Multi sein ist toll

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
greiff 1
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 30. Dez 2010, 15:30

Multi sein ist toll

Beitrag von greiff 1 » 30. Dez 2010, 15:35

So nun möcht ich mal das unsre Führung aktiv wird, mache machen sich wirklich nen Spass daraus hier tun und lassen zu können was sie wollen.

Und anscheinend ist Multi sein hier ja kein vergehen mehr, aber ich für meinen Teil fühle mich dadurch extremst beschissen !!!

Nachricht 6: (Löschen) - Noch 21 Tage im Archiv

xxxx sendet folgende persönliche Nachricht per gerichteter Clantelepathie:

Du flüsterst zu Schnecke: keine ahnung was du meinst

schnecke flüstert zu dir: wie hat man dir noch nicht gesagt das ich hier im spiel ein brief bekommen hab,sehe das manche das machen was sie wollen finde ich nicht schön ,werde da aber nicht drauf reagieren,und außerdem spiel ist spiel und real ist real

Du flüsterst zu Schnecke: du da weiss ich nichts von wehm was oder wer

schnecke flüstert zu dir: na ich möchte nicht drüber reden,nur eins wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich merlin07 nicht zum serum gemacht <-- das hier ist doch sehr zu beachten

silenthill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe eine frostige aura plz mit gebot melden

Du flüsterst zu Schnecke: sorry ich weiss von nix

xxxx kommt aus dem Westen

Dethroner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kauft lieber gleich meine Frostige Seelenklinge.

schnecke flüstert zu dir: vieleicht sagt dir ja jasimin oder herr greif was

schnecke flüstert zu dir: -i

Du flüsterst zu Schnecke: keine ahnung was du meinst

Schokostreusel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lach* da wird der preis nur um einiges unterschiede haben *gg*

schnecke flüstert zu dir: hast du skype an und können wir reden

Nachricht 7: (Löschen) - Noch 23 Tage im Archiv

ACHTUNG
Der Moderator Eckstuhl lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Huhuu Dirk,

ich muss das an Sotrax weitergeben zur Prüfung, der kann das genauer feststellen ob da was läuft oder nicht.

anscheinend ist sotrax bisher nicht in der lage gewesen hier etwas zu prüfen, oder wollte er nicht ?????

auf jeden fall macht fw so langsam keinen spass mehr wenn ehrliche user durch solche leute betrogen werden.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Multi sein ist toll

Beitrag von Giga » 30. Dez 2010, 16:00

1. Sowas gehört hierhin: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
2. Wenn du es dahin posten willst, dann sorg bitte dafür, dass es lesbar ist.. in der Form kann sich das doch kein Mensch angucken Oo
3. Close, bevor der Spam anfängt...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste