Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von vollstrecker » 14. Jul 2011, 23:13

Alle, die Zabuzas Leichenfledderei verachten, wird dies ein Grinsen aufs Gesicht bringen:
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 14. Jul 2011, 23:25

Der Wahnsinn.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Onkel Hotte » 15. Jul 2011, 00:30

Saubere Sache! Der "Freitod" sollte ihm ruhig mal öfter gegönnt werden^^ :mrgreen:

Dimi

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Dimi » 15. Jul 2011, 02:10

da hat er sich bestimmt geärgert bei dem vielen geld und den wichtigen items die er da verloren hat

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Flummi » 15. Jul 2011, 04:59

/sarkasmus
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Waldi » 15. Jul 2011, 12:36

Bild
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Jul 2011, 13:12

wenn du spass an sowash ast versuchs mal mit zielscheiben aus dem plundershop an der baw oder der post oder so... bei uns in der 8 klappt das verdammt oft xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Dat_Loco » 15. Jul 2011, 16:54

Ach, das weiß noch nicht jeder? oO
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Flummi » 15. Jul 2011, 21:07

ok vllt jeder dm,aber nicht jedes opfer..siehe rondo,zabuza,w5 opfer usw......
Jeder kennt den Trick.. Nur manche kennen die Personen nicht die sowas asoziales machen. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2011, 21:15

Was ist daran bitteschön asozial? ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Flummi » 15. Jul 2011, 21:17

Kannst du dir mit etwas Menschenverstand erklären ^^
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Blizz » 15. Jul 2011, 21:25

pFT hat geschrieben:Kannst du dir mit etwas Menschenverstand erklären ^^
Dann ist jeder Kill asozial, das ist nichts weiter als ein Passiver Kill.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Flummi » 15. Jul 2011, 21:28

Die etlichen Diskussionen müssen wir hier nicht nochmal wiederholen.. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Trianon » 16. Jul 2011, 02:26

Einer der vielen Threads in denen du besonders negativ aufgefallen bist, wäre da ein Beispiel.
Und natürlich ist sowas asozial. Bei einem normalen Killversuch besteht zumindestens minimal eine Chance auf den Tod des Angreifers (was so ja meistens leider auch nicht stimmt), aber auf eine hitzige Disskussion mit Blut und Galle lass ich mich nicht ein. Asozial find ich es auch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Jul 2011, 10:38

So da ihr alle bis auf ein paar leute hier net in w2 aktiv spielt einfach mal das mündchen halten. ;-) Der liebe zabuza hats mal verdient seine eigene medizin zu schmecken. Schliesslich trifft man ihn nur in ruward an und er bewegt sich auch nur für andere leut selfkills dort weg um zu plündern. Besonders bei invasionen sahnt der jung richtig ab. Also wie war das noch in The Stand von king? "Kein grosser verlust!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste