleitung

Hallo,
ich bin der Leader des neuen Clans BP auf Welt 2.
Der Clan ist auf Spaß aus,aber versucht dabei auch Geld zu machen.
Sehr wilkommen sind Händler jeder Art,aber natürlich auch normale Spieler,die einfach einen freundlichen Clan suchen.
Es werden Vermessungen gemacht,so bald wir genügend Member haben,die hoffentlich auch aktiv sind. (Achtung: Vermessungen werden nur gemacht,wenn es die Member wollen!)

2. Vorraussetzungen

XP: Ab 300 Xp wird jeder aufgenommen.(300 Xp ist nur ein Grundsatz,Ausnahmen natürlich möglich!)
Alter: Es gibt keine Altersbeschränkung,ihr solltet euch aber einigermaßen erwachsen benehmen!
Betrug: Nein! Betrüger werden abgelehnt!

Sonstiges: Ihr solltet einfach nett sein,gut drauf sein und Spaß am Spiel haben(was wahrscheinlich Aktivität mit sich bringt)

3. Was wird gemacht?
In deisem Clan gilt eine Gemeinschaft,das heißt alles ist von den Membern abhängig.
Das heißt,wenn ihr Lust hat,etwas zu machen sagt es und wir werden darüber abstimmen.
Es machen dann die Leute mit,die dafür gestimmt haben,die die dagegen waren,können auch nicht mitmachen,aber dann sollte das begründet werden.

4. Das Clan-Profil
Es wurde bisher noch kein Clan-Profil gemacht,da ich das Design mit den Membern besprechen will.
Wenn ihr Vorschläge habt,könnt ihr mir diese schreiben und ich überlege dann mit dem Co-Leader,ob das O.K wäre.

5. Sonstiges

Ich hoffe ihr habt Interesse gewonnen und meldet euch Ingame bei T_Killer_Boy.
Wenn ihr Fragen habt,könnt ihr diese auch im Forum stellen.

mfg
Der Clan BP

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste