Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 12:03

Da das Gold getransfert wurde, wurden die Accounts zusammen mit zig anderen Accounts in allen Welten gebannt. Weiterhin wurde hier scheinbar auch Gold auf Ebay verkauft, wo wir grade noch die Beweise für kriegen. Bei diesem Ausmaß bleibt uns da keine andere Lösung als ein Bann übrig.

Der Fall ist damit erledigt.

Dennoch passt auf wem ihr Gold gebt, es wird immer wieder Leute geben die versuchen an euer Gold zu kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2011, 12:54

Ich habe das getransferte Gold zurück in den Jackpot in W2 gesteckt (4 Mio GM).

Bedenkt aber, dass das reine Kulanz war, ich hätte es auch vernichten können ;)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Vidar » 9. Mär 2011, 12:58

Sotrax hat geschrieben:Ich habe das getransferte Gold zurück in den Jackpot in W2 gesteckt (4 Mio GM).

Bedenkt aber, dass das reine Kulanz war, ich hätte es auch vernichten können ;)
Feine Geste :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sleipnir [W1] » 9. Mär 2011, 13:01

Steht das Datum für die Endbannung schon fest? Ich meine, eine 27. Chance hat doch jeder verdient.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Vidar » 9. Mär 2011, 13:04

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Steht das Datum für die Endbannung schon fest? Ich meine, eine 27. Chance hat doch jeder verdient.
1. April 2011.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Svennie » 9. Mär 2011, 14:32

Kulanz wäre es wenn man mir das geld gegeben hätte :D
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sharina » 9. Mär 2011, 14:35

vielen Dank @Sotrax

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von der Finstere » 9. Mär 2011, 16:01

fein fein ^^

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Mars » 9. Mär 2011, 18:45

trottel was transferiert er auch ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

tauglanz
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2008, 02:33

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von tauglanz » 9. Mär 2011, 21:53

:D :D :D

hihi, ich finde banns supi

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Xartos » 9. Mär 2011, 22:30

Wenn Transfer und Goldverkäuf hinzukommt, ist ein Bann nur gerechtfertigt. Und verliere ich ein wenig auch wieder meine Hochachtung vor dem Betrüger, der immerhin einige große Summen ergaunert hat (was ebenso wie gute Kills oder .. auch eine Leistung ist).

Und ich denke, auch bei Sotrax gibt es Kandidaten, die auf keine Entbannung hoffen dürfen. Die Grenze ist bei ihm sicherlich höher als bei den meisten Moderatoren, aber durchaus vorhanden.

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 10. Mär 2011, 10:56

[...]
"Ansonsten habe ich in der letztem Mail auch noch gesagt nicht transfern, genau das ist natürlich passiert nach Welt 4. In dem Fall haben wir jetzt gleich eine ganze Latte an transferern rausgebannt.

Du hast damit jetzt auch offiziell Hausverbot in FW und bist hier nicht mehr willkommen und darfst auch keine Accounts mehr erstellen. Das hat den guten Willen doch jetzt deutlich überstrapaziert." (Sotrax)

--> Herr Sotrax, großer Programmier Meister, dann sprech ich dich hier mal direkt an.

Du meinst du hast mit dem Welt 2 bann & dem Welt 4 bann meine ganzen Accounts erwischt? hehe ich spiele nicht umsonst meine großen Accounts über eine ganz andere IP =) oder denkst du nach 5 Jahren Freewar besitze ich nur 2 5kxp Accounts? Xd

Aber durch mein offizielles Hausverbot verschenke ich die Accounts jetzt natürlich an paar Freunde =)
(hierbei auch mal lohneswert im Duden nach dem Hausverbot zu gucken)

Gebannt wurde :

Kane (Welt 4)
Lisanna (Welt 2)
Siebenschläfer (Welt 4)
Und Kane sein Welt 2 Account, meinst du echt damit hast du die ganzen "Transer" vertrieben?

Wie wäre es mal mit pennywoman, die in jeder Welt spielt und auch in jeder Welt so heißt, oder was hälst du von der tod, der ebenfalls jede Welt spielt und auch in jeder so heißt?
wohl die beiden 2 größten "Transer" in ganz Freewar, gut gemeinter Tipp, aber sie kaufen wohl genug Sponsorgutscheine^^

Eine ganz andere Sache, ich hab den Welt 4 Mods damals Felsenfeste Beweise gebracht das MAYA jeden Monat über 500kgm nach Welt 4 transt, aber das wurde alles unter den Tisch gespült. Maya eine nette Sponsorin, Moderatorin & what ever^^

Wie auch immer ich verabschiede mich dann mal, war eine schöne Zeit mit euch, liebste Grüße hierbei auch gleich an Maeglin, tauglanz & Co =)

Vielleicht sieht man sich ja mal =)

Als kleine Wiedergutmachung Herr Sotrax, ich hab noch sehr viele Screens auf meinem PC wo eindeutig belegt wird wer alles so mit Bots spielt, weiß nicht wieviele Sponsogutscheine sie so am Tag kaufen, aber vielleicht lässt sich aus ihnen noch mehr rausholen.

In diesem Sinne liebste Grüße aus Leipzig.

P.S Die Bank of Freewar von Nagini ist eine Aktion die ich mit ihm schon lange plante, sein 4 Jähriger guter Ruf war immer nur auf dieses Projekt ausgelegt.
Tut mir Leid Nagi, aber mit der Aktion gestern hast du es mit mir verschissen =)

<3

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sotrax » 10. Mär 2011, 11:16

@Lisanna93: Wie gesagt, das Risiko, dass es so kommt, war die denke ich klar. Wie auch immer, wenn du mir entsprechende Namen per PM und Screenshots gibst, wäre ich dir natürlich sehr dankbar, zu verlieren hast du ja eh nix mehr ;)
---
Sotrax

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 10. Mär 2011, 11:27

Was hat das mit Risiko zutun, denkst du echt es interessiert mich wenn meine alltägliche Abendliche Belustig gebannt wird bzw. du mir verbietest zu spielen?
& was hab ich davon dir diese zu schicken?
Ich bin froh das es Bots gibt, die du nicht erkennst, und das es Freewar nicht mehr geben wird ist eine Frage der Zeit, ich meine früher war das Spiel echt richtig gut, aber heute kannst du es total vergessen, überhaupt keine Neulinge usw.
Mir geht es eher darum, das du deine Spieler nicht gleich behandelst, Maya aus Welt 4 hierbei das betse Beispiel, die Screens haben die Welt 4 Mods, keine Angst, sprich sie doch ruhig mal drauf an, dein "Werd ich tun" kannst du dir sparen wir wissen beide, das du es dir nicht leisten kannst in der hinsicht was zutun, weil du dann dein gesamtes Welt 4 Mod Team & die Smod verlierst, das Problem ist die Spieler deines Spiels haben dich im Griff und nicht du sie ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sotrax » 10. Mär 2011, 11:43

@Lisanna93: Das jemand gebannt wurde sagt, die Spieler haben mich im Griff und nicht andersrum, meinst du jetzt eher ironisch, oder nicht? ;)

Bots finden wir auch so, ohne Probleme. Wir kennen sogar mehrere Bots wo wir nur noch warten sie zu bannen, sobald sie etwas mehr Gold haben oder sobald wir den Hauptacc kennen. Wir wissen da mehr, als du vielleicht denkst ;)

Wie gesagt, wenn du tolle Beweise über irgendwas hast schick mir die Screens oder lass es, letztendlich eh deine Entscheidung.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste