Eckstuhl

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Eckstuhl

Beitrag von vollstrecker » 16. Feb 2011, 21:45

Platinfuchs hat geschrieben:Lustigerweise war Eckstuhl gar nicht Marktführer im Xp-Kauf, denn das ist shibbi mit 12 Goldmünzen. 12 Goldmünzen hat er nie gezahlt, also ist die eine Anschuldigung schonmal falsch.
Noch nie gesehen.
shibbi hat wenig Xp --> Lp müssen auf 0 -> Aufwand -> Kosten -> 10gm führen zu mehr Gewinn.
Platinfuchs hat geschrieben:Da du ja offen zugibst 10.000 Goldmünzen erhalten zu haben, dann gib dieses Geld doch bei Gelegenheit PrinzessinKim


Er hat ja auch etwas gejagt, und die 10k sind jetzt echt nicht der Brüller.
Platinfuchs hat geschrieben:außerdem solltest du noch das Geld eines Sponsorengutscheins für deine kostenlose Namensänderung zahlen.
50k, auch verdammt viel. Mir geht das Geld aus. Und nein, 10 Euro zahl ich sicher nicht für das Spiel. ;)
Platinfuchs hat geschrieben:Außerdem gibt es hier einige Spieler in w2, welche sich nach einer Bannung mit neuen Acc. angemeldet haben.
Der Banngrund war trotz allem nicht so schlimm. Eckstuhl sollte ein Vorbild sein -> Seine Vorbildsfunktion hat er wohl verfehlt.
Platinfuchs hat geschrieben:aber ihm dennoch des öfteren Xp angeboten hast.
Weil kein anderer Xp wollte, und bevor ich es am Turm absauge, kann ich andere Spieler damit bereichern. Ein wenig soziale Gedanken hab' ich auch gegen verabscheute Personen. Und dann war bis dahin alles nur reine Vermutung, ohne jegliche Beweise.
Platinfuchs hat geschrieben:Nein, um ehrlich zu sein, scheinst du nur ein Mitschwimmer zu sein, welcher sich hier als "Widerstandskämpfer" in die Öffentlichkeit tragen will. Dabei bist du nur eine Zecke an Eckstuhls Arsch gewesen.
Ich war der Einzigste, der im Schreichat in der Hinsicht sich äußerte, also auf jeden Fall kein "Mitschwimmer" ;).
Zu dem 2. Satz fählt mir nicht mehr ein als: Guter Spruch. Du weißt ganz genau, dass es nicht so war. :D

Artemisia Myristica hat geschrieben:Als es um deine kostenlose Namenänderung ging hast sie aber schön genutzt und nu schiebst ne welle!
Siehe oben.
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Eckstuhl

Beitrag von vollstrecker » 16. Feb 2011, 21:59

=snigg= hat geschrieben:du hast von ihm bewusst profitiert,wenn ich das richtig rausgelesen hab..man sollte dich direkt gleich mitbannen
Inwiefern? Weil ich mit ihm gehandelt habe.

BANN FÜR ALLE DIE JE MIT ECKSTUHL GEHANDELT HABEN!!
Bild

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Eckstuhl

Beitrag von Agent Smith » 16. Feb 2011, 22:03

so langsam reichts ja auch mit deinem geschwafel, da kommt ja doch nur mehr voreingenommener käse bei raus als qualitativ nützliche beiträge. den crap kannste in deinem clanchat ausbreiten.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Eckstuhl

Beitrag von vollstrecker » 16. Feb 2011, 22:08

Wenn du das meinst Agent. Dann tu dir keinen Zwang an. Ich sag nur gern meine Meinung, auch wenn sie so arroganten Leuten wie dir nicht gefällt. ;-)


Eine eigene Meinung kann nicht dumm sein. Sie kann nur anderen dumm erscheinen. ;-)
Bild

Platinfuchs
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 13. Apr 2006, 22:15
Wohnort: Fuchsbau

Re: Eckstuhl

Beitrag von Platinfuchs » 16. Feb 2011, 22:13

Super Snigg, jetzt hab ich mich schon gefreut bei dem "Einzigste-Fehler" klugzuscheissen.^^

Was mir nur auffiel, bei deinen Ausreden, ist nur das sie löchrig sind. Jetzt könnte ja jeder Behaupten, dass sein Xp-Geld selber erjagt wurde.

Nun sei ein gutes Vorbild, worauf du ja so viel zu setzen scheinst und zahl die 60-70k zurück.

Denn du willst so konsequent vorgehen, aber wenn es um deinen eigenen Arsch geht, werden auf einmal alle Daten "zurechtgerückt".

Zumal: Du hast nie behauptet das Eckstuhl cheatet, nein du hast behauptet das Eckstuhl Sotrax Geld gegen Goldmünzen gibt. Deine Aussagen waren, dass Sotrax sich von Ecke kaufen lässt.
Dann kamen ja noch SC-Aussagen wie: "Klar, gekauftes Xp-Gold nehm ich doch gerne" etc. Mach hier nicht einen auf Moral-Apostel.

Das lustige ist nämlich, dass du hier zwar Zeug reinschreibst, aber jeder erkennt am Ende doch, dass es Mist ist. Selbst Aussenstehende, wie Snigg. Warum machst du dir erst die Mühe? Du bist nichtmal ein guter Schauspieler, dazu fehlt es dir an sauberen Boden.
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Eckstuhl

Beitrag von Giga » 16. Feb 2011, 23:08

Aufgeräumt. Als ob das Hauptthema des Threads nicht, sagen wir, interessant genug wäre, nein, man muss sich ja direkt wieder gegenseitig anflamen... einen großen Teil eures OT hab ich jetzt entfernt, bleibt ab jetzt bitte beim Thema oder zumindest sachlich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Eckstuhl

Beitrag von tanine » 16. Feb 2011, 23:37

Eckstuhl hat geschrieben:Wie ist auch nicht von Belang und sollte auch nicht das Thema sein. Es war falsch und ich hoffe sowas das Item-Admins evtl. so verändert werden, dass sowas nicht mehr vorkommen kann.
Genau das ist das Problem. Vertrauen wurde missbraucht und zerstört. Und potentiell kommen in der Zukunft nun Änderungen.. auf Kosten derer, die nach Eckstuhl da sind. Denn genau das ist das Problem bei Vertrauensmissbrauch: Warum sollten die Spieler nicht hinter jedem Smod/Itemadmin nun einen Cheater vermuten? Oder gar Sotrax seinen Moderatoren vertrauen? :?
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Eckstuhl

Beitrag von G0dfather » 16. Feb 2011, 23:41

nunja, scheint ja alles gesagt zu sein.

ich kann es auch nicht gutheißen was eckstuhl da getan hat und ich war sehr enttäuscht als ich davon hörte!

der vergleich von svennie mit xantia ist ja mal genial.
beide haben betrogen egal wer welche vorteile darausgezogen hat.
betrug ist betrug.

xantia hat ja nun mehrfach ne 2 chance bekommen, wieso sollte eckstuhl nicht auch eine bekommen ? ( um bei den vergleich von svennie zu bleiben ).

eckstuhl hat betrogen, gut nehmt ihm den modstatus aber durch die arbeit die er lange zeit als smod getan hat (und die war gut) sollte man ihm meiner meinung nach auch eine 2 chance geben.( naja da bin ich persönlich sauer auf ihn das er durch den scheiß nicht mehr als "aktiver" smod auf das geschehen in w2 achten kann/wird, er war von den älteren mods noch derjenige der was getan hat und sich nicht hinter dem user-telefondienst versteckt. meiner meinung nach geht modtechnisch die w2 jetzt eh zu grunde. es ist ja auch kein geheimnis das ich zu gewissen mods absolut kein vertrauen habe in sachen: objektivität und neutralität . )

nehmt ihm ein großteil der xp, legt ihm eine geldstrafe auf oder was auch immer sotrax für angemessen hält ( klar ist es für beide seiten peinlich ) .
aber jmd großes sagte mal :" jeder verdient eine 2 chance"


regards
G0dfather


achja, bevor sich noch jmd meiner person bezüglich belüstigen möchte( gehört hier einfach nicht in den threat) , verkündige ich es lieber selber . ich bin auch kein mod mehr .

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Eckstuhl

Beitrag von Svennie » 17. Feb 2011, 00:34

eckis betrug war um ecken gravierender als der von xantia. allein weil er schon smod war.

ich habe sicher auch nichts dagegen wenn er wieder anfangen will mit spielen aber so einen gewissen beigeschmack wird es immer haben.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

G0dfather
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Mär 2008, 15:37

Re: Eckstuhl

Beitrag von G0dfather » 17. Feb 2011, 00:48

betrug ist betrug

den beigeschmack wird auch xantia gehabt haben oder immernoch haben.

aber wie gesagt , er hat auch viel für FW getan.
ob er wieder entbannt wird liegt aber an sotrax und wenn er es für richtig hällt ihm eine 2 chance zu geben dann soll er sie haben.
natürlich muss/sollte er einbußen haben die ganz allein sotrax festlegen sollte.

Benutzeravatar
Artemisia Myristica
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 19. Dez 2009, 12:58

Re: Eckstuhl

Beitrag von Artemisia Myristica » 17. Feb 2011, 07:53

tanine hat geschrieben:
Eckstuhl hat geschrieben:Wie ist auch nicht von Belang und sollte auch nicht das Thema sein. Es war falsch und ich hoffe sowas das Item-Admins evtl. so verändert werden, dass sowas nicht mehr vorkommen kann.
Genau das ist das Problem. Vertrauen wurde missbraucht und zerstört. Und potentiell kommen in der Zukunft nun Änderungen.. auf Kosten derer, die nach Eckstuhl da sind. Denn genau das ist das Problem bei Vertrauensmissbrauch: Warum sollten die Spieler nicht hinter jedem Smod/Itemadmin nun einen Cheater vermuten? Oder gar Sotrax seinen Moderatoren vertrauen? :?
Und als Cheast damals etwas abgezogen hat gab es nicht so eine riesen grosse Welle da blieb alles still schweigend
Meinst nicht schon an dem Punkt war für einige das gewisse Vertrauen weg?
Man sollte nu nicht gerade alles auf Ecki umlegen - gut er hat es auch getan aber er ist nicht der erste von daher.
Es hat nu viele Nachteile mit sich gezogen und für einige sicherlich Vorteile ansichtssache liegt bei jedem selbst.

Viele User in Welt 2 bekamen immer wieder eine 2te Chance nach dem was sie getan haben.
Wie G0dfather schon sagte auch er hat diese verdient und wenn es mit einschränckungen sein soll,aber er hat das Recht drauf wie jeder andere in dieser Welt der irgend ne Nummer abgezogen hat!
Überwiegend wie man immer wieder mit bekommt handelt doch eh nur ein Mod und wenn der nicht weiter kommt folgt das Telefondienstverfahren!

Wieso hat die Welt überhaupt Mods die auch in anderen Welten Mods sind?
Sie sollten sich auf eine Welt beschräncken und sich um diese kümmern, aber nicht auf zich Hochzeiten tanzen.

G0dfather hat geschrieben:er war von den älteren mods noch derjenige der was getan hat und sich nicht hinter dem user-telefondienst versteckt. meiner meinung nach geht modtechnisch die w2 jetzt eh zu grunde. es ist ja auch kein geheimnis das ich zu gewissen mods absolut kein vertrauen habe in sachen: objektivität und neutralität . )
Erst jetzt?
Naja ich denke das es so ist ist schon eher ne ganze Weile so ....
Einige mögen nu das gegenteil sagen aber das mir egal aus meiner sicht ist es nicht erst seid heute so nur viele trauen sich einfach auch nix mehr zusagen.

Mods handeln nach Schubladenverfahren den mag ich den mag ich nicht und dort nach handeln hier auch meines erachtens einige von ihnen.
Kricht man ihn nicht weit genug in den Ars... und schmiert ihn Honig um den Mund hat man keine Chance.
Gamer die gern Mod werden möchten haben keine Chance weil sie a. endweder nicht das nötige Vitamin C haben oder nicht mit ihnen per Du sind.
Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Eckstuhl

Beitrag von Vidar » 17. Feb 2011, 13:17

Ob Eckstuhl nun SMod war oder nicht ist doch furzegal, denn er hat mit dem Itemadmin-Account gecheatet und für mich auch nachvollziehbar wie es geschehen ist.

Schade ist, dass wie von tanine bereits erwähnt, weitere Einschränkungen bei den Rechten zu erwarten sind und nachfolgende IAs in allen Welten evtl. darunter leiden werden.

Schade, dass hier wieder einmal ein IA derartig das Vertrauen missbrauchte.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Eckstuhl

Beitrag von Svennie » 17. Feb 2011, 23:08

ob er smod war oder nicht ? sorry aber wer so denkt hat keine weitsicht.
ein smod ist die oberste bezugsperson im spiel und auch am vertrauenvollsten.
es macht schon einen unterschied ob nur normaler spieler, siehe xantia oder mod oder gar smod.

ich finde es nun auch nicht tragisch wenn das ganze auswirkungen auf die ItemAdmins hat .. genau solche aktionen sind es die sicher einiges bei den Admin ACCs verbessern werden und eventuell auch vereinfachen.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Eckstuhl

Beitrag von DrSmurf » 18. Feb 2011, 05:58

Mann muss an dem Itemadmin-Account nicht viel verändern.
Ein einfaches Vier-Augen-Prinzip kann schon reichen.
IA bearbeitet, legt es dem anderen Smod ins Inventar und dieser übergibt es nach einer Kontrolle dem Spieler.

Okay, nur ein grober Gedanke, nicht ernstzunehmen.
Letztlich aber auch nicht wirklich in dieses Thema dazugehörend.
Egal wer sich jetzt die Finger blutig tippt, es wird an der Gesamtsituation nichts ändern und gegenseitige Schuldzuweisungen bringen ebenfalls nichts.
Noch schlimmer sind aber die Spekulationen, denn bei den Wenigen, die dazu neigen, den Bezug zur Realität zu verlieren, kann es durchaus passieren,
dass sie sich Dinge einreden, die nicht stattgefunden haben und es letztlich selbst glauben ;)

Man sollte sich nur an die Fakten halten, mehr nicht.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Eckstuhl

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Feb 2011, 07:56

Also vorab: Ich kenne weder Eckstuhl, noch spiele ich Welt 2.

Muss hier ganz klar tanine und Vidar zustimmen. Vertrauen ist nun weg und die anderen Welten müssen wohl drunter leiden.
Echt traurig sowas.
Wie man als Spielbetreiber so jemanden auch noch verzeihen kann, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste