Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sharina » 7. Mär 2011, 22:03

Lisanna hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 9.398.400 Goldmünzen.

also mir ist freewar spielen grade so ein bißchen vergangen..
es ärgert mich schon genug, dass so leute weiter spielen dürfen, die sich als andre ausgeben um spieler abzuziehen.
aber dass sie dann mit dem geklauten geld den jackpot knacken.. wofür soll man dann noch ehrlich spielen.. bzw wenn man nicht so spielen will, wieso soll man dann überhaupt noch spielen..?

kann man bitte wenigstens was deswegen machen, dass lisanna sich angeblich auch als mod ausgegeben hat? aktienbörse meinte heute sotrax hätte gesagt das ist ein banngrund..?

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Latzhosenträger » 7. Mär 2011, 22:05

Blabla Betrüger bannen Blabla Neid Blabla

Schließen bitte. Jackpot in den Jackpotthread und gut ist...

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von vollstrecker » 7. Mär 2011, 22:10

Es geht hier eher weniger um den Jackpot-Gewinn.
Es geht darum, dass Spieler andere Leute betrügen, indem sie sich als andere ausgeben. Aber allem in allem ist man selbst schuld.. leider. An dem einzigsten an dem Sotrax was machen könnte, wäre, dass sich Lisanna als Mod, bzw S-Mod ausgibt, und somit kleine, unwissende Spieler somit täuscht.
Bild

shibbi
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 30. Aug 2010, 19:04

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von shibbi » 7. Mär 2011, 22:16

gebe sharina recht... wenn sie damit durchkommt fang ich ab morgen auch mit der masche an..scheint ja zu ziehen ;-)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Jimi Hendrix » 7. Mär 2011, 22:19

Falls es stimmt, ist das ein Fall für den Support oder das Beschwerdeforum und hat hier wirklich nichts verloren...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von vollstrecker » 7. Mär 2011, 22:26

Vielen Dank für deine Supportanfrage an Freewar.de. Deine Anfrage läuft unter der Anfragennummer ##### Für weitere Nachfragen merke dir bitte diese Ticketnummer. Wir werden uns so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

-Thread geschlossen-
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Blizz » 7. Mär 2011, 22:36

vollstrecker hat geschrieben:Vielen Dank für deine Supportanfrage an Freewar.de. Deine Anfrage läuft unter der Anfragennummer ##### Für weitere Nachfragen merke dir bitte diese Ticketnummer. Wir werden uns so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

-Thread geschlossen-
Wüsste nicht das du der TE bist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Svennie » 7. Mär 2011, 22:41

ich finde lisanna eigentlich ganz okay ;) sehr kreativ der kleine. eine gute kriminelle ader darf es ruhig in freewar geben ;) zugegeben .. als mod sollte man sich nicht ausgeben aber ob das nun stimmt ist eine andere sache.

zum jackpot ... jeder hat halt die chance auf einen gewinn .. irgendwie sind es immer die anderen die gewinnen und nie ich :p
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Zewa » 7. Mär 2011, 22:44

Ich schätze mal es geht mal wieder um den lieben Paul McFresh? Dass da noch immer Leute drauf reinfallen.. sagenhaft.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 7. Mär 2011, 22:50

Alles Neider =)

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von DrSmurf » 7. Mär 2011, 23:06

*verwundert*

Jeder weiß, dass er/sie/es betrügt... niemand hat etwas dagegen unternommen.
Jetzt, wo der Jackpott geknackt wurde, wird eine standrechtliche Erschießung gefordert.

Sicher, ich bin auch kein Freund von Betrug, aber JETZT damit zu kommen, erinnert doch ein klein wenig an Neid ;)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 7. Mär 2011, 23:06

Meine Worte =)

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Sharina » 7. Mär 2011, 23:11

ich sag seit ewig, dass man lisanna löschen soll.. nur intressiert das keinen..
und den jackpot neiden.. naja..? ist es neid, wenn ich jedem anderen außer ihr/ihm den jackpot gönnen würde..?

Lisanna93
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 7. Mär 2011, 22:44

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Lisanna93 » 7. Mär 2011, 23:13

Achja & mit welcher AGB begründest du den Bann dann?^^

Naddi
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 22. Apr 2010, 02:00
Wohnort: Haus der Auftraege

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Beitrag von Naddi » 7. Mär 2011, 23:19

Ey Snigg du Hund .. Wer bist du eigentlich :D Hab von Book schon viel ueber dich gehoert :D
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Fuer mehr Auftraege !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste