mods und ihr regeln teil 2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
greiff 1
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 30. Dez 2010, 15:30

mods und ihr regeln teil 2

Beitrag von greiff 1 » 31. Aug 2011, 21:20

auch wen der thread wieder gesperrt wird hier noch ne kleine erklärung, auch hier ist wieder willkür angesagt oder andere scheinen sich aufn schlips getreten zu fühlen.

Der Betroffene wurde ohne Vorwarnung geknastet und für 2 Std Gebannt.

Der (die um genau zu sein) Mod welcher das entschieden hat äussert sich nichtmal dazu.

Es lag keine Beleidigung vor oder ein sonstiges Vergehen, einfach nur die Feststellung "Diktatur statt Demokratie", wo hier die Verfehlung sein soll möchte ich gerne wissen.

Es ist eine Zuwiderhandlung der Mod-Rechte und es muss dagegen angegangen werden da wir sonst da stehen was ich oben geschrieben habe.

Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Re: mods und ihr regeln teil 2

Beitrag von Wonne » 31. Aug 2011, 21:22

Hier ist nicht die Stelle für diese Art der Beschwerde
deshalb CLOSE
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste