Melde mich hiermit ab.

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von DrSmurf » 29. Jul 2011, 22:12

Ja der Finstere,

dich kennt man ja nun. Dein Mobbing hat vorher schon nicht geklappt und wird es auch jetzt nicht...
Wenn du des Lesens mächtig bist, dürfte dir nicht entgangen sein, dass ich angegriffen wurde (aber du wirst eh nur gelesen haben, was du lesen wolltest).
Hier geht es nicht um mich, sondern um 7
Daher brauchst du es nicht als Plattform deiner Hetzkampagnen missbrauchen. Dafür solltest du dich schämen.
Aber was rede ich... ich weiß ja wem es gilt ;)

Im Gegensatz zu dir oder zu Hotte, kann 7 mich richtig beurteilen, da er mich real kennt.
Also überlasst ihm die Beurteilung, ist schließlich SEIN Thema hier.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von Wonne » 29. Jul 2011, 22:18

Bevor das ganze hier unwürdig wird, schließ ich das Thema lieber. Wer 7 kontakten möchte findet in seinem Eingangspost ja eine Kontaktadresse.
7, ich hoffe wir sehen uns mal wieder - alles Gute!
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste