Seite 1 von 1

Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 12:04
von vollstrecker
Solang werden die Mods lächerlich. Ich bekomm schon eine Verwarnung, wenn ich nochmal Starre gegen einen Mod anwende, dass ich dann Knast bekomme. :D:D

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 12:45
von DrSmurf
Was soll mir dieser Betrag jetzt sagen?

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 12:48
von Beklopptes Fellvieh
Wenn du nen Mod starrst, weil er dir ne Verwarnung geschickt hat oder dich geknastet hat etc. dann ist das schon okay so.

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 13:55
von NobbyNobbs
vollstrecker hat geschrieben:Solang werden die Mods lächerlich. Ich bekomm schon eine Verwarnung, wenn ich nochmal Starre gegen einen Mod anwende, dass ich dann Knast bekomme. :D:D
sorry, aber das einzig lächerliche ist dein verhalten.

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 15:27
von Freudi
Beklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wenn du nen Mod starrst, weil er dir ne Verwarnung geschickt hat oder dich geknastet hat etc. dann ist das schon okay so.
wenn es nur eine einzige starre wäre wärs ja ok. aber er dauerstarrt frewick. und das obwohl vollstrecker nichmal in diese Mod-sache verwickelt is

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 15:33
von Fabrama Liel
dann ist ja wohl klar wer sich hier lächerlich benimmt

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 15:35
von Beklopptes Fellvieh
Ich persönlich würde mir da einfach mit nen paar Gegenzaubern rumrennen und gut ist.
Aber ich denke das kann jeder Mod für sich selbst entscheiden.
Wenn es deutlich ist, dass er ihn nur wegen Modsachen starrt, dann ist es sein gutes Recht ihm da n Verbot zu erteilen.

Re: Verwarnung von Mod wegen Starren

Verfasst: 3. Jul 2011, 15:42
von Giga
§5 Beschwerden gegen Ingame-Mods
Beschwerden gegen Ingame-Moderatoren von Freewar.de können an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gerichtet werden.