Welt 3 sucht neue Moderatoren

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
LaPassion
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 11. Okt 2008, 13:51

Welt 3 sucht neue Moderatoren

Beitrag von LaPassion » 9. Jul 2019, 10:39

Wie der Titel schon sagt, suchen wir für W3 auf diesem Wege neue Moderatoren.

Wenn du dich für geeignet hältst, reich bitte schriftl. (im Spiel via Postvogel/Feuervogel) eine Bewerbung an
LaPassion ein.
Vorab sollte klar sein, dass dies noch keine Garantie ist, Moderator in dieser Welt zu werden.

Hintergrund dieser Form ist, dass wir hoffen, auf diesem Wege auch mal auf Spieler zu stoßen, die etwas unscheinbarer sind als andere und trotzdem in Frage kommen könnten.

Allgemein wäre erfreulich, wenn nach Bewerbungseingang nicht permanent nachgefragt wird, wie der Stand der Dinge ist.
Eine solche Entscheidung wird von Modseite aus nie leichtfertig getroffen und braucht seine Zeit.
Vertrauen und Verantwortung gehen hierbei Hand in Hand.

Bewerbungsinhalte solltet ihr euch selbst einfallen lassen; Altersangabe und Spielzeit (wie lange in FW und zu welchen Zeiten online) sind zwingend erforderlich.

Wer sich beworben hat, wird natürlich nur unter uns bleiben und im Vertrauen behandelt.
Wir sind gespannt und hoffen, dass dies eine klasse Orientierungs- und Entscheidungshilfe sein wird.
Ansonsten gilt weiterhin: Wahlwerbung ist verboten und nervende/diskutierende Bewerber/User werden in dieser Wahl nicht berücksichtigt.

Wir erwarten eure Briefe.

Einsendeschluss: 31.07.2019

Eure Mods

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast