W2 und seine Neulinge

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Waynew7 » 5. Jul 2011, 23:34

Das wärn Permbann der Kommentar von Vollstrecker^^

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von body » 5. Jul 2011, 23:35

Ist es denn unparteiisch wenn ich von nem Mod gesagt bekomme dass ein Spieler mit "Du hast ein kleines Glied" ein Kettenglied gemeint haben könnte ?
Oder dass Moderatoren im Sc rum schreien unser Clan hätte Multis.
Oder ist es aber verständlich dass du gebannt wirst nachdem du nachm Zauberverbot weiter machst und dann rotzfrech nachfragst ob du dafür nun gebannt wirst !? ^^

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 23:36

Oder ist es aber gestattet, dass ein Mod, seine Modnachrichten an User weitergibt? :)
Bild

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von body » 5. Jul 2011, 23:37

Vllt solltest du auch überlegen vor wem du dich mit deinen rebellischen Großtaten zu profilieren versuchst.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 23:39

Ich überleg mir jetzt erstmal, wie ich einschlafe, morgen früh ist Tag.. schlagt euch die Köpfe ein, ich freu mich immer und immer wieder, solche schlagkräftigen Argumente von euch zu lesen :) :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
nAim
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von nAim » 5. Jul 2011, 23:59

In W.12 hatten wir ein sehr ähnliches Problem mit Toni :) Was man aber festhalten muss: Man hatte nur ein Problem mit ihm, wenn man ein Problem mit ihm (und seinen damaligen Clanis) haben wollte. Man hatte also die Wahl zwischen Pro bzw. egal und Contra. Wenn man sich für zweiteres entschied wurde man eben gestarrt und mit weiteren zaubern provoziert ... aber das gehört zum Spiel.

Außerdem stellt sich natürlich die Frage wieso Toni und andere Spieler wie Nyssul, Wayne etc in vielen Welten gehasst werden. Zunächst liegt das mit Sicherheit an ihrer Spielweise. Aber die finde ich persönlich sogar sehr gut, da es ohne solche Spieler einfach nicht spannend wäre. Als weiterer Grund ist auch der Neid vieler Spieler zu nennen. Wer hätte denn nicht gerne 10k LP und über eine Millionen XP? Wer hätte nicht gerne eine über 2k lange Kill-List? Wer wäre nicht gerne reich? Viele Spieler wollen einfach so sein wie die bereits genannten. Durch fehlendes Know-How schaffen sie es aber nicht und finden Spieler die besser sind abstoßend. Auch wenn diese These jetzt mit Sicherheit von vielen verneint wird. Sie stimmt! Geht mal in euch und denkt darüber nach.

Außerdem könnt ihr stolz drauf sein das solche Spieler wie Toni, Nyss etc bei euch spielen. Das macht eine Welt aktiver, attraktiver und einfach auch spannender. Zur Info: Seit dem Toni Welt 12 verlassen hat ist diese Welt fast tot. Keine spannenden Duelle mehr. Nur noch der Handels-Mist im SC! ...

MfG
nAim
Plim Plam Plem

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von body » 6. Jul 2011, 00:09

Bewunderung und Furcht liegen nah beieinander.

Benutzeravatar
nAim
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von nAim » 6. Jul 2011, 00:11

Da hast du allerdings recht .... häufig ensteht erst die Bewunderung die nach und nach in die Furcht übergeht ... und anschließend in den puren Hass .... welchen manche Leute leider im SC ausleben müssen :/
Plim Plam Plem

jakekorn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jul 2011, 20:15

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von jakekorn » 6. Jul 2011, 00:48

Ich finde dieses Totschlagargument "Neid" immer bezaubernd.

Seit wann stellt man Neid mit Frust und ein nerviges Spielverhalten auf eine Stufe?

Ich bin schon seit ca. 3 Jahren in W2 und dümpel immer noch in der 5000 XP reihe. Beneide ich deswegen andere Spieler, weil sie es intensiver spielen? Nein. Mir ist das sowas von egal ob welche besser sind als ich. Ich spiele es, weil ich Spaß daran habe und auch mit meinen Bekannten/Freunden interagiere.

Wenn dann irgendwelche Möchtegern-Pros ankommen und meinen einen auf dicke Hose zu machen und die Spieler etw. zu löschen oder zum wechseln zu bringen, dann hat das nun auch nichts mit Neid, sondern mit Frust zu tun.

Solche Hirnis machen das gesamte Spiel nur kaputt und tragen nichts nennenswertes bei, außer nun mal, dass FW zu einem immer beschisseneren Spiel mutiert.

(Ein hoch auf den geldgeilen Sotrax!)

Benutzeravatar
nAim
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von nAim » 6. Jul 2011, 01:18

Zu deinem ersten Punkt: Natürlich gibt es immer wieder Spieler (wie z.B. bzw. vll. du) die sich aus XP, Aka und Luxusitems nichts machen. Wobei ich glaube, dass du zu einem Acc mit 500k xp und vollem Aka auch nicht nein sagen würdest.
Jemand der aber sagen wir mal 400k XP (und nur 100 oder vll. auch 200k Aka) hat und wie ein krankhafter versucht aufzubauen ist mir Sicherheit von 1 Millionen XP Accs. sehr angetan. Höchst warscheinlich sogar neidisch darauf. Was tut man also, man macht den besseren Acc (in unserem Fall hier Tonis oder Waynes) schlecht. Wieso? Damit man sich besser fühlt. Da viele andere auch einfach schlechtere Accs als die beiden vorzuweisen haben entsteht ganz schnell eine Anti-Bewegung! Das ist aber normal, denn jeder Mensch möchte gut sein. Wenn solche Spieler dann noch zeigen wie mächtig sie sind kann die ganze Sache ausarten und man schreibt ellenlange Texte im Forum um die Sache zu klären.

Zu deinem zweiten Punkt: Sotrax ist nicht "geldgeil". Sotrax ist einfach ein ganz normaler Mensch wie du und ich der möglichst viel Gewinn aus diesem Game raushohlen will. Das ist aber total legitim, denn man muss mal überlegen wie viel Arbeit er in dieses Game hier steckt. An deiner Stelle würde ich aufpassen sinnfreie und total hirnlose Formulierungen irgendwo aufzuschnappen und dann in einem Forum zu posten (wenn man keine Ahnung hat!)

nAim
Plim Plam Plem

jakekorn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jul 2011, 20:15

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von jakekorn » 6. Jul 2011, 01:35

Teil 1: Ich merke schon. Du scheinst wohl zu der Fraktion zu gehören die gerne alles verallgemeinert. So einfach ist das Leben aber nicht, genauso wie die Menschen. Woher kannst du abschätzen wer wirklich neidig auf den Erfolg eines Spielers ist? Genauso gut kann jeder andere Spieler die Spielementalität an den Tag legen, die ich habe. Anders könnte es auch sein, dass sie ein Mittelstück haben. Ich kann das nicht beurteilen, genauso wenig wie du.

Außer natürlich du hast eine übernatürliche Gabe und kannst in die Köpfe der Spieler schauen, dann habe ich nichts gesagt.

Dass man sich, wenn man über andere Leute lästert, besser fühlt streite ich auch gar nicht ab trotzdem schiebe ich gerne nochmal den ersten Absatz ein...

Jedenfalls kenne ich einige Spieler die das Spiel nur aus Spaß spielen und nicht um der beste zu sein, die eine virtuelle Schwanzverlängerung zu präsentieren. Solche finde ich ziemlich armselig, weil es im Leben deutlich interessanteres gibt, als sich in einer fiktionalen Welt zu profilieren.

Teil 2: Woher willst du wissen, dass ich von einer solchen Materie keine Ahnung habe? (Soviel zu hirnlosen Aussagen/Formulierungen). Ich habe/werde sicherlich nichts über mein Privatleben kundgeben, höchstens an die Spieler mit denen ich langen Kontakt habe. Aber das ist jetzt zu OT.

Ich persönlich finde jedenfalls, dass Sotrax durch gewisse bezahlbare Änderungen das Spiel kaputtmacht, was nicht nur mir missfällt.

Ich mag zwar falsch liegen aber du kommst mir langsam auch so vor wie ein Ja-Sager und inschutznahme der ach so "tollen" Spieler. Vll auch aus egoistischen Motiven? Wer weiß das schon? Ich möchte mir darüber kein Urteil bilden, weil ich nicht in die Köpfe der Menschen schauen kann...

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Freudi » 6. Jul 2011, 09:25

Ich sperre hier das Thema weils eh nur mehr aus Beleidigungen und Spam besteht.


Anmerkung von Xartos:
Wegen Spam und Beleidigungen Personen verwarnt. Leute, Privatkriege gehören 1. nicht in diesen Thread und sollten 2. per Diskussion gelöst werden, nicht per Beleidigungen!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste