Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Wonne
Kopolaspinne
Beiträge: 1226
Registriert: 12. Jun 2008, 15:17
Kontaktdaten:

Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Beitrag von Wonne » 24. Mai 2012, 15:38

Hast Du auch manchmal Ideen zu Quests, die es eigentlich geben müßte, aber aus diversen und teilweise Gründen wohl nie in freewar zu finden sein werden?

Trotzdem ist es ganz amüsant sowas mal spinnen zu können und auch die Ideen anderer zu dem Thema zu lesen.

Deshalb sammele ich Eure Ideen und die schönste/lustigste/fantasievollste oder auch beste wird mit einer kleinen Überraschung prämiert.

(z.B.: Man kann den Bankautomaten in Gobos sprengen und erhält das am letzten Tag dort eingezahlte Gold, wenn man eine Sumpfgasbombe zündet und einen leeren Wakrud- oder Barubeutel im Inventar hat)

Poste entweder hier Deine Idee oder schick ingame in w2 einen Brief an Wonne
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2012
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Beitrag von Mrs Undercover » 27. Mai 2012, 09:17

Mir kam grad die Idee beim ernten einer Koloa-Bohne.

Wie beim Eiskristallpulver-Kratzen kann man ja mit ner geringen Wahrscheinlichkeit den schwarzen Eiskristall bekommen.

So könnte es ja auch beim Ernten der Koloa-Bohne sein.
Man kann so eine goldene Koloa-Bohne ernten, die dann zum Herstellen eines Messsender genutzt wird, der sich nicht auflöst.

Benutzeravatar
Amelia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2010, 17:10

Re: Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Beitrag von Amelia » 28. Mai 2012, 21:45

Hab da auch so eine Idee^^

Also wenn eine Sumpfgasbombe "Die Börse aller Unternehmen" zerstört, löst sie einen Kurzschluss in der Börse aus, der Bewirkt, dass eine Aktie außer die Aktie deren Handel gesperrt gesplittet oder zusammengeführt wird.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Beitrag von Idris » 29. Mai 2012, 16:02

nur mit einer zeitlichen sperre,bei sachen wie bomben

sonst gibts nurnoch gebombe an der börse um gewinne zu mehren^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Beitrag von Padautz » 29. Mai 2012, 16:10

Ich würde mir nen Auftrag wünschen, bei dem man was tolles "Backen" kann^^ - einfach spaßeshalber :>

Sprich, es werden fleißig die gewünschten Zutaten gesammelt und verarbeitet- vllt ähnlich wie beim alten Mann mit den Stäben der Wunder - in drei Auftragsteilen und am Ende kriegt man so ne tolle Torte - welche man weiter verschenken kann^^ Natürlich könnte man da mehrere Kombinationen machen - die Geburtstagstorte, der Partykuchen, die Hochzeitsschnecke etc. - dann ist man für jede Gelegenheit passend ausgerüstet *_*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste