Mods

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Mods

Beitrag von vollstrecker » 3. Jul 2011, 15:45

Mein letzter wurde gesperrt.. es ging nicht um Mod beschwerden. Ich wurde wegen einem Wegzauber gebannt. ich starre frewick NICHT wegen Mod-sachen, das interessiert mich wenig ob er mod ist oder nicht, ich starre ihn, weil er mit kiwii befreundet ist, und kiwii meine freunde und mich starrt, ganz einfach :roll: Bann wegen Wegzauber ist schon geil.^^ Es ist ein Zauber, gegen den man sich schützen kann. :roll:
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Mods

Beitrag von edelstoff » 3. Jul 2011, 15:47

und was willst du jetzt hier erreichen? an dem 2h bann gibts wohl absolut nichts zu rütteln, du widersetzt dich modanweisungen, diskutierst diese im sc, provozierst, verursachst unnötig arbeit,...

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mods

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 3. Jul 2011, 15:47

Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Mods

Beitrag von Giga » 3. Jul 2011, 15:48

Deine Beschwerde ist, dass Mods dir verbieten, einen anderen Mod zu starren. Geh in den Support. Beim nächstne Thread gibts eine Auszeit.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste