Lags

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Lags

Beitrag von vollstrecker » 22. Jul 2011, 21:45

Ich wollte hier mal so rumfragen, ob ihr auch die unerträglichen Lags habt, bzw. dass alles extrem lange dauert?
Bild

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Lags

Beitrag von edelstoff » 22. Jul 2011, 23:09

ja, wiedermal die alte geschichte. gestern wars extrem bei den 1und1 nutzern, das hing am provider, die lags allgemein in den letzten tagen und heute scheinen aber nicht am provider zu liegen

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Lags

Beitrag von Hektor » 27. Jul 2011, 19:14

jo hab ich auch
dachte das liegt an meinem inet weil das ab und an wegspringt
aber w4 facebook youtube alles ging....
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Lags

Beitrag von vollstrecker » 18. Nov 2011, 12:31

Wollte das hier mal nochmal hochpushen, da es schon Monate dauert, bis die Lags behoben werden, ist kaum noch erträglich, dass es alle stunde 1-2x oder auch mehrmals lagt, sodass der Spielspaß nicht erhalten bleiben kann.. sollte sich langsam mal etwas tun
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste