Eckstuhl

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
DUBSTEP
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2010, 21:19

Re: Eckstuhl

Beitrag von DUBSTEP » 21. Feb 2011, 14:04

Ein Großteil der Mod's in Welt 2 sind gegen eine Verpflichtung von Bad Breezer als Mod. Und Sotrax wird ihn unter Garantie nicht einstellen nachdem was er sich mit Rocco Siffredi (jetzt Mean Machine) erlaubt hat. ;-)

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Eckstuhl

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Feb 2011, 14:05

Dann bleiben aber immernoch einige auf der liste die ins auge fallen

Benutzeravatar
DUBSTEP
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2010, 21:19

Re: Eckstuhl

Beitrag von DUBSTEP » 21. Feb 2011, 16:51

Möglich das da noch weitere stehen.

Nur muss das ganze Mod-Team neu strukturiert werden und es müssen auf alle Fälle Mod's weg, und neue kommen.
Ohne jemanden zu beleidigen zu wollen:

Fable (Erfahrung: 55555) - Profil - Kann bleiben.
Feuersglut (Erfahrung: 241594) - Profil - Wer ist das?
Gandalf der Weise (Erfahrung: 85359) - Profil - Kann bleiben.
GSG-9_Struppi (Erfahrung: 210715) - Profil - Muss weg.
Morphium (Erfahrung: 25767) - Profil - Kann bleiben.
Morrigan (Erfahrung: 102896) - Profil - Muss weg.
Petunius (Erfahrung: 56519) - Profil - Kann als normaler Mod bleiben, muss aber als SMod weg.
Sanguis Deci (Erfahrung: 121979) - Profil - Muss bleiben.
Silence (Erfahrung: 44748) - Profil - Kann bleiben.
Wonne (Erfahrung: 83161) - Profil - Muss weg.

Zudem muss ich noch was zu Wonne sagen. Meiner Meinung nach, mutiert Wonne immer mehr zur Lachnummer von Welt 2. Was ganz und gar nicht schön ist. Wenn Sätze im SC von einem Mod erscheinen, wie "Der steht doch auf Fessel- und Schlagspiele im Bett" oder wenn aller 10 Minuten kommt "Komm, lass uns FLAUSCHEN!", ist das schon nah an der Lächerlichkeit. Und wer bitte schön solll sie dann noch als Moderator wahrnehmen?

Oder ein anderes Beispiel: "Hört auf mit dem Zeug, ich will mein Mittagessen gerade essen, aber bei sowas geht das nicht." <- Wonne, fass dir bitte erstmal an deine eigene Nase. ;-)
Zuletzt geändert von DUBSTEP am 21. Feb 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Eckstuhl

Beitrag von Flummi » 21. Feb 2011, 17:22

Fable MUSS sogar bleiben... Wer schenkt mir denn sonst morgens einen Kaffee ein? :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Eckstuhl

Beitrag von Xartos » 21. Feb 2011, 17:25

Diskussionen zur Moderation von Welt 2 gehören hier nicht hin. Bei Anregungen oder Fragen zum derzeitigen Modteam wie auch einzelnen Moderatoren wendet euch entsprechend an den Smod der Welt.
Weitere Diskreditierungen der Moderatoren hier werde ich nicht tollerieren.

Nun BackToTopic.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Eckstuhl

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Feb 2011, 18:50

Xartos das ist keine diskreditierung das hängt alles zusammen in dem fall.... Die halbe welt 2 weiß das es im modteam nicht vernünftig läuft da zum großteil die Mods alle zu petu halten der ja jetzt unser S-mod ist. Was genau da geht kannste dir ja von eckstuhl per PN erklären lassen der hatte nämlich wie du bestimmt gelesen hast auch gehörig die nase voll von dem was da geht.... und es ist ja nicht so das einige andere Mods deswegen auch gegangen sind. Und wie soll man sich dann noch an den S-mod wenden wenn dieser erstens fast nie da ist und zweitens er zu "seinen" Mods parteiisch ist? Als normaler spieler haste dann kein schnitte mehr. Aber Klar! warum schliesst du das ganze hier nicht??? das kommt mir hier manchmal eh vor wie 1942 wo versammlungsverbot geherrscht hat beim kleinen mann.... Nur weil man Kritik übt wo man mal gelesen wird, (und vllt. auch gehört wird von höherer Stelle) wird auch einem direkt der mund verboten....

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Eckstuhl

Beitrag von Svennie » 21. Feb 2011, 22:11

Onkel Hotte hat geschrieben:Das svennie ein großmaul ist wissen wir doch alle :? Das oben im Modteam was sehr schief läuft weiß auch die halbe Welt was ich viel trauriger finde ist das Sotrax denke ich von Ecki bestimmt über die verhältnisse im Team informiert ist und nen dreck tut um das zu ändern. Kommt jeder weiß das da oben gar nichts stimmt und wenn man was sagt endet es so:

"Platinfüchsin wurde für 3 Tage aus dieser Welt verbannt."

nachdem sie wohl allerdings beleidigend wurde aber die wahrheit auf den tisch gebracht hat.
Petu ist ebenfalls fast nie on vom modteam haben wir morgens meistens fable und wonne on aber weil beide arbeitstätig sind halt viel afk. Den rest... mhhh ich weiß nichtmal wer der rest ist weil ich ihn nie sehe....

Es sollten dringend mal Wahlen gehalten werden und VERDAMMT will ich sein wenn dann wieder nur petuanhänger ins amt kommen.... Ich stehe zur wahl, breezer steht ebenfalls zur wahl damit sind zwei leute die schon wirklich lange spielen und vllt. mal was rauher sind aber ich sowie breezer denke ich können mit der verantwortung umgehen die einem da aufgebürdet wird. Dann sind noch ein paar andere wie z.b greiff von dem ich aber mit sicherheit sagen kann das er als exmod keine lust mehr auf den kram hat nicht ins team will. Svennie.... Ja der liebe svennie.... so gut wie der sich mit dem Modteam versteht könnte ich mir vorstellen den tatsächlich nochmal in dem amt zu sehen aber dann würde ich meinen hut ziehen denn nen unfähigeren Mod hatten wir noch nicht und wie unfähig der ist konnte er uns ja schon beweisen. Damira weiß ich nicht ob will könnte ich mir aber als Langzeitspielerin ebenfalls gut in dem amt vorstellen.

Zu ecki sage ich nichts hier ich finde das bringt eh nichts weil ich unparteiisch wäre in dem punkt da ich ihn sehr gut leiden konnte und ich ebenfalls finde das gewisse leute hier in W2 mehr dreck am stecken haben als er. Da sotrax ja auch gesagt hat das kein Schaden entstanden ist und genüge leute daran profitiert haben sollte er neu anfangen dürfen oder halt seinen acc zurückbekommen nur halt nicht mehr als Mod was klar ist.


So das war meine meinung zu dem thema jetzt kann svennie gern sein maul über mich zerreißen der geht mir eh da vorbei wo die sonne nie hinscheint ;)

gehts hier um mich ? cool :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Eckstuhl

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Feb 2011, 22:32

Onkel Hotte hat geschrieben:Was genau da geht kannste dir ja von eckstuhl per PN erklären lassen der hatte nämlich wie du bestimmt gelesen hast auch gehörig die nase voll von dem was da geht....
Aber wer soll daran denn bitte etwas ändern, wenn nicht der S-Mod? Hätte Eckstuhl die Nase voll gehabt, wäre er alleine dafür zuständig gewesen, diese Missstände zu beheben. Es wäre sogar seine Pflicht gewesen. Das hätte einen guten S-Moderator ausgemacht.

Recht hast du aber, wenn du dich über diese lächerliche Geheimniskrämerei und Verbannung von Kritik an Moderatoren beschwerst.

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Re: Eckstuhl

Beitrag von Sharina » 21. Feb 2011, 22:47

*dafür bin, dass Ecki der Acc auf Status vor Cheaten zurückgesetzt wird und fertig*

Ich hab keine Ahnung, was und wie genau bei Xantia gelaufen ist, aber soweit ich mitbekommen habe, wurde es da doch auch so gehandhabt.
Ich finde das von Eckstuhl nicht viel verwerflicher, jeder cheatet halt mit den ihm gegebenen Möglichkeiten.

Ich bin wenn von Ecki persönlich enttäuscht, dass er gecheatet hat, weil ich ihn nett fand. Andererseits sind mir ehrlich gesagt die Einzelfälle wo jemand cheatet großteils egal. Die Leute werden irgendwann eh erwischt und dann irgendwie bestraft.
Auch mein Vertrauen in Admins ist dadurch nicht erschüttert, ich finde nicht dass sich Marktpreise verschoben haben oder die beklagten schlimmen Auswirkungen für alle Spieler eingetreten sind. Wem das Spiel keinen Spaß mehr macht, wenn der Acc von jemand andrem sich schneller oder besser entwickelt als der eigene, der sollte mMn eh mal nachdenken..
Lächerlich finde ich die Hexenjagd, die da jetzt betrieben wird. Als Mod und Item Admin habe ich Ecki immer positiv empfunden und war mit der Bearbeitung von Items und der Modtätigkeit im SC immer zufrieden.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Eckstuhl

Beitrag von Svennie » 21. Feb 2011, 23:20

eckstuhl und xantia ... die beiden kann man doch gar nicht vergleichen.
den einzigen vergleich den es da gibt ist die heulerei hinterher.

hätte breezer den mist nun gemacht dann hätte keiner gewollt das er zurück ins spiel kann.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Eckstuhl

Beitrag von Valvanda » 22. Feb 2011, 10:01

Svennie hat geschrieben:eckstuhl und xantia ... die beiden kann man doch gar nicht vergleichen.
den einzigen vergleich den es da gibt ist die heulerei hinterher.

hätte breezer den mist nun gemacht dann hätte keiner gewollt das er zurück ins spiel kann.

Du redest davon Xantia und Ecki kann man nicht vergleichen, aber vergleichst Eckstuhl mit Breezer?
Mach dich bitte nicht lächerlich Svennie.
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Eckstuhl

Beitrag von Svennie » 22. Feb 2011, 10:13

wo mache ich mich da bitte lächerlich ?
xantia = kein mod oder smod
xantia = kein item admin
xantia = einige 100 ölfässer gebunkert und das wars.

wo kann ich das mit ecki vergleichen ?

nun schrieb ich aber wenn es breezer gewesen wäre den mist gebaut hätte wie ihn ecki gebaut hat, dann hätte keiner gewollt das er wieder ins spiel darf.


wo mache ich mich da nun lächerlich ? es ist eine tatsache !
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Eckstuhl

Beitrag von Valvanda » 22. Feb 2011, 10:46

Du machst dich lächerlich indem du deine Vergleiche ziehst.

Fehler macht jeder - du kannst nen Fehler nicht mit nem Fehler messen.
Wenn man gegen eine Regel verstößt, dann ist beides falsch und beides gleich falsch.

Es kann nich sein das man sagt "das war nicht so schlimm" - oder "das war schlimmer", darüber sollte man sich kein Urteil erlauben. Sich hier über die Fehler der anderen aufzukeksen ist an sich total lächerlich.
Du bist von Eckis Fehler nichtmal persönlich betroffen - was gibt dir das Recht dich hier so über ihn auszulassen?

Das einzige was du gegen Eckstuhl hattest war das er Smod war und du nicht (mehr) :)
Bild

SCER
Teidam
Beiträge: 141
Registriert: 21. Dez 2003, 19:54

Re: Eckstuhl

Beitrag von SCER » 22. Feb 2011, 12:10

Valvanda hat geschrieben:Solche Sachen passiern einfach.
Solche Sachen passieren einfach? Du tust ja grade so, als wäre das hier nur aus Versehen und nicht mit Vorsatz geschehen!
Valvanda hat geschrieben:Fehler macht jeder - du kannst nen Fehler nicht mit nem Fehler messen.
Wenn man gegen eine Regel verstößt, dann ist beides falsch und beides gleich falsch.
Es kann nich sein das man sagt "das war nicht so schlimm" - oder "das war schlimmer", darüber sollte man sich kein Urteil erlauben.
Ähm ... mal so allgemein gesprochen: Was macht denn bitte das Strafrecht? Es sieht durchaus unterschiedliche Strafen für verschiedene Vergehen vor und wertet daher die Schwere von Fehlern, die jemand begangen hat. Eine solche Vorgehensweise ist also völlig normal.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Eckstuhl

Beitrag von Svennie » 22. Feb 2011, 12:47

@Valvanda
denkst du über das nach was du schreibst ?
jeder in der welt ist von dem betroffen was ecki getan hat.
es geht 1. jedem spieler etwas und 2. gab es durchaus veränderung im spiel.

wo lasse ich mich aus ? ich sage meine meinung und du sagst deine bzw. willst mich sogar für meine meinung ohrfeigen.

wer gibt dir denn das recht mir deine meinung so um die ohren zu hauen ? auch keiner, gell ? aber dennoch tust du es weil es dir wichtig erscheint. ob wir uns nun hier über ecki auslassen oder nicht ist am ende eh egal.

irgendwie bist du gerade über das ziel hinausgeschossen, Valvanda.


ach .. und noch eins ..
ich habe gegen ecki nichts gehabt .. auch nicht das er smod war. du solltest mal gewisse leute fragen. ich habe ecki anfänglich sehr gelobt.
ich finde es immer toll das leute mit ihrem halbwissen oder nichtswissen irgendeinen mist schreiben.
ich frage mich ernsthaft wie du so einen mist behaupten kannst. wer gibt dir hier das recht ? auch niemand ;)

manche leute werde ich sicher nie verstehen ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste