Mods und ihre Regeln

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
greiff 1
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 30. Dez 2010, 15:30

Mods und ihre Regeln

Beitrag von greiff 1 » 31. Aug 2011, 20:59

Ich frage mich langsam zu was der Schreichat in Freewar wirklich da ist, zum flauschen und kuscheln?

Handelsschreie sind noch erlaubt, verarschungen der Schreie ebenso, aber um zwistigkeiten mit anderen Usern auszutragen anscheinend nicht!!!

Aber genau dazu ist der SC auch da, wer sich belästigt fühlt kann wie es die Mod´s immer sagen den SC ausschalten.

Aber geknastet werden kann und darf man nicht solange keine Beleidigungen fallen, das Recht auf freie Meinungsäusserung (Artikel 5 Grundgesetz) muss immer gegeben sein, alles andere ist Willkür und hat nicht´s mit Mod´Pflichten zu tun um den Sc frei zu halten.

Im Übrigen ist es eine STRAFTAT (hier möchte ich keine Namen nennen) wenn mich Moderatoren darin beschneiden !!!
Strafanzeige zu stellen liegt hiermit in meinem Ermessen!

Ich möchte hiermit die Mod´s der Welt2 im Allgemeinen aufrufen mal etwas von ihrer überheblichkeit abzulassen.

In diesem Sinne

Greiff

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mods und ihre Regeln

Beitrag von Blizz » 31. Aug 2011, 21:02

Oh ja stell bitte Strafanzeige XD
*Liegt auf dem Boden vor lachen*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Mods und ihre Regeln

Beitrag von der Finstere » 31. Aug 2011, 21:05

blizzi, betrachte den Artikel mit einem nötigen Bisschen Fantasie, so wie es sich für ein Rollenspiel gehört.

Ich war auch dabei, und da war wirklich nichts knastwürdiges drunter. ^^

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Mods und ihre Regeln

Beitrag von der Finstere » 31. Aug 2011, 21:08

wer ist sasuke? xD

Und der SC ist für den globalen Informationsaustausch da, auch unter Feinden. ^^ Dass nur Handelsschreie und "küsse aufn Bauchnabel" in den SC gehören, ist ein Produkt das im Laufe der Zeit entstanden ist, was nicht richtig ist.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mods und ihre Regeln

Beitrag von Blizz » 31. Aug 2011, 21:10

der Finstere hat geschrieben:blizzi, betrachte den Artikel mit einem nötigen Bisschen Fantasie, so wie es sich für ein Rollenspiel gehört.

Ich war auch dabei, und da war wirklich nichts knastwürdiges drunter. ^^

Gibt kein RP im Forum, mal von speziellen Threads dafür abgesehen. Hätte der gute nen langen großen Chatauszug gebracht, könnte ich das ganze auch bewerten, so aber bleibt nur der Teil mit Meinungsfreiheit und Strafanzeige zum bewerten über. :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Mods und ihre Regeln

Beitrag von der Finstere » 31. Aug 2011, 21:12

Ja und das Leben ist kein Ponyhof sondern ein Streichelzoo. Ist doch egal, einfach beim Thema bleiben. ^^ Und die Botschaft ist wohl klar erlesbar.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Mods und ihre Regeln

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 31. Aug 2011, 21:13

Ich hab den falschen Beruf.. ich hätte Anwältin werden sollen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste