W2 und seine Neulinge

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Nyssul » 5. Jul 2011, 22:30

Vollstrecker, Screens kann man fälschen, ja. Aber was bringt das bitte? Denn bevor aufgrund dessen ein Bann ausgesprochen werden würde, würde dies geprüft werden. Und siehe da, der Screen sagt wohl doch die Wahrheit.

Aber ich lass das nun einfach mal so stehen.

Nun zu den Starren etc. :

Wenn mich jemand beleidigt, dann gibts nunmal eine Stille, Starre. Dann wird dies über einen Clani trotzdem weiter gemacht, und auch dieser bekommt dann eine Stille.

Ihr versaut den WW, dann gibts eben Starren und alles was dazu gehört. Ihr starrt zurück und es beginnt wieder von vorne.
Das war in FW schon immer so, und nur weil einige Spieler eben nicht zu dieser Sorte gehören die sich beleidigen lassen etc und dann vllt 1-2 Starren ausüben sondern eben gleich einige mehr und auch mal gegen den Clan gehen (Wenn es denn einen Grund dafür gibt) wird alles auf die "Neuen" geschoben? Das ist nur lachhaft.

Und noch eine letzte Frage, wieso hat Hotte den zuerst einen 2h Bann und dann noch einen 3 Tage Bann bekommen, wenn er doch so "unschuldig" ist? Denn wenn dies stimmen würde was du behauptest, so müsste doch auch die "Neuen" Strafen bekommen haben, wenn sie denn so schlimm sind wie du hier behauptest.

Ich denke einen 3 Tage Bann wird nicht mal einfach so ausgesprochen, meinste nicht. ;)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 22:45

Selbst Sotrax meint ( zu meinem Fall), dass der 3 Tage Bann übertrieben ist, und 2h völlig ausgereicht hätten, dies ist aber ein anderes Thema und hat nichts mit euch zu tun.
Nyssul hat geschrieben:Ihr versaut den WW, dann gibts eben Starren und alles was dazu gehört.
Wir hatten eine Vereinbarung, dass wir euch den WW machen lassen und ihr uns. Da body mich durch starken Re gekillt hat, und danach eine Leere gezogen hat, war dies der Bruch unserer Vereinbarung, deshalb hat sich der Wandler dann auch komischer Weise 3 x geheilt an dem ach so bösen vollstrecker, der natürlich immer anfängt damit.
Packt euch an eure eigene Nase. Von wegen wir versauen den WW.
Bild

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Waynew7 » 5. Jul 2011, 22:48

Jaja Vollstrecker, jaja xD

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 22:49

Andere Argeumente oder Aussagen kannst du wohl auch nicht aufbringen.
Bild

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Waynew7 » 5. Jul 2011, 22:49

Können und wollen sind zwei paar Stiefel.

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Nyssul » 5. Jul 2011, 22:52

Vollstrecker, wie du eben sagstest MIT IHM und nicht mit Owned und mir, und wir waren es, die zu diesem Zeitpunkt am WW waren. Wir haben dir nichts versaut, und wussten von keiner Abmachung. Also nimm dies jetzt nicht als Ausrede.

Und zu deinem Bann, du sagst selbst, dass es nichts mit uns zutun hat aber warum führst du dies dann in deiner "Argumentation" auf?

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 22:57

Nyssul hat geschrieben:Und zu deinem Bann, du sagst selbst, dass es nichts mit uns zutun hat aber warum führst du dies dann in deiner "Argumentation" auf?
Es steht ja auch, ganz klein, in Klammern geschrieben, und sollte nie ein Argument oder sonstiges sein.
Waynew7 hat geschrieben:Können und wollen sind zwei paar Stiefel.
Genau so siehst du aus. Du willst, aber du kannst nichts. :P
Nyssul hat geschrieben: wie du eben sagstest MIT IHM und nicht mit Owned und mir, und wir waren es, die zu diesem Zeitpunkt am WW waren.
Ich hab den WW auch alleine gemacht, ohne jmd anderes. :roll: Im Endeffekt stört einer von euch unseren Clan dabei, also stört einer von uns euren Clan dabei. Ganz einfach 8)
Bild

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von body » 5. Jul 2011, 22:59

Meinst du ich lasse mich von dir beleidigen und halte mich dann daran euch den Wandler hauen zu lassen ? ^^
Ich habe vorhin gelesen dass du dich fürs Wohl anderer einsetzt. Indem du 200 Starren kaufst und wahllos Spieler an die Baw zauberst, starrst und Ku´st ?
selbst wenn du ein Auswahlverfahren beachtet hast waren es jedes mal verschiedene und so 8-10 Spieler die ich beobachten konnte bevor ich mich entstarrt und weiter gespielt habe.
Ja Vollstrecker 2h bann hätte vollkommen genügt, leider hatte Hotte an dem Tag schon 2h und was folgt danach ?
Ich findes es aber schon etwas suspekt dass ihr euch den ganzen lieben langen Tag verbal über uns ausweint und uns beleidigt und dann rühmt ihr euch noch damit wie ihr unsere Aktionen durchkreuzt. Fragt ihr euch ernsthaft warum wir euch Anlass zum Beleidigen geben ? Würdet ihr einfach mal halblang machen und einsehen dass ihr durch Zauber mehr erreicht als durch Beleidigungen und Lügen, hättet ihr vllt iwann genug Übung darin um uns das wasser reichen zu können :P

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Waynew7 » 5. Jul 2011, 22:59

Glaub Vollstrecker hat die Funktion Zitate einzufügen entdeckt! Daumen hoch Kollege.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 23:05

Es soll eben übersichtlicher sein. Ist ja nicht deine Sache, und deine sinnlosen Kommentare kannst du dir sparen.

@body: Wann hatte ich dich beleidigt, ohne das was zuvor von dir kam? Das starren war nur, weil ich wegen einem Zauber der Starre gebannt worden bin. ACHTUNG: Das Einsetzen jeglicher Starrezauber ist in freewar.de verbote. Das ist für mich absoluter Schwachsinn, soll man sie doch ausbauen, wenn man sie ned einsetzen darf.
Ich wende doch meine Zauber an, wenn ich nicht dafür gebannt werde. :P
Und wie gesagt, ich zumindest beleidige nur, wenn ich auch beleidigt werde, und auch dann eher selten. :roll: Und ausweinen tu ich mich sicher nicht. Ich will nur wieder in Ruhe mein Spiel spielen können, mit den Leuten schreiben, die ich mag, ohne ständig gestarrt zu werden oder sonst was, weil irgendwelche dahergelaufene möchtegern-protz-spieler aus einer anderen Welt kommen und meinen, sie müssen Unruhe stiften.
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 5. Jul 2011, 23:06

Ich möchte euch mal inner Talkshow zusammen erleben! :)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

jakekorn
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jul 2011, 20:15

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von jakekorn » 5. Jul 2011, 23:08

Waynew7 hat geschrieben:Sie haben einen Sinn, Lauchs wie dich fertig zu machen.
Entschuldige aber wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann solltest du dich einfach bedekt halten. Solche Trolle wie du machen wirklich alles kaputt.

Nyssul
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 11. Okt 2009, 15:12

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Nyssul » 5. Jul 2011, 23:08

Danke Vollstrecker. Genau so ist es, ihr stört uns beim Wandler und beim spielen und wir euch. Aber dann sagst du wegen unseren Starren ist euer Spielfluss gestört. Hast du uns dies sagen hören? Ich denke nicht.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von vollstrecker » 5. Jul 2011, 23:10

Also Waynew7 würde da ziemlich schnell alles für sich entscheiden, diese aussagekräftigen Argumente kann niemand, wirklich niemand in irgendeiner Weise widerlegen. :mrgreen:
Bild

Waynew7
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2010, 20:39

Re: W2 und seine Neulinge

Beitrag von Waynew7 » 5. Jul 2011, 23:11

Da schreib ich einmal was im Forum und schon richten se wieder die Augen auf mich.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste