W2: dRunKen BaStaRds

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von der Finstere » 31. Okt 2010, 23:52

Moin moin :-)

Ich möchte den Clan dRunKen BaStaRds (-dB-) vorstellen.

Er wurde im Januar 2010 aus den Trümmern von MÖP gegründet, und ist seither einer der Aktivsten in W2. Da wir mit dem Clan zufrieden sind, tendieren wir eher zu einem Aufnahmestopp.

Wir planen im Januar 2011 ein Jubiläum zu feiern, nämlich dass wir ein Jahr bestanden haben. Dabei werden ordentlich globale Zauber, Raketen und Wetterzauber gezündet.

Falls Jemand, Bekannte, Verwandte und Freunde, aus W2 diesen Event unterstützen will, kann Er/Sie gerne Spenden an die Clanleader abschicken.

Eventuell kommt ein Zauber, welcher im Worldsay erscheint, noch neu, von Sotrax eingebaut, dazu, - Wir lassen uns überraschen.

lg die dRunKen BaStaRds

Edit: Jemand, Bekannte, Verwandte und Freunde so angepasst, dass auch die LopakNuss-Spender(s) sich nicht benachteiligt fühlen. siehe unten
Zuletzt geändert von der Finstere am 27. Nov 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von Matthis » 1. Nov 2010, 19:34

der Finsere du Noob !

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von der Finstere » 2. Nov 2010, 06:45

Neider :D

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von DrSmurf » 2. Nov 2010, 08:05

der Finstere hat geschrieben: Falls wer aus W2 diesen Event unterstützen will, kann Er/Sie gerne Spenden an die Clanleader abschicken.
Ja nee, so kommt man auch zu Gold. :oops:
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von - Satan - [W2] » 2. Nov 2010, 19:29

Witzig Smurf ... hahaa :roll:
der Finstere hat geschrieben:Er wurde im Januar 2010 aus den Trümmern von MÖP gegründet, und ist seither einer der Aktivsten in W2.
Außerdem sind wir die Geilsten in W2 *ergänz* :twisted:

dRunKen PoWeR!

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von der Finstere » 2. Nov 2010, 19:33

Ausserdem geniesse ich einen ehrlichen und betrugsfreien Ruf, was man von Dir nicht behaupten kann, DrSmurf O.o

Interessant wie Du nun wegen meiner Kritik mich hier so blöd anblöken musst. :-D

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von DrSmurf » 2. Nov 2010, 19:41

Ich habe noch NIE jemanden auch nur um 1 GM betrogen...
Weder um Gold, noch um Items ;)

Netter Versuch :) :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von der Finstere » 3. Nov 2010, 19:45

Du betrügst das ganze Modteam in w14 und da geht es nicht um GM noch um was anderes, sondern nur darum, dass der Smodposten dein Leben ist. xD

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von DrSmurf » 3. Nov 2010, 19:58

Erstaunlich, mir war nicht bekannt, dass du in W14 oder gar W2 Mod-Team bist.
Demnach biste nur am Nachsprechen, was ein anderer dir vorkaut.

Ich denke dies ist aber der Falsche Ort, so etwas zu klären.
Jemand, der eine gewisse Reife besitzt, würde sich zumindest beide Seiten anhören.

Du solltest deinen Kleinkrieg, den du im Auftrage führst, nicht hier im Forum austragen.
Dazu ist der Support da.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von der Finstere » 3. Nov 2010, 20:34

Genau, was für ne Einsicht, wieso kommst Du dann her und fangst den Kleinkrieg an?

Hast wohl den ganzen Tag nichts besseres zu tun *lach*

*Edit

ich führe den Kleinkrieg aus meinem Interesse für eine Welt mit zuverlässigen S-Mods. Jeder der sich mir in den Weg stellt, hab ich auf dem Kicker.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von Aven Fallen » 8. Nov 2010, 22:32

der Finstere hat geschrieben: ich führe den Kleinkrieg aus meinem Interesse für eine Welt mit zuverlässigen S-Mods. Jeder der sich mir in den Weg stellt, hab ich auf dem Kicker.
Zumal du ja ein unheimlich furchteinflößender Spieler bist.
Muss schon sagen, deine "Mobbingaktionen" haben mich zum Teil schmunzeln lassen, wenn auch eher deswegen, weil du wirklich denkst, du richtest was aus.

Wen interessiert das einjährige Bestehen eines Clans?
1 Jahr ist NICHTS, aber auch wirklich NICHTS! Und einem Clan sollte in Freewar keine große Bedeutung zugemessen werden, da JEDER Clan, der irgendwie bedeutend ist, sei es durch hohe XP-Zahlen, aktive Member oder sich aber dadurch auszeichnet, dass er ein Jahr besteht, und alle Mitglieder wohl nicht genug "Skill" in Freewar haben, sich Gold für ihr einjähriges Jubiläum selbst zu erjagen, irgendwann auseinanderfällt oder von seiner Leistung und Beliebtheit her abnimmt. ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von - Satan - [W2] » 10. Nov 2010, 07:29

Obwohl ich dich noch nie in W2 gesehen hab, scheinst du ja ziemlich viel Ahnung zu haben, Aven :roll:

Es ist ja keine Pflicht sich an dieser Aktion zu beteiligen und beruht deshalb auf einer freiwilligen Basis ;)
Zum Thema "Skill" sag ich mal nichts ... Jeder, der W2 spielt dürfte genug über uns wissen, um sich selber ein positives Bild von uns zu machen :mrgreen:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von Aven Fallen » 10. Nov 2010, 16:14

- Satan - [W2] hat geschrieben:Obwohl ich dich noch nie in W2 gesehen hab, scheinst du ja ziemlich viel Ahnung zu haben, Aven :roll:
Ob du es glauben magst oder nicht - man kann auch andere Namen in Freewar haben als den Forennick ;)
- Satan - [W2] hat geschrieben: Zum Thema "Skill" sag ich mal nichts ... Jeder, der W2 spielt dürfte genug über uns wissen, um sich selber ein positives Bild von uns zu machen :mrgreen:
Momentan vermittelt ihr das Bild eines Bettler-Clans. Wenn ein Clan sowas nunmal feiern will, wieso sollten andere dann dafür irgendwas hinblättern?
Zumal in einem recht großen Clan ein Geldaufwand wie der hier angeforderte ein Klacks ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von - Satan - [W2] » 11. Nov 2010, 07:06

Aven Fallen hat geschrieben:Wenn ein Clan sowas nunmal feiern will, wieso sollten andere dann dafür irgendwas hinblättern?
Das ist wie gesagt freiwillig und kein Muss.
Außerdem haben wir schon einige Zauber zusammen.
Allerdings is es mit mehreren Zaubern immer geiler, meinste nicht? :D

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Beitrag von Onkel Hotte » 12. Nov 2010, 13:54

Zu den sachen S-mod kann ich mich Finsterer (auch wenn wir uns derzeit nicht verstehen^^) anschliessen. Smurf in w14 ist ja schon schön geflüchtet am besten geht jetzt noch Wonne und Pentu mit dann haben wir schonmal wieder ein halbwegs vernünftiges Team in w2.

Mhh spenden^^ neee aber ich hab noch ne GA im fach ;) 120k und sie ist eure und da ich selber EX-drunken bin weiß ich das ihr die kohle habt also macht mich reich^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste