Verwarnung von Mod wegen Starren

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von vollstrecker » 3. Jul 2011, 12:04

Solang werden die Mods lächerlich. Ich bekomm schon eine Verwarnung, wenn ich nochmal Starre gegen einen Mod anwende, dass ich dann Knast bekomme. :D:D
Bild

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von DrSmurf » 3. Jul 2011, 12:45

Was soll mir dieser Betrag jetzt sagen?
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Jul 2011, 12:48

Wenn du nen Mod starrst, weil er dir ne Verwarnung geschickt hat oder dich geknastet hat etc. dann ist das schon okay so.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von NobbyNobbs » 3. Jul 2011, 13:55

vollstrecker hat geschrieben:Solang werden die Mods lächerlich. Ich bekomm schon eine Verwarnung, wenn ich nochmal Starre gegen einen Mod anwende, dass ich dann Knast bekomme. :D:D
sorry, aber das einzig lächerliche ist dein verhalten.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von Freudi » 3. Jul 2011, 15:27

Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wenn du nen Mod starrst, weil er dir ne Verwarnung geschickt hat oder dich geknastet hat etc. dann ist das schon okay so.
wenn es nur eine einzige starre wäre wärs ja ok. aber er dauerstarrt frewick. und das obwohl vollstrecker nichmal in diese Mod-sache verwickelt is

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von Fabrama Liel » 3. Jul 2011, 15:33

dann ist ja wohl klar wer sich hier lächerlich benimmt
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Jul 2011, 15:35

Ich persönlich würde mir da einfach mit nen paar Gegenzaubern rumrennen und gut ist.
Aber ich denke das kann jeder Mod für sich selbst entscheiden.
Wenn es deutlich ist, dass er ihn nur wegen Modsachen starrt, dann ist es sein gutes Recht ihm da n Verbot zu erteilen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Beitrag von Giga » 3. Jul 2011, 15:42

§5 Beschwerden gegen Ingame-Mods
Beschwerden gegen Ingame-Moderatoren von Freewar.de können an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gerichtet werden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste