Seite 1 von 5

Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:03
von Sharina
Lisanna hat 6 richtige Zahlen auf dem Tolloschein und gewinnt 9.398.400 Goldmünzen.

also mir ist freewar spielen grade so ein bißchen vergangen..
es ärgert mich schon genug, dass so leute weiter spielen dürfen, die sich als andre ausgeben um spieler abzuziehen.
aber dass sie dann mit dem geklauten geld den jackpot knacken.. wofür soll man dann noch ehrlich spielen.. bzw wenn man nicht so spielen will, wieso soll man dann überhaupt noch spielen..?

kann man bitte wenigstens was deswegen machen, dass lisanna sich angeblich auch als mod ausgegeben hat? aktienbörse meinte heute sotrax hätte gesagt das ist ein banngrund..?

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:05
von Latzhosenträger
Blabla Betrüger bannen Blabla Neid Blabla

Schließen bitte. Jackpot in den Jackpotthread und gut ist...

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:10
von vollstrecker
Es geht hier eher weniger um den Jackpot-Gewinn.
Es geht darum, dass Spieler andere Leute betrügen, indem sie sich als andere ausgeben. Aber allem in allem ist man selbst schuld.. leider. An dem einzigsten an dem Sotrax was machen könnte, wäre, dass sich Lisanna als Mod, bzw S-Mod ausgibt, und somit kleine, unwissende Spieler somit täuscht.

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:16
von shibbi
gebe sharina recht... wenn sie damit durchkommt fang ich ab morgen auch mit der masche an..scheint ja zu ziehen ;-)

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:19
von Jimi Hendrix
Falls es stimmt, ist das ein Fall für den Support oder das Beschwerdeforum und hat hier wirklich nichts verloren...

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:26
von vollstrecker
Vielen Dank für deine Supportanfrage an Freewar.de. Deine Anfrage läuft unter der Anfragennummer ##### Für weitere Nachfragen merke dir bitte diese Ticketnummer. Wir werden uns so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

-Thread geschlossen-

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:36
von Blizz
vollstrecker hat geschrieben:Vielen Dank für deine Supportanfrage an Freewar.de. Deine Anfrage läuft unter der Anfragennummer ##### Für weitere Nachfragen merke dir bitte diese Ticketnummer. Wir werden uns so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

-Thread geschlossen-
Wüsste nicht das du der TE bist

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:41
von Svennie
ich finde lisanna eigentlich ganz okay ;) sehr kreativ der kleine. eine gute kriminelle ader darf es ruhig in freewar geben ;) zugegeben .. als mod sollte man sich nicht ausgeben aber ob das nun stimmt ist eine andere sache.

zum jackpot ... jeder hat halt die chance auf einen gewinn .. irgendwie sind es immer die anderen die gewinnen und nie ich :p

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:44
von Zewa
Ich schätze mal es geht mal wieder um den lieben Paul McFresh? Dass da noch immer Leute drauf reinfallen.. sagenhaft.

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 22:50
von Lisanna93
Alles Neider =)

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 23:06
von DrSmurf
*verwundert*

Jeder weiß, dass er/sie/es betrügt... niemand hat etwas dagegen unternommen.
Jetzt, wo der Jackpott geknackt wurde, wird eine standrechtliche Erschießung gefordert.

Sicher, ich bin auch kein Freund von Betrug, aber JETZT damit zu kommen, erinnert doch ein klein wenig an Neid ;)

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 23:06
von Lisanna93
Meine Worte =)

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 23:11
von Sharina
ich sag seit ewig, dass man lisanna löschen soll.. nur intressiert das keinen..
und den jackpot neiden.. naja..? ist es neid, wenn ich jedem anderen außer ihr/ihm den jackpot gönnen würde..?

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 23:13
von Lisanna93
Achja & mit welcher AGB begründest du den Bann dann?^^

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Verfasst: 7. Mär 2011, 23:19
von Naddi
Ey Snigg du Hund .. Wer bist du eigentlich :D Hab von Book schon viel ueber dich gehoert :D