Seite 1 von 1

Epic Clan Battles [W2]

Verfasst: 1. Jun 2012, 16:34
von der Finstere
Sers, in Anbetracht der Tatsache, dass die Stärken der Clans sehr einseitig verteilt sind, ist mir eine Idee in den Sinn gekommen, nämlich 2 Clans zu gründen (nur für ne sehr kurze Zeit).
Es handelt sich um eine Art Gladiatoren-Teams.

Team A gegen Team B. Dabei gilt zu beachten, dass das Stärkeverhältnis balanciert bleibt.

Darum mal an alle, die einigermassen aktiv sind, und eventuell mal ein Weekend PVP pur in FW erleben wollen, sollen angesprochen sein, und sich hier im Forum "anmelden". Dabei einfach hinschreiben, dass man mitmachen will. Wichtig dabei ist, dass Ihr mal euren Ingame-Namen + XP nennt. Zusätzlich können noch Ideen/Ratschläge zu Regeln, Gameplay, Organisation etc mitgebracht werden. Ich werde laufend die Teilnehmerliste + Ideen zusammenfassen und am Schluss die Teams provisorisch einteilen und die gesammelten Inputs präsentieren.


liebe Grüsse,
Obscura aka der Finstere

Re: Epic Clan Battles [W2]

Verfasst: 1. Jun 2012, 16:47
von hanuta
Ich spiel nicht in W2, aber deija hat glaube ich mal sowas ähnliches in w1 gemacht.

viewtopic.php?f=42&t=43630

Vllt kannst ud dir da noch ideen/anregungen holen ;)

Re: Epic Clan Battles [W2]

Verfasst: 4. Jun 2012, 10:24
von Idris
wollt schon öfter mal annem clankrieg teilnehmer,der halbwegs fair ist^^

<------ 100.000xp


man kann aber auch ein turnier draus machen
jeweils 3-5leute pro krieg(denke mehr machen am anfang net mit) auf 4clans verteilt(können ja auch unterschiedliche xp-klassen sein) und der gewinner nach punkten ist eine runde weiter-K.O system halt?=)
--------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------
xp-verhältnisse
regel nr.1
---der kleinste bestimmt den größten anhand der xp. schwankungsbereich zwischen 1,75fache/5,0fache
siehe regel 2.1
--------------------------------------------------------------
clankriegszauberbenutzung
regel nr.2
die frage ist am wichtigsten:
mit,oder ohne clankriegszauber?!
°entschieden wird die frage, wenn folgende mehrheiten übereinkommen:
SpoilerShow
2/3
3/4
4/5
5/6
5/7
6/8
7/9
7/10
8/11
9/12
10/13
11/14
11/15
12/16
13/17
14/18
15/19
16/20
17/21
18/22
19/23
20/24
20/25
21/26
22/27
23/28
24/29
25/30
2.1die clans sollten nach jedem krieg besetzt bleiben von 1person, weil die kriegszauber-frage bei jedem krieg neu entschieden werden "muss". einige wollen mit,andere ohne zauber

2.2sollte ein clan ohne zauber spielen wollen und einer mit(laut umfrage),sollten die clanmitgleiter ausgetauscht werden damit beide seiten ca. gleichviel pro/contra hat. sind es zuviele, also mehr als 50% die dagegen sind, sollten kleinere gruppen gebildet werden und es finden mehrere kriege statt.

2.3sollten beide clans ohne punkte spielen wollen,aber es sind welche vorhanden-kauft der leader alle punkte raus und verschrottet sie in narubia
--------------------------------------------------------------
diplos
regel nr.3
diplomaten sind nicht gestattet!
--------------------------------------------------------------
startzeiten
regel nr.4
clankriege sollten nach möglichkeit zu uhrzeiten wie 16:00 17:00 20:00 oder 21:00 beginnen,da es manchen sonst zu spät wird und einige viele zwischen 17:30 und 19:00 essen(stoßzeiten)
--------------------------------------------------------------
zauberbenutzung
regel nr.5
vorhandene alte,schwache KU´s sind untersagt und normale KU´s ebenso. es ist krieg und im krieg ist zwar alles erlaubt,aber keine feigheit

5.1schutzzauber sind ebenfalls untersagt-es herrscht krieg und keine friedensveranstaltung
--------------------------------------------------------------


wem noch was einfällt,oder ändeurngen vornehmen möchte,nurzu
ist eine grobe richtung erstmal,was mir so einfiel,gibt bestimmt noch mehr,was beachtetw erden sollte