Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 10. Mär 2011, 11:48

Es geht nicht um meinen Bann.
Ich spreche von Leuten mit Bedeutung, wie zB von Maya, würdest du Maya wegen "Transfer" bannen, würde wie gesagt das komplette Welt Mod Team zurück treten, den Screen als Laura die Aussage getroffen hat schickte ich dir bereits, von daher nein keine Ironie.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Vidar » 10. Mär 2011, 11:58

Lisanna93 hat geschrieben:Es geht nicht um meinen Bann.
Ich spreche von Leuten mit Bedeutung, wie zB von Maya, würdest du Maya wegen "Transfer" bannen, würde wie gesagt das komplette Welt Mod Team zurück treten, den Screen als Laura die Aussage getroffen hat schickte ich dir bereits, von daher nein keine Ironie.
Sollte es so sein, dass Maya im großen Stil "transferiert" und auch eineindeutig dies belegbar ist, dann soll ruhig das ModTeam zurücktreten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 10. Mär 2011, 12:15

Meine Worte.
Ihr Transpartner heißt in Welt 4 Papaschlumpf und ist im ihrem Clan =)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Blizz » 10. Mär 2011, 12:34

Lisanna93 hat geschrieben:Es geht nicht um meinen Bann.
Ich spreche von Leuten mit Bedeutung, wie zB von Maya, würdest du Maya wegen "Transfer" bannen, würde wie gesagt das komplette Welt Mod Team zurück treten, den Screen als Laura die Aussage getroffen hat schickte ich dir bereits, von daher nein keine Ironie.
Kleines Problem mit mir gibt es bereits einen W4 Mod der nicht zurück treten würde und ich würde sagen, das absolut niemand aus unserem Team gehen würde ^^

Kann mir kaum vorstellen das Laura das so gesagt haben soll^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 10. Mär 2011, 12:46

Hat sie aber. "Wir stehen geschlossen hinter Maya, geh doch zu Sotrax, wird sie gebannt, geht das Mod Team geschlossen mit ihr, viel spaß beim Gespräch mit Sotrax" << so ähnlich

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Vidar » 10. Mär 2011, 12:52

Lisanna93 hat geschrieben:Hat sie aber. "Wir stehen geschlossen hinter Maya, geh doch zu Sotrax, wird sie gebannt, geht das Mod Team geschlossen mit ihr, viel spaß beim Gespräch mit Sotrax" << so ähnlich
Beweis?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lauranthalas » 10. Mär 2011, 13:48

Du redest mist. Du wolltest in Welt 4 einen Mod erpressen, wegen Weltentransfer. Dieser Mod hat sich aber selbst bei mir gemeldet und garantiert das der Weltentransfer war bevor Sotrax es mit seiner Bitte "verbot".

Was interessieren mich Weltentransfers von vor dem Verbot. Da haben früher fast alle Mods transferiert. Fast alle Spieler die sich auskannten irgendwann und Welt 4 wäre leer.

Wenn Sotrax für sowas tatsächlich dann einen Mod absetzen würde, dann könnte das Alte Team komplett gehen. Nicht aus dem Zusammenhang reissen die Sache.

gruss Laura
BildBild

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von CaZ » 10. Mär 2011, 14:52

Eindeutig sollte das Welt 4 Mod-Team abdanken und sniGG, Nyssul und meiner Wenigkeit das Amt überlassen :)


Wir kriechen uns wenigstens nicht gegenseitig bis zum Anschlag in den Allerwertesten ;)
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

CaZ
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 22. Feb 2007, 19:51
Wohnort: KÖLLE

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von CaZ » 10. Mär 2011, 14:56


Wenn Sotrax für sowas tatsächlich dann einen Mod absetzen würde, dann könnte das Alte Team komplett gehen. Nicht aus dem Zusammenhang reissen die Sache.

Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit zu wechseln :shock:

Sollte man mal gut drüber nachdenken :idea:
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Mars » 10. Mär 2011, 16:58

hmm das Kane nach dem Verbot transferiert hat wundert mich.

Aber was solls selber schuld sage ich nur.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von der Finstere » 10. Mär 2011, 17:21

Also auf mich macht das grad den Eindruck, dass Lisanna hier den Frust ausdrücken wollte, und nun der ganze Thread zu nem anderen Thema übergegangen ist. ^^

Haupterkenntnis hier: Weg mit den Cheatern ^^

W4-Moddiskussionen können im W4-Forum geblabbert werden.

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 10. Mär 2011, 17:37

Ist klar Laura, vor dem Verbot xD
Das läuft heute noch genau so, lässt sich ja sicher prüfen nicht?^^
Papaschlumpf Und Maya =)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lauranthalas » 10. Mär 2011, 19:17

Du selbst hast mir nie einen Screen geschickt und gesagt damals hat Maya und du hättest es ja von Sotrax prüfen lassen können. Aber nein ging dir ja nur um die Erpressung und es hätte dich ja eventuell selbst erwischt.

Aber hier geht es mir um erster Linie darum, dass du meine Worte verdrehst und den Screen hätte ich dann gern gesehen, wo ich gesagt haben soll das die Mods freiwillig zurücktreten würden.

Fakt ist ich habe gesagt, wenn alle Mods die früher Transferiert haben vor dem Verbot abgesetzt werden, dann würden so gut wie alle abgesetzt werden. Es war keine Rede von wir gehen alle, wenn Maya geht. Sollte sie regelmässig 400k transferiert haben, wäre ja die Absetzung ok und meinetwegen soll Sotrax alle Mods kontrollieren. Ich für meinen Teil hab wenn überhaupt, da wo es noch erlaubt war im Ganzen höchstens 20k transferiert. Als die Bitte an Mods kam es zu lassen, als Vorbild, hab ich nicht ein Gold mehr irgendwohin transferiert.

Also Caz vergiss es. Reiss auch du mit meinen Zitaten es nicht aus dem Zusammenhang.

Dazu muss man auch noch mal sagen, das in Welt 4 noch KEIN einziger Spieler von Mods wegen Weltentransfers gebannt worden ist, weil ichs eher als Bitte als, als Verbot wertete. Heisst bei Verdacht das jemand grössere Summen fliessen lässt, haben wir es wie aufgefordert an Sotrax geschickt und nur ihn haben wir das entscheiden lassen.

Eventuell hat er ja jetzt sich so einige andere Personen die in Verdacht standen näher betrachtet.

Zu Lisanna bleibt nur zu sagen, es mag ja toll gewesen sein wie du betrogen hast, aber mit der ARt ach und der und der hat dies und das gemacht, hast du dich gerade nur noch lächerlich gemacht. Schlechter Abgang, eines Betrügers.

gruss Laura
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste