Aktivität

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Aktivität

Beitrag von the taKeN » 24. Sep 2018, 11:00

Hallo W2. :wink:

Wer spielt denn noch aktiv und schaut hier rein? Wer hätte Interesse sich zum Jagen oder zum Bekämpfen bestimmter NPCs zusammenzuschließen?
Mit ein wenig Koordination können wir Schwung in den Laden bringen, was denkt ihr?

Frische Grüße

Nafury
:shock:

brainbug
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 30. Jan 2009, 12:44
Wohnort: saarbrücken

Re: Aktivität

Beitrag von brainbug » 24. Sep 2018, 16:35

Huhu

also ich kann bei beidem ja sagen denk ich ^^ auch wenn die aktivität immer mal schwankt aber zum gemeinsamen Jagen oder auch mal bekämpfen bestimmter Npc's bin ich prinzipiell immer zu haben ;)
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste