Melde mich hiermit ab.

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Melde mich hiermit ab.

Beitrag von siebenzwerg » 24. Jul 2011, 15:14

Wollte bescheid geben das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen werde.

Ich hatte mich nun mehr als eine Woche aus dem Spiel herausgenommen, um zu schaun wie es mir damit gehen würde. Und nunja irgendwie geht es.

Freewar war bisher:
Abends irgendwie zu Hause sein und Leute zu lesen, die man bischen kennt. Friedlich farmen und wachsen, zusammen Quests machen usw.

Meiner Erfahrung nach ist es überall so: Wenn du dazu kommst, bist du niemand und nach und nach findest du einen Platz, man ficht seine Kämpfe aus und irgendwann ist es genug.
Man geht sich aus dem Weg, hier ignoriert man sich eben.
Aber letztlich hat man sich einen Platz erworben.

Seit dem ersten Tag war es mir wichtig, mit meiner Spielweise niemnadem zu schaden.
Weder Killen, noch Killhilfe, kein Betrügen, kein Stehlen, keine negativen Zauber ausser um mich zu wehren.

Leider ist das Game für Leute wie mich nicht gemacht. Eigentlich geht es hier darum dem Anderen ordentlich auf die Mütze zu geben.

Nunja Antonius hat mir vor mehr als einer Woche ordentlich auf die Mütze gegeben.
Für das Game eine hervorragende Aktion.

In trottelhafter Weise hatte ich im Schreichat angekündigt, das ich kostenlos grüne Kugeln schneide und verlängere.
Mein Kugelschneider hatte keinerlei Schutz, bei dem Preis des Teils hatte ich keinem vertraut das Ding zu schützen, sondern es in der Bank gelassen und nur zum benutzen rausgenommen.

Nunja man ahnt es ich vergaß, das Teil wieder reinzulegen und ging meiner Wege.
Mein spezieller Freund Antonius, kam mir hinterher.
Wir treffen uns in der Mentoran Bank und er hält einen Gewebewurm hoch.

Zu der Zeit hatte ich ihn schon auf Ignore, aber selbstverständlich wenn jmd. einem die Hand hinhält...kann man sie schlecht wegschlagen..ich ging aus der Bank..

Nunja die Hand hat dann den Kugelschneider genommen.
Das hat er spieltechnisch hervorragend gemacht. Nur war es in diesem Fall der endgültige Punkt für mich, das dieses Game eben nicht für mich geeignet ist.

Das reale Leben ist eigentlich hart genug, deswegen muss ich dann abends nicht auch noch Ärgernisse haben. Das habe ich dadurch erkannt und für mich entschieden, hier nicht weiter zu spielen. 6 Jahre Freewar, ne lange Zeit und ich wünsche allen weiterhin viel Glück.

Ich werd sicher nach und nach mein Zeug verschenken, deswegen den Acc. nicht sofort löschen.
Ich suche nach einem friedlichen 3D-Game in Deutsch. Wer da was kennt, ich bin unter
sieben-zwerg@web.de
erreichbar.
Grüße 7

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von Jimi Hendrix » 24. Jul 2011, 15:28

siebenzwerg hat geschrieben: Mein Kugelschneider hatte keinerlei Schutz, bei dem Preis des Teils hatte ich keinem vertraut das Ding zu schützen, sondern es in der Bank gelassen und nur zum benutzen rausgenommen.

Seit mindestens 3 Jahren gibt es im Shop der Onlos in Krato Diebstahlschutzzauber für 2560gm. Ich denke, das kann man für nen Kugelschneider mal investieren.
Wenn man in diesem Spiel ein klein wenig Vorsicht walten lässt, kann man doch wirklich ganz in Ruhe spielen.

Trotzdem ist es immer schade, wenn ein langjähriger Spieler aufhört, ich wünsch dir viel Spaß bei nem anderen Spiel.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von der Finstere » 24. Jul 2011, 18:07

Bedauernswert, eventuell folgen noch Mehrere.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von edelstoff » 24. Jul 2011, 19:49

auf wiedersehen herr zwerg. war eine schöne zeit mit dir. auch wenn ich nich so ganz glaub dass du für immer verschwindest. vielen dank für deinen einsatz für das spiel, du hast viele spieler nach w2 geholt und ihnen spaß am spiel beschert.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von der Finstere » 24. Jul 2011, 20:03

@SniGG: Bedauernswert, dass am Ende nur noch Assis in der Welt rumlatschen.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von der Finstere » 25. Jul 2011, 19:12

Sie müssen nicht die Mehrheit bilden, um eine Welt und ihre Atmosphäre komplett zu zerstören.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von DrSmurf » 25. Jul 2011, 19:54

Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn es nicht Antoiuz, sondern ein völlig neuer Spieler gewesen wäre?
Das Spiel lebt von unterschiedlichen Spielern.
Gegen fast alles kann man sich schützen... Alte Spieler gehen, neue Spieler kommen. Das war schon immer so.

Es ist wie im realen Leben, man trauert gern den Dingen aus der Vergangenheit nach.
Damals war irgendwie alles besser...
Das stimmt aber nicht. Damals hat man auch gegen Dinge gewettert, nur blendet man es zu gern aus.
Das ist ein ewiger Kreislauf.

Vielleicht hilfe ja eine kleine Pause, um wieder Spaß an diesem Spiel zu finden... Es wäre zumindest wünschenswert.

In diesem Sinne
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von vollstrecker » 25. Jul 2011, 23:11

War schön mit dir großer, ich finde es schade, denn so hilfsbereite Spieler gibt es wirklich noch wenige.

Es war eben nunmal eine rafinierte Art.. bei anderen hätt ich es auch gemacht.. gehört nunmal zum Spiel. Nur die Verbindung besteht zw. dir und manchen, nicht mit allen.

Wünsch dir trotzdem noch was, auf ein Wiedersehen ;)
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von Onkel Hotte » 25. Jul 2011, 23:22

[quote]Alte Spieler gehen, neue Spieler kommen.[/quote]

Genau deswegen geh mal schön in deine Smod welt und gut ist.

Schade 7 war aber abzusehen das du den hut nimmt und wie Finti schon meint da werden noch einige folgen (und ich hoffe es sind genug sponsikäufer dabei das Sotrax auch mal was merkt...), aber anscheinend hat w2 noch nicht genug unter gewissen Leuten gelitten so das dass treiben ja schön weiter seinen lauf nimmt.

Alles in allem will ich nicht groß weiterschreiben da man im forum eh zensiert wird sobald man was sagen will und in den welten kann man auch nix mehr sagen ohne passend den KC hochzutreiben, also nur eins

7 war ne schöne zeit mit dir hab dich immer gern als einen der spieler respektiert die du mit deinen oben gennanten eigenschaften aufgezählt hast nämlich friedlich und nett. Mal sehen wann ein gewisser admin einsieht das es nicht unbedingt die klügste idee war die grössten Unheilsbringer aus w7 und 12 zu uns zu holen und uns dann einfach dem Problem zu überlassen.

Ich hoffe man sieht dich ab und an nochmal in der Welt ansonsten wünsch ich dir viel erfolg ein besseres spiel zu finden was nicht so korrumpiert ist wie die Vetternwirtschaft hier ;-)

LG
Hotte

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von DrSmurf » 26. Jul 2011, 15:35

Ach Onkel Hotte, wenn wir dich und deine niveaulosen Sprüche und Bemerkungen nicht hätten.
Vielleicht mag es dir entgangen sein, aber ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Account in W2 und bin dort, wie du auch, ein Spieler.
Du verbietest mir jedenfalls nicht den Mund mit deiner ungezogenen Art (In W14 würdest du mit deiner Art übrigens keine 2 Wochen existieren).

Aber das gehört hier nicht her.
Es ist schade, wenn ein langjähriger Spieler geht. Die Umstände sind bei jedem Spieler unterschiedlich.
Möglicherweise war der Diebstahl nur das i-Tüpfelchen, welches das Fass zum überlaufen brachte.
Deshalb denke ich auch, dass 7 nach einer Pause wieder zu uns zurückkehrt.
Er hat oft genug Duchhaltevermögen bewiesen... Dies ist indirekt sogar eine Vorbildfunktion.

Bis bald, 7 ^^
Zuletzt geändert von DrSmurf am 26. Jul 2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von Flummi » 26. Jul 2011, 15:44

Sei brav Smurfi :]
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von Mars » 27. Jul 2011, 22:40

Wünsche dir alles gute 7.


Bedauernswert, dass am Ende nur noch Assis in der Welt rumlatschen.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von der Finstere » 29. Jul 2011, 20:25

Überall wo DrSmurf hinkommt, entsteht ein riesen Gefetze. Selbst hier im Thread wos um den Abschied von 7 geht. Schäm dich, Smurf.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von body » 29. Jul 2011, 21:46

Ach im Grunde gehts darum sich darüber auszuheulen, was ich doch für ein Bastard bin.
Da ihr euren Mund jeden Tag aufs Neue sperrangelweit aufreisst, braucht ihr euch auch nicht drueber wundern, wenn ich meine spielerischen Mittel immer massiver und unfairer gegen euch einsetze, bis ihr es 7 gleich tut oder endlich einseht, dass euer geflame nur mehr Oel ins Feuer giesst.
Es gibt genug Spieler denen ich den Schneider lieber geklaut haette, allerdings hatte er mich auch nicht grundlos auf der Igno. (Thema Weltenwechsel)
Alles in Allem finde ich es trotzdem eher schade als schön, dass er geht.
Ich möchte dir nur mit auf den Weg geben, dass ein Unterschied zwischen Hilfsbereitschaft und Naivitaet besteht.
Machs gut.

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Melde mich hiermit ab.

Beitrag von Wonne » 29. Jul 2011, 22:09

Das "Gefetze" haben ganz andere Leute durch ihren Stil kundgetan. Ich finde es ziemlich bezeichnend, in welchen Tonfall der ganze Thread abgleitet, in dem sich ein Spieler mehr oder weniger verabschieden möchte.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste