Welt 2 interne Regelungen

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Giga » 8. Aug 2012, 12:38

Magst du das auch begründen oder ist das wieder nur einer deiner sinnlosen Spamposts?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Idris » 8. Aug 2012, 13:50

also ich hatte damals keine probleme in w2 rienzukommen und sie hatten mein profil und alles aus w3 gesehen und wussten das ich gerne mal ne starre dort gezückt hatte

keine ahnung was du fürn problem hast,aber es lief reibungslos,ging sogar alles an einem tag

ankündigen,sponsiübergabe und transfer,ich glaub nichtmal 3h hats gedauert(sotrax war on,sonst häts was länger gedauert)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Giga » 8. Aug 2012, 14:09

Eigentlich ist er bloß jemand, der einen Bann in W2 bekommen hat und nicht entbannt wird, wenn ich richtig informiert bin. Aber ohne Gewähr.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von edelstoff » 8. Aug 2012, 14:11

wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. w2 hat klar schlechte erfahrungen mit weltenwechslern gemacht, aber mittlerweile gab es genug weltenwechsler, bei denen das ganze sehr harmonisch abgelaufen ist (siehe idris). wenn dann wieder leute kommen, die nur auf krawall aus sind, werden sie eben entsprechend behandelt.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Hektor » 10. Aug 2012, 22:36

jetzt nervt kuba also scon im forum? :D
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von der Finstere » 11. Aug 2012, 16:57

edelstoff hat geschrieben:wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. w2 hat klar schlechte erfahrungen mit weltenwechslern gemacht, aber mittlerweile gab es genug weltenwechsler, bei denen das ganze sehr harmonisch abgelaufen ist (siehe idris). wenn dann wieder leute kommen, die nur auf krawall aus sind, werden sie eben entsprechend behandelt.

Bezüglich Einbürgerung in Welt2 MIT Schwierigkeiten
Bestes Beispiel: AntoniuZ
zweibestes Bespiel: Lord-Script


Bezüglich Einbürgerung in Welt2 OHNE Schwierigkeiten
Bestes Beispiel: Ashlyn (Trotz fast 2mio XP hatte es einfach NIEMAND gestört, dass sie nun in W2 war)
zweitbestes Beispiel: Nessie --> die meisten haben nicht mal mitbekommen, dass sie neu in w2 war.

Das unterstreicht einfach ganz klar, dass es nicht auf Xps, Bauten und sonstigen Käse draufan kommt, sondern schlicht aufs Verhalten der "Neuen".

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Aug 2012, 19:53

Dat_Loco aus Welt 9

Beitragvon Dat_Loco » Fr Feb 10, 2012 9:56 pm
Ab sofort gibt es in Welt 9 Gutscheine für Uniqueitems.

Wozu?
Jeder, dessen Sponsorstatus endet, kann so seine Uniquefunktion auslagern und später verwerden, oder aber an andere weitergeben.

Wie?
Über die normale "Unique Item anfordern"-Funktion im Sponsor-Menü erstellt man diese Gutscheine, indem man einen roten Hering einschickt. Als Name wird nun "Item-Gutscheinchen" verwendet, die Beschreibung wird in "Dieser Gutschein gibt seinem Besitzer die Möglichkeit, ein nicht anwendbares Unique-Item erstellen zu lassen.".
Um die Funktion der Gutscheine zu nutzen, wendet ihr euch bitte per Brief an einen der SMods.

Weitere Infos:
Für den Gutschein ist jeder Besitzer selbst verantwortlich, wie bei allen anderen Uniques gibt es bei Verlust durch Betrug, Drop oder Diebstahl keinerlei Entschädigung seitens der Betreiber.
Desweiteren gelten die in Welt 9 erstellten Gutscheine auch nur für Welt 9 und verlieren beim Transfer in eine andere Welt ihre Gültigkeit.
Frage: Wäre es machbar das ganze auch in Welt 2 einzuführen?
Wäre für mich ganz interessant da ich demnächst wieder vorhabe meine Sammlung weiter zu führen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Svennie » 25. Aug 2012, 20:06

Ist von Sotrax laut Aussage auf dem treffen im Winter 2012 nicht erwünscht
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Aug 2012, 20:09

aha ok, bezieht sich das ausschliesslich auf W2?
Weil Welt 9 ist ja glaub nicht die einzigste Welt die sowas anbietet.

Edit: Weil ich grad sehe in Welt 8 gibts diese Möglichkeit auch seit rund 2 Wochen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von edelstoff » 25. Aug 2012, 20:27

in w2 wird das nicht gemacht. wie das in anderen welten ist weiß ich nicht. potentielle uniquespezifische sponsikäufe werden dadurch theoretisch in allen welten gemindert.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Aug 2012, 21:00

alles klar, dann muss ich die Funktionen wieder auf althergebrachte Weise Ankaufen, ändert ja nicht viel dran ausser das ab und an mal nen kleiner Fehler drin ist.

Trotzdem danke f+r die schnellen Antworten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Hektor » 21. Okt 2013, 20:10

ACHTUNG
Der Moderator rochen lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

hallo und guten abend,

duerfte ich dich bitten, deine dienstleisung, die welt ueber einen gewissen betrueger informieren zu wollen, an die regel des handelsschreis fuer welt 2 zu koppeln?

ab sofort nur noch einmal die stunde, danke :)

mfg
rochen


yo neue regelung
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Giga » 21. Okt 2013, 20:11

Der Handel mit Stierhoden ist im Schreichat ebenfalls untersagt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Welt 2 interne Regelungen

Beitrag von Onkel Hotte » 2. Dez 2013, 14:58

Bin ich froh gewechselt zu haben... Bei dem dris den ich hier lese kommt mir der Grünkohl vom Kaffee trinken hoch.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste