Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Hektor » 16. Jul 2011, 14:08

:D
verdient hat ers ja.
schade, dass ich ingame nicht da war um meinem senf dazuzugeben^^
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Jul 2011, 14:15

wenn du willst dass keiner der nicht w2 spielt das sieht oder was dazu sagen kann wieso tretet ihr den egothread gegen soeinen assi nicht in der welt breit statt ins forum zu rennen?^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Blizz » 16. Jul 2011, 14:17

Onkel Hotte hat geschrieben:So da ihr alle bis auf ein paar leute hier net in w2 aktiv spielt einfach mal das mündchen halten. ;-) Der liebe zabuza hats mal verdient seine eigene medizin zu schmecken. Schliesslich trifft man ihn nur in ruward an und er bewegt sich auch nur für andere leut selfkills dort weg um zu plündern. Besonders bei invasionen sahnt der jung richtig ab. Also wie war das noch in The Stand von king? "Kein grosser verlust!"
Die Klugen leben von den dummen ;D
Würde keiner an Npcs sterben, würde er auch nichts verdienen. Leichenfledderei lohnt sich eh nicht wirklich. Gibt bei vielen Npcs zu viele Möglichkeiten. Vor allem da der Gestorben ganz genau weiß, wo sein Zeug liegt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Onkel Hotte » 16. Jul 2011, 15:16

Obs rentabel ist, glaub ich kann uns nur zabuza beantworten. Ich schätze aber schon, da ansonsten kein 200k spieler nur in ruward stehen würde den ganzen tag. Und es ist halt nur mal schön zu sehen das eine der grossen nervensägen (die w2ler wissen alle was ich mein) zu fall gebracht wird durch nen passiven selfkill und halt er auch mal gefleddert wird ;-)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Jul 2011, 21:51

hmm aus meiner welt kann ich sagen sowas lohnt schon und auch bei uns freun se sich wenn soeiner mal verreckt
und blizz gibt da schon moeglichkeiten fuer die leichenfledderer auch genau zu wissen wo das opfer gestorben ist^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Leichenfleddrer Zabuza stirbt auch an Npc's

Beitrag von Slippy » 17. Jul 2011, 17:22

Ist doch schön wenn ich euch durch meinen Tod Freude bereiten konnte =) Natürlich erwischt es mich auch mal, wieso sollte ich denn auch unsterblich sein xD

Dazu kann man eigentlich nur dasselbe sagen wie ich gerne jedem sage der selbst an NPC stirbt:
Aus der Situation lernen, wachsamer sein und auf die Lebenspunkte achten.
Schon stirbt man seltener =)

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man aus solchen Situationen nur lernt wenn man einen Verlust erlitten hat. Daher lernt daraus und seid wachsamer =)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste